kontrolle nach abort

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.07.2009 | 1 Antwort
hatte ja letztens geschrieben dass ich am 11.07. in der 7.ssw einen abort hatte, es war sehr viel abgegenagen. war da grad im urlaub und bin da zu einer fä. die meinte dass ich dann zu hause nochmal kontrollieren lassen sollte ob auch wirklich alles abgegangen ist. nun bin ich wieder zu hause und meine fä hat urlaub bis zum 31.07. habe bei ihrer vertretung angerufen, die ist in einer anderen stadt. da habe ich einen termin erst für den 30.07 bekommen. habe ihr aber gesagt um was es geht. haben hier nur die eine fä und auch kein kh mit gyn. jetzt denke ich wenn die meint das es bis zum 30. zeit hat dann kann ich auch noch 3 tage länger warten bis meine fä wieder da ist. was meint ihr ob das reicht? muss dazu sagen dass ich nach dem abort nur noch 1 tag schmerzn und blutungen hatte und seitdem überhaupt keine blutungen od. schmerzen mehr. bin so unsicher was ich machen soll. will ja auch nichtt dass sich da noch was entzündet oder so, falls da noch was ist.
(help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
.
Hmm, ich würde nicht so lange warten! Fahr in eine andere Stadt, oder in eine Klinik, wo eine Gyn. Station ist! Es kann soviel bis dahin passieren. Entzündungen, und und und. Auch wenns dir gut geht. Viel Glück.
DeniseHH
DeniseHH | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
nackenfalten kontrolle
29.09.2014 | 26 Antworten
Verdacht auf Abort
20.10.2012 | 30 Antworten
CTG kontrolle
27.05.2011 | 7 Antworten
U6 kontrolle der vorhaut
14.04.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading