6+2 noch kein Herzschlag

Gelöschter Benutzer
14.03.2011 | 27 Antworten
Hallo Mamis
heute bin ich 6+2 ich hätte normal morgen nen termin beim Fa gehabt aber da ich seit gestern ne schmierblutung hab bin ich heut früh gleich zum Arzt gegangen.
Er hat mir ne Spritze gegeben weil ich Blutgruppe 0 Negativ hab.
Naja man sah heut die Fruchthülle und nen Dottersack aber Kein Herzschlag. Die SS hat sich zwar weiterentwickelt aber er meinte Der Dottersack müsste größer sein. HMm ich werd mcih wohl mit ner fg abfinden müssen. Vor meiner tochter hatte ich schon mal eine. Jezt muss ich morgen wieder hin um zu gucken ob es zusammenfällt oder intakt bleibt. Oh mann warum ich schon wieder ? Andere bringen ihre kinder um und die die sich drum liebevoll kümmern haben soviel Pech im leben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

27 Antwort
hi
hoffe ich kann dir etwas angst nehmen ich hatte in der 6.ssw auch zwei tage blutung bin sofort zu KH man sah auhc nur den fruchthöhle mit dottersack montag dann zum FA und man konnte das herz sehen. mein eisprung hat sich verschoben fast eine ganze woche vieleicht ist es bei dir auch so drück dir ganz fest die daumen
lafra996
lafra996 | 14.03.2011
26 Antwort
heyyyyyyy
Noch nicht Aufgeben !!Ich war in der 7+3 als man endlcih die Herztöne sah und Blut heißt nicht das es eine Fg ist . warte noch ein bissl und mach dir kein Kopf der Arzt soll das mal eine Woche lang Beobachten!Drück dir die Dauem .
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
@deeley
das gleiche hab ich mich auch grad gefragt, ich hab die selbe blutgruppe wie du. ich hab 1 spritze ca in der 28 ssw bekommen und dann nochmal nach der geburt. aber lass mich mal überlegen, ich hatte anfang januar auch ne fg und hab auch die spritze kommen.
supimami2008
supimami2008 | 14.03.2011
24 Antwort
Hatte gleiches Problem!
Hey, versuche dich zu entspannen, denn der Stress ist nicht gut für den Körper! Bei mir wars genauso und man hat dann bei 6 + 5 ENDLICH den Herzschlag gesehen! Ich drücke dir doll die Daumen! Habe übrigens auch 0 negativ!
Felsensbraut
Felsensbraut | 14.03.2011
23 Antwort
...
Also, warte mal ab . wie gesagt bei mir war noch nix in der Fruchthöhle . meine FÄ hat nicht so einen Panik gemacht . ich musste 3 Wochen später wieder zum Arzt und dann war da ein Menschlein. Ich verstehe echt nicht, warum die Ärzte die Frauen immer gleich zum Auscharben schicken . etwas mehr Geduld wäre angebracht. Manche Kinder verstecken sich auch gut . da muss man ein erfahrener Arzt sein, der sein US-Gerät bestens beherrscht. Ich würde IMMER bis zur 10.SSW warten . entweder erledigt die Natur das oder ein Menschleon wächst heran. Du wirst sehen - alles wird gut und SEI mal nicht so PESSIMISTISCH.
deeley
deeley | 14.03.2011
22 Antwort
Wer aufgibt...
hat schon verloren. Du bist 24. Sicherlich sind Fehlgeburten echt sch . e. Aber wenn ihr euch wirklich noch ein zweites Kind wünscht, dann sollten Fehlgeburten euch nicht daran hindern es weiter zu versuchen. Ich habe eine Bekannte mit 2 Kindern, die 5! FG hatte. Sie bereut nichts. Denn das zweite Kind würde es ja nicht geben, wenn Sie aufgegeben hätte.
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
....
Also - bei 6+1 sah man bei MIR nur eine LEERE Fruchthöhle - da war nicht einmal ein Dottersack. Matilda ist nun bald 5 Monate . Und warum bekommst Du denn so früh schon die ANtiDSpritze? Die bekommt man doch erst ca. 28. SSW und nach der Geburt??!! Ich bin ja auch 0 negativ.
deeley
deeley | 14.03.2011
20 Antwort
mach dir jetzt mal nicht so ein kopf
vielleicht sieht man doch morgen was, gib die hoffnung nicht auf.ich weiß wie das ist wenn man sich auf sein kind freut und auf einmal muss man es gehn lassen, und dandre wo keine kinder wollen die bringen sie dann um das ist so ungerecht.drück dir ganz fest die daumen
ladynicole20
ladynicole20 | 14.03.2011
19 Antwort
@anja30münchen
ja da hast du recht so war es bei meiner ersten fg, herz hat man gesehen dann war gar nichts mehr zu sehen. naja ich denke wenn das wieder ne fg wird dann werden wir mit einen gesunden kind glücklich sein. dann solls einfach nicht anders sein
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
FG
Tja ich würde noch nicht ganz aufgeben! Ich bin jetzt in der 7+3. Bei mir hat man letzte Woche 6+5 erst ein Herzchen gesehen. Ich hatte im Oktober auch eine Fehlgeburt. Sowas ist echt immer Mist. Mir hat es geholfen, meinen gesunden perfekten Sohn zu sehen und sich zu sagen, manche bekommen nicht mal ein gesundes Kind hin. Außerdem habe ich jetzt von wirklich vielen gehört, dass das vielleicht der Körper zwischen einer Geburt und einer erneuten gut laufenden Schwangerschaft braucht um sich zu regenieren. Kopf hoch!. Im Oktober war meine FG in der 9. Woche und im Februar bin ich wieder schwanger geworden. Eine FG kann leider auch dann passieren, wenn ein Herz schlägt. Das finde ich allerdings noch viel schlimmer!
