hallo da bin ich wieder!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2010 | 11 Antworten
war heut bei meiner FA und sie meint auch das es ein Abgang wird, habe immer noch blutungen.(tempo) die Blutergebnisse waren jetzt nicht so schlecht aber die warterei nervt schon sehr. jetzt muss ich wieder bis mittwoch warten! ich weiß gar nicht was ich noch denken soll! wie seid ihr damit umgegangen?
Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Bitte, bitte, .....
gern geschehen. Drück euch die Daumen. PS: Nur zur Info. Hatten beim Hämatom sogar ne Woche Sexverbot
TiVo
TiVo | 22.03.2010
10 Antwort
@TiVo
gut das mein Mann im moment daheim ist!! das haben die Ärtzte gar nicht gesagt dass ich mich schonen soll, aber das haben mir jetzt schon so viele hier gesagt muss ich wohl doch ein bisschen langsamer tun. Danke für die Info!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
9 Antwort
@marieleon
Das ist jetzt ne gute Frage. Jeweils nur ein paar Tage. Das erste Mal war kein Grund ersichtlich, da hab ich dann Utrogest bekommen. Und beim 2.x hab ich nichts bekommen, da mußte das Hämatom von allein weg gehen; was es dann auch tat. Wichtig ist auch, daß du dich so gut wie möglich schonst....
TiVo
TiVo | 22.03.2010
8 Antwort
@Tivo
wie lange hattest du denn die Blutungen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
7 Antwort
Ja, die Warterei kenn ich....
Hatte Anfang der SS 2x Blutungen - 1x mit Hämatom. Die Warterei hat mich auch tierisch aufgeregt, weil man nix machen kann, außer sich zu schonen.... Bei mir gings dann Gott sei Dank gut aus, bin jetzt 25 SSW. Hoffe, daß es bei dir auch noch gut ausgeht.
TiVo
TiVo | 22.03.2010
6 Antwort
@marialeon
Ja, das stimmt. Leider und Gott sei dank. Lenk dich ab und melde dich bitte.
Kermitine
Kermitine | 22.03.2010
5 Antwort
wunder gibt es immer wieder!!!
das freut mich sehr für dich!!! ich hab ja auch schon einen gesunden Sohn der bringt mich schon auf andere Gedanken. ich hoffe das alles gut wird!! da sieht man wieder das die Ärzte auch nicht alles wissen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
4 Antwort
@marialeon
Sorry, für die späte Antwort. Ich habe dann direkt nach Silvester die Nachricht bekommen, dass es eine FG ist. Sollte aber natürlich abgehen. Bin dann später nochmal zu einem anderen Arzt, wegen Beschwerden. Da war ich im dritten Monat. Jetzt ist Sina fast sieben Monate alt. Es gibt also Wunder. Ich wünsche dir ganz doll auch eins.
Kermitine
Kermitine | 22.03.2010
3 Antwort
wie ist es bei dir ausgegangen,
ich hoffe gut?? ich meld mich wenn ich was neues weiß!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
2 Antwort
Ich kenne das
Hatte die Warterei über Weihnachten und Silvester. War wirklich blöd. Wir haben viele Spieleabende gemacht, um den Kopf auszuschalten. Drücke dir ganz feste die Daumen. Melde dich mal, wenn du was weißt
Kermitine
Kermitine | 22.03.2010
1 Antwort
:-(
Das tut mir leid :-( Ich war nicht in der Situation...das Krümelchen war eine missed abortion, von daher blieb mir die Warterei erspart...ich stelle es mir schrecklich vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

abgang
03.09.2015 | 8 Antworten
Verhaltener Abort, natürlicher Abgang
18.01.2013 | 25 Antworten
2 Abgang hintereinander
12.12.2011 | 17 Antworten
War das der Abgang des Schleimpfropfes?
01.04.2011 | 7 Antworten
Wie oft kommt ein Abgang vor?
20.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading