Schmerzen nach ausschabung

Shagana
Shagana
15.02.2011 | 3 Antworten
wieviel schmerzen sind normal?

ich hatte am sonntag abend eine notfallauschabung
da ich zuviel blut verloren habe,
jetzt hab ich seit dem rücken und bauchschmerzen, oder eher gesagt schon fast krämpfe, und vorallem einen harten bauch,
gestern hatte ich so gut wie keine blutungen mehr und heute kommt frisch blut

ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hy
warum wurdest du ausgeschabt?
jasy08
jasy08 | 15.02.2011
2 Antwort
ich wurde 8 wochen nach der geburt
zur auschabung geschickt. ein zweites totas baby wurde entfernt. ich hatte so gut wie keine schmerzen und die blutungen die ich danach hatte waren nicht der rede wert. also an deiner stelle würde ich noch heute zum arzt gehen. bzw anrufen und ihm das schildern. ich finde es jetzt nicht normal
jasy08
jasy08 | 15.02.2011
3 Antwort
leider
das herz des babys schlug nicht mehr ich hätte den termin zur ausschabung heute gehabt... aber das ich so fest blutete musste es sofort geschehen
Shagana
Shagana | 15.02.2011

ERFAHRE MEHR:

schmerzen nach ausschabung
06.06.2014 | 3 Antworten
wie ging es euch nach der ausschabung?
22.01.2013 | 7 Antworten
ausschabung und die psychischen folgen
27.02.2012 | 7 Antworten
Befinden 1 Woche nach Ausschabung
20.02.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading