2fg hintereinander

tiene
tiene
19.05.2009 | 5 Antworten
gibt es hier vielleicht mütter bzw werdende mütter, die die selbe erfahrung machen mussten wie ich?habe innerhalb 5 monate 2 fg gehabt, jetzt will mein arzt mich bereits in einer uniklinik genau untersuchen lassen, habe doch ein wenig panik, das dort etwas schlimmes gefunden wird .. wurdet ihr nach 2 fg auch untersucht oder bekamt ihr trotzallem ohne hilfe anschliessend ein gesundes baby?
würde mich über viele antworten freuen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
hab das gleiche durch wie du. Hatte auch innerhalb von 6 Monaten zwei FG. Es tut mir sehr leid für dich! Mein Arzt hat auch gleich alle suntersuchen lassen- gott sei dank ohne Befund. Leider hat es seitdem noch nicht wieder geklappt. Die letzte FG hatte ich im Sept. Naja wir üben fleißig weiter. Drück dir ganz fest die daumen das alle sgut wird. Falls du noch fragen hast oder einfach nur ein Ohr zum zuhören brauchst, melde dich! Liebe Grüße Meli
Melababe
Melababe | 26.05.2009
4 Antwort
@schildi78
ich habe noch kein termin, meine fg ist erst 5 tage her, muss nächste woche wieder zum fa zur nachkontrolle und da wollten wir alles weitere besprechen, muss dann nach homburg in die uni klinik, musstest du lange auf den termin warten, hast du ergebnisse bekommen?
tiene
tiene | 19.05.2009
3 Antwort
Fehlgeburten
Hallo ich hatte zwei fehlgeburten, danach wurde ich auch in einer Uni untersucht auch mein Mann.Wir waren bei einen Humangetiker wo musst du hin ? Wurde schon was untersucht ? Lg
schildi78
schildi78 | 19.05.2009
2 Antwort
......
also gibts doch hoffnung, aber wie gesagt werde mich doch erst untersuchen lassen, denke nämlich ein 3 mal werde ich nicht mehr durchstehen können., .
tiene
tiene | 19.05.2009
1 Antwort
ja
ich hatte innerhalb von 9 monaten 2 els und eine fg und danach bekam ich einen gesunden kleinen jungen, gib nicht auf, es wird auch bei euch klappen, wenn medizinisch alles ok ist!
assassas81
assassas81 | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie oft Halsweh hintereinander?
30.07.2012 | 2 Antworten
3 Fehlgeburten hintereinander, wer noch?
25.02.2012 | 11 Antworten
2 Abgang hintereinander
12.12.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading