Mein kleiner Schatz ist einfach eingeschlafen

Anja1404
Anja1404
31.03.2009 | 13 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin so traurig ..
Es ist nun knapp eine Woche her, als mein Freund und ich uns aufmachten zum nächsten Ultraschalltermin 14 SSW. voller Freude schauten wir auf den Bildschirm, unser Baby lag so friedlich da, Daumen im Mund es sah aus als schliefe es. Mein Doc war total überfordert schickte mich Heim und sagte ich solle in ein paar Tagen noch einmal wieder kommen, er kann jetzt weder den Herzschlag noch Kindsbewegungen erkennen. Ich suchte sofort einen anderen Arzt auf, der mir bewusst machte, dass unser kleiner Schatz eingeschlafen ist und auch leider nicht mehr aufwachen wird. Ein Tag später musste ich dann ins KH zur AS. Körperlich bin ich nun soweit fit aber seelisch ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Es ist immer unbegreiflich ... warum muss das geschehen?
Ich wünsche euch viel Kraft, damit ihr in Ruhe trauern könnt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
12 Antwort
das tut mir sehr leid für euch
und wünsche viel kraft.
Smilieute
Smilieute | 31.03.2009
11 Antwort
Du Arme
Fühle mit dir! Drück dich mal LG
Maxi2506
Maxi2506 | 31.03.2009
10 Antwort
das tut mir so leid für euch
ehrlich!!!!! ich drücke ganz fest die daumen das ihr ganz bald ein gesundes baby im arm haltet!!!!!! wünsche euch ganz, ganz viel kraft!!!!!
eala
eala | 31.03.2009
9 Antwort
das tut mir leid für dich!!!!
ich habe genau das gleiche durch! ich war damals im 6.monat schwanger und meine ärztin war da nicht so einfühlsam. ich musste noch 1 1/2 wochen mit meinem toten baby im bauch rum laufen. ