intresse halber abtreibung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2009 | 27 Antworten
ich weiß das wird wider ne diskusion geben
aber mich würde intressieren wer ihr abtreiben würde nur weil es der falsche zeitpunkt ist für ne erneute ss.
von den medizinschen standpunkten jetzt mal abgesehen es geht jetzt nich um kinder die krank wären sondern einfach um nicht geplannte schwangershaften .
pures intrwsse wie ihr darüber denkt
ich könnte es nicht tun.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
@Taylor7
achso ok verstehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
26 Antwort
@ mamahochvier09
das war allgemein gemeint nicht auf dein thread bezogen
Taylor7
Taylor7 | 03.09.2009
25 Antwort
@Naba123
nein ist es nicht das ist meine meinung und außerdem ist es ne tatsache oder was ist ne abtreibung du tötest da ein kind und das könnte ich nicht und wenn frauen das schon getan haben das werden sie wohl ihre gründe gehabt haben. keiner von uns weiß weshalb oder wie schwer das ist aber die tatsache ist nun mal das bei ner abtreibung ein kind getötet wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
24 Antwort
@mamahochvier09
ich zitiere: genau meine meinung man sollte immer dran denken das das sein kind ist das nan da töten würde ach und das Wort "töten" ist keine WErtung und keine Verurteilung?????
Naba123
Naba123 | 03.09.2009
23 Antwort
@Naba123
wenn du so darüber denkst mich intresiert die meinung und erfahrungen anderer eben wirklich und deshalb wird hier keiner verurteilt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
22 Antwort
@mamahochvier09
habt ihr alles es schon erlebt? Habt ihr alle, die hier schreiben: niemals usw. es durchmachen müssen? Ich gott sein Dank noch nicht, also bin ich leise, was dieses Thema betrifft. Ich meine natürlich schreibt man "niemals"! Also doch: Mistfrage!!!
Naba123
Naba123 | 03.09.2009
21 Antwort
Hallo
also ich aus dem Grund NIE abtreiben. Wenn ich zu blöd zum Verhüten bin dann kann ich auch die Konsequenzen tragen... Ich kann ja was dagegen tun, damit ich nicht schwanger werde... LG Yvone
Yvi88
Yvi88 | 03.09.2009
20 Antwort
@hase19
was ist das für ein film? Ist das eine Doku oder ein normaler Film?
Kilian09
Kilian09 | 03.09.2009
19 Antwort
@Taylor7
wer verurteilt hier irgend jemand
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
18 Antwort
sie wurde nicht umsonst legalisiert
und viele verurteilen zu unrecht anderen die solche entscheidung getroffen haben
Taylor7
Taylor7 | 03.09.2009
17 Antwort
@Naba123
hier wird keiner kritiesiert der es schon getahat weshalb auch immer sonder ich wollte nur wissen was darüber gedacht wird den jeder hat hier seine eigenen gedanken und meinungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
16 Antwort
also ich
würde nie mal abtreiben , , habe schon viel gelesen das auch frauen , , keine kinder mehr bekommen konnten oder sogar gestorben sind bei einer abtreibung , , habe auch schon mal dran gedacht als ich das erste mal schwanger war , , und habe mir den film stummer schrei angesehen , , genau 5 min und musste so heulen was es einfach nur krass ist , , und ich bin so glücklich jetzt weil ich es nicht gemacht habe , , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
15 Antwort
@Mami_Jessi
vielen Dank, so sehe ich das auch. Ich war noch nie in dieser Situation. Natürlich würde ich schreiben: neee, niemals. Aber wer weiß, in welchen Situation die Menschen sich befinden, sie so etwas machen. Und so eine Frage in den RAum hinein könnte viele verletzten, die einfach keinen Weg gesehen haben.
Naba123
Naba123 | 03.09.2009
14 Antwort
.
genau meine meinung man sollte immer dran denken das das sein kind ist das nan da töten würde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
13 Antwort
also ich
würde nie mal abtreiben , , habe schon viel gelesen das auch frauen , , keine kinder mehr bekommen konnten oder sogar gestorben sind bei einer abtreibung , , habe auch schon mal dran gedacht als ich das erste mal schwanger war , , und habe mir den film stummer schrei angesehen , , genau 5 min und musste so heulen was es einfach nur krass ist , , und ich bin so glücklich jetzt weil ich es nicht gemacht habe , , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
12 Antwort
natürlich
kann man das einfach mal so fragen wie gesagt wems nicht passtss nicht drauf antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
11 Antwort
Hmmmm
is ja wieder von situation zu situation unterschiedlich. Also keine ahnung ich könnte es denk ich mal nicht machen. Aber mal angenommen jemand würde vergewaltigt werden und wäre dann dadurch schwanger würde ich ohne wenn und aber abtreiben. Aber einfach nur so, weil es mir gerade nicht in den krämpel passt NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das kind sehr krank und hat kaum changsen zu überleben oder hat ein sehr sehr schlimme behinderung würde ich vll auch abtreiben. Aber ich denke wenn man nicht in der situation drin steckt kann man dazu auch nicht viel sagen. Als ich schwanger geworden bin haben mir alle eingeredet: TREIB AB TREIB BLOß AB. Du schaffst das nicht bla bla. Ja von wegen. Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooo stolz auf mein sonnenschein. Sie ist das schönste geschenk für mich. Und ich bin so froh das ich nicht auf die anderen gehört habe!
Steffi_1988
Steffi_1988 | 03.09.2009
10 Antwort
@neba123
Halt mal die Bälle flach, antworte doch nicht!!! Die Frage ist berechtigt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
9 Antwort
xxx
kann man glaub ich nur beantworten wenn man in so einer situation kommt oder schon war....niemand macht was grundlos denke ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
8 Antwort
@mamahochvier09
musst du so ne bescheuerte Frage stellen. DAas ist kein Thema, wo man einfach mal "nur so" fragt.
Naba123
Naba123 | 03.09.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abtreibung
08.06.2012 | 11 Antworten
einfach nur interesse halber :)
05.06.2012 | 9 Antworten
abtreibung
08.03.2012 | 34 Antworten
Abtreibung?
08.01.2012 | 11 Antworten
Abtreibung
28.11.2011 | 19 Antworten
abtreibung
13.06.2011 | 125 Antworten

In den Fragen suchen


uploading