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
...
drück dir ganz fest die daumen, dass mit deinem bauchzwergi alles o.k. ist .
november2008
november2008 | 14.03.2011
16 Antwort
@susepuse
Das war wirklich nicht schön, Gott sei Dank entschied ich mich gegen eine Ausschabung .
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@dog83
ja na klar, ja wie gesagt ist halt solch 50/50 chance, ..ich wünsch dir auf jedenfall das es nen gutes ende nimmt..
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@nele1407
Das ist ja furchtbar! @dog83, dir drück ich ganz fest die daumen!
susepuse
susepuse | 14.03.2011
13 Antwort
@Capucchino
danke. bei meiner tochter steht auch erst 8+3 im mutterpass.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Sorry, aber
bei mir sah man in der 7. Woche auch nur ne Fruchthöhle. Erst in der 8. oder 9. SSW sah man das Herzchen schlagen. Also Kopf hoch. Ich drück dir die Daumen
Capucchino
Capucchino | 14.03.2011
11 Antwort
@penaten
ja der arzt meinte es kann sich alles noch fangen und wenn die befruchtung später war ist alles zeitgerecht. aber jeder weiss das es leider auch anders sein kann
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@nele1407
Danke. Es ist hart aber man kann es leider nicht ändern. Ich hab ja eine gesunde Tochter und wer weiss für was es gut ist
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hi
mir ging s letztes jahr nicht anderst . musste mich 2 mal hintereinander damit abfinden . und ich habe mir genau das gesagt warum nur ich andere wollen keine kinder und bekommen welche . das leben ist manchmal so ungerecht habe mir dann gesagt alle guten dinge sind drei und jetzt hats dann doch geklappt . ich weiss und viele andere wissen es nur zugut wie du dich jetzt fühlst.Warte erst mal bis morgen ab, . ich weiss viel hoffnung gibt es da nicht, wenn der arzt auch schon seine meinung dazu gesagt hat.Alles gute und gib trotz allem nicht auf
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@dog83
Drücke die Daumen, dass alles gut wird
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@nele1407
ja abwarten muss ich auf jeden fall. damals hat man das herz gesehen und ne woche später hab ich geblutet ohne ende und da war aber gar nichts mehr zu sehen. jetzt hat sich ja die ss weiterentwickelt und die blututng konnte man auf dem US schön sehen die ist NEBEN dem Kindchen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hi
Warte ab, bei mir war es auch so und mein Windei liegt im Bettchen u schläft. Lass nicht Ausschaben sondern warte bis die Natur es regelt. Manche Ärzte schaben zu früh aus, wollten sie bei mir auch schon
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hey kopf hoch denk positiv
jedes kind ist unterschiedlich und 6+2 ist jetzt auch noch nicht soweit, gib die hoffnung nicht auf. hatte 7 mal Blutungen und mein baby ist immernoch da, heißt nicht immer das schlimmste ich weiß das es nicht einfach ist aber versuch positiv zudenken
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
oh man,
gib aber die hoffnung net auf, noch gibt es ja ne chance, das es noch gut geht, bin ja auch noch ganz früh, werde aber erst in april das erste mal zum fa gehen , bei den ersten beiden war ih auch schon so früh das erste mal und jedesmal habe ich mich verrückt gemacht, da man ja noch net so viel sah, das erspare ich mir dieses mal, außerdem macht meine fa eh erst ein mutterpass ab der 12.ssw, ich drücke dir ganz doll die daumen, das es noch gut geht
iris770
iris770 | 14.03.2011
3 Antwort
hallo
ja mir ist es letztes jahr aus so ergangen . hatte auch ne fruchthöle alles war super bei einem späteren termin dann nicht mehr immer noch kein herz und die fruchthöhle war leer musste dann zum blutabnehmen die nächsten 2 tage wegen dem hormon aber nichts . am 30.4.2010 wurde ich dann ausgescharbt! aber 4 monate später war ich wieer schwanger und jetzt bin ich schon in der 36. ssw. und alles ist gut viel glück wünsche ich dir
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
kopf hoch..
ich drück dir die daumen das morgen alles OK ist mit deinem würmchen.. :) wird schon klappen.. liebe grüüüße
LiLmum
LiLmum | 14.03.2011
1 Antwort
das tut mir sehr sehr leid für dich,aber
vielleicht geht ja alles gut.ic hatte auch in der ss immer wieder blutung.immer zum zeitpunkt der eigentlichen periode ein wenig.kann also sien das du deshalb etwas blutung hast.drück dir ganz dolle die daumen.lg
pueppivw
pueppivw | 14.03.2011