⎯ Wir lieben Familie ⎯

!

Gina1982
Gina1982
22.11.2010 | 25 Antworten
Keine Ahnung obs ein Fake is aber in den Staaten is alles möglich!

Ein Paar aus Amerika ist schwanger und sie lassen nun die Leute aus aller Welt im Internet entscheiden ob sie ihr Kind in der 17.ssw! abtreiben lassen sollen oder nicht.

votet mit dagegen! unglaublich!

derzeit sind mehr für eine abtreibung! unglaublich!

http://www.birthornot.com/


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich glaub nicht, das das ein fake ist. bei den amis is doch alles möglich . völlug bekloppt das ganze, sorry .
3-fach-mama
3-fach-mama | 22.11.2010
2 Antwort
ja habe ich
auch gesehen, schrecklich sowas .
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 22.11.2010
3 Antwort
sehr sehr komisch,
muss ich schon sagen- aber da die amis eh so auf ziemlich durchgeknallte ideen kommen, kann ich auch nicht sagen ob das fake ist! die haben sonst manchmal auch so bekloppte ideen , das ist nicht zu fassen! aber diese sache ist ja mal richtig heftig- soetwas gehört verboten!
brinabrina85
brinabrina85 | 22.11.2010
4 Antwort
leider kann ich da nett mit machen
Ich kann kein wort englisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
5 Antwort
aber
was fehlt denn dem baby das die son mist machen?
mariam41
mariam41 | 22.11.2010
6 Antwort
Ich
glaube nicht, dass das echt ist. Das ist völlig hirnrissig. Die Amis haben zwar manchmal komische Ideen, aber DAS ist doch wirklich Blödsinn. Hätte eher Angst, dass ich mir einen Virus fange, wenn ich auf die Seite gehe und da was anklicke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
7 Antwort
ich werd da ma garantiert nich voten!
was soll das senn? aufregen das das online geschieht und dann selber mitmischen! lass die doch machen, denn am ende is eure meineung denen doch eh schurz piep egal! ist glaub ich eh nur nen pr mist! am ende is die nichma schwanger sondern brauch nur nen bissi aufmerksamkeit! lass die nur machen!
susi_nolan
susi_nolan | 22.11.2010
8 Antwort
...
Also ich werd mit Sicherheit nicht mitvoten! Das stiftet doch nur andere Dumme an, das nachzuahmen!
Widi
Widi | 22.11.2010
9 Antwort
ich
vote auch nicht..für mich ist soetwas einfach nur krank..
joyce87
joyce87 | 22.11.2010
10 Antwort
sowas gehört verboten
und eingesperrt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
11 Antwort
Hallo
also ganz ehrlich, wenn die schon sowas machen dann sollten die Niemals ein Kind bekommen, denn die haben kein Kind verdiehnt und wer weiß ob die dann gut für ein Kind sorgen würden. Einfach nur abartig für sowas Voten zu lassen, aber wie gesagt evtl. denken alle die für Abtreibung sind genau so wie ich und haben sich deshalb für die Abtreibung entschlossen das zu Voten. Aber nicht das du denkst ich hab für Abtreibung gestimmt, hab dagegen gestimmt. Aber ich finde nicht das dieses Paar bei so einer Aktion es verdiehnt hat ein Baby zu bekommen wo man dann nicht mal weiß ob es dann da gut aufgehoben ist. Wahrscheinlich wenn sie es bekommen, werden sie es noch im Internet verkaufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
12 Antwort
Hab grad mal bei google den Link eingegeben und gesucht...
Und bin auf das hier gestossen . Lg teeeny http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/21/internet-abtreibung/ehepaar-laesst-abstimmen-geburt-oder-nicht.html
teeenyMama
teeenyMama | 22.11.2010
13 Antwort
...
ja habe ich auch vorhin bei rtl gesehen! die sind doch bescheuert! solche leute könnte ich immer lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
14 Antwort
re
Oh mein Gott wie krtank ist das denn? Also wenn das kein fake ist sollte man echt behörtlich dagegen vorgehen
minni1977
minni1977 | 22.11.2010
15 Antwort
ne echt
das arme kleine wesen das kann nix dafür : (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
16 Antwort
also
will sie das kind abtreiben weil ihr die karierre wichtiger ist?was ist das denn?!
mariam41
mariam41 | 22.11.2010
17 Antwort
...
hatte es auch vorhin gesehen. FALLS es wahr ist, ist das echt ne mega sauerei.
Rose294
Rose294 | 22.11.2010
18 Antwort
hey
kranke welt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
19 Antwort
....
gehört echt verboten sowas . aber durch die medien ist es jetzt bekannt und trotzdem tut keiner was dagegen! Finde das echt schlimm! Das arme kleine wesen . Es sollte die entscheidung der eltern sein die sich gedanken drüber machen sollten und es nicht der ganzen welt überlassen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
20 Antwort
_____
wie krank ist das denn?
Kuschelfee
Kuschelfee | 22.11.2010
21 Antwort
so ihr lieben
ich hab mir das jetzt bei Bild de angesehn, es ist ECHT die schl . will ihr baby wohl abtreiben weil sie angst hat zuwischen kind und beruf, die abstimmung soll am 09.12. beändet sein dann ist die im 5 mon. ss die sollte man gerichtlich dazu zwingen das baby zu bekomm es ihr weg nehm und sie zwagnsstelirisieren. wenn ich könnte wür ich der was passendes schreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
22 Antwort
danke für den link!
wusste ni dass es schon so in der öffentlichkeit gelandet is, das is ja bald noch absurder O.o vorallem so gut war mein englisch auch ni um lesen zu können dass es wegen der kariere ist! ALTER wie bekloppt muss man sein! habe denen auch ne mail geschrieben mit 2 ganz traurigen links von my video bei dem ich selbst heulen musste. ich hoffe sowas öffnet denen die augen. selbst wenn die das kind ni wollen, wieso erst so spät abtreiben?! außerdem es gibt doch so viele eltern die kein kind bekommen können warum geben sie es ni zur adoption frei! könnt kotzen bei sowas.. wenn man auch bedenkt wieviele abtreibungen am tag auf der welt passieren treibts einem die tränen in die augen . furchtbare welt : (
Gina1982
Gina1982 | 22.11.2010
23 Antwort
@Gina1982
wie hast das den eine mail geschreiben, würde den auch gerne eine schreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
24 Antwort
ohjeee da fragste was^^
also irg.wie dass ich es unglaublich finde und hoffe das sei ein joke. und wenn man sex hat man davon ausgehen muss auch schwanger zu werden. und das sie die möglichkeit haben das kind zur adoption freizugeben anstatt es abzutreiben und halt noch 2 links von so traurigen abtreibungsvideos mit rein. auf englisch. hab bei einigen wörtern so nen übersetzer mit zur hilfe genommen mein englisch is auch schon einige jahre her und ni mehr so supi : (
Gina1982
Gina1982 | 22.11.2010
25 Antwort
guck ma
http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft.html?&news%5Baction%5D=detail&news%5Bid%5D=3424
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Erdbeerpflanzen und keine Ahnung :-(
02.04.2013 | 15 Antworten
Pelzkäfer - wer hat Ahnung?
04.09.2012 | 6 Antworten
Fake-Bauch
09.01.2012 | 17 Antworten
umgeknickt und keine ahnung AUA::
28.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x