Bauch nach Abgang wird immer dicker?

Lucky13
28.08.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,
hatte am 06.07 in der 8 Woche einen Abgang.
Wurde nicht ausgeschabt da alles von alleine wegging.
Hatte dann genau 26 Tage darauf wieder meine Mens.
Heute habe ich wieder meine Tage bekommen, genau 26 Tage.
Nun ist mein Problem, das ich nach dem Abgang immer noch so einen geschwollenen Bauch hatte, die Ärztin meinte der geht nach der ersten Regel weg, war leider nicht so.
Er wurde in der letzten Regel etwas weicher und weniger, und ab dem letztem ES (ungefähr jetzt 14 Tage her) wird er munter größer und größer, so heute habe ich meine tage bekommen, und er ist noch immer nicht weg. Hab diesmal meine tage auch ganz komisch, heute morgen so einmal schwallartig, und jetzt nur noch ein bischen und überwiegend altes blut klumpenartig, nur ganz wenig frisches blut, dieses ist dann noch dazu sehr wässerig und so viel schleimig, wie ausfluss beim eisprung.
Hatte das auch jemand nach einem Abgang?
Kann erst am Montag meine FA erreichen.
Danke schon mal im Voraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
KH
ich würde ins Krankenhaus fahren. Ne Freundin von mir hatte mal eine Eileiterschwangerschaft und da war das genauso. Das würde erst zu spät erkannt und dann musste man sie notoperieren.
Momo82
Momo82 | 28.08.2009
2 Antwort
Wenn du Schmerzen hast
dann würde ich in jedem Fall mal zum Notdienst fahren. Ansonsten gleich am montag ab zum FA! Wünsche dir gute Besserung!
sarima88
sarima88 | 28.08.2009
1 Antwort
würde mal im Krankenhaus anrufen...
fragen kostet nichts und vielleicht kann man dir ja eine hilfreiche Antwort geben, vielleicht sagen sie du solltest vorbeikommen. Also ich habe damit ganz gute Erfahrungen gemacht. Hatte auch mal einen Abgang, wurde aber ausgeschabt, von daher kann weiß ich leider nichts über deine Symptome. Aber wie gesagt, wenn du nicht bis Montag warten willst oder kannst dann KH. LG
jo76
jo76 | 28.08.2009