Einfach nur einen sentimentalen-Depri Tag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.04.2010 | 1 Antwort
Hallo ich muss mal frust-traurigkeit los werden.Hatte am 24.3 eine ausscharbung.es entwickelten sich keine herztöne.Eigentlich habe ich das recht gut vergesteckt, sag ja auch jeder mensch tut mir leid aber ihr könnt noch 10 Kinder kriegen.Aber irgend wie schaut keiner in mir rein.Heute z.b ich guck so die sachen von unserem Aber so wie heute wollte einfach nur weinen und schreien, aber es ging nicht und auch jetzt wollen die tränen laufen aber es geht nicht wiso?
Mein Mann und ich reden sehr wenig darüber, zumal er sagt es war ja noch net so weit und wird schon das übliche halt leiber so als später oder krank ect.pp.Ich weiß nicht wie ich mit dem ganzen Kram umgehen soll selber sag ich mir .Hallo biste dumm es war doch nur 6 wochen warum benimmst du dich so sentimental und dumm, was wohl daran liegt das ich noch nie so jemnand war der einfach so fort wein oder sonstiges.Musste immer die hARTE UND TAFFE SPIELEN:jETZT WO MEINE mUTTER:Eine harte krankheit durch macht.Ist so wie so jede3r der Meinung ich wäre nebensächlich alles müsste sich um sie drehen, und das was ich nun durchgemacht habe wäre ja nbet so schlimm.Zumal ich so oder so ein schwarzes scharf in der familie bin.Und ich das gefühl eh nicht los werde das jeder sich innerlich freut das ich es verloren habe, den schließlich ist sie erst mitte fast 21 wie soll ihr leben den mit einem 2 Kind werden.nach dem mein lebren der familue nach eh schon verbaut genung wäre seit wir ein Kind haben.Und wie kann sie sich den ein "Knd noch wünschen.
Ach mensch sorry das ich euch jetzt belabere aber es musste einfach mal raus, weiß net wo ich mich ausheulen sollte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
oje
oje.ich kann dich verstehen wenn man was verliert was man sich wünscht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
einfach ohne worte
11.08.2012 | 7 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
einfach mal aufregen!
19.07.2012 | 6 Antworten
Dürfen die des einfach so?
18.07.2012 | 6 Antworten
Kind will einfach nicht schlafen
06.07.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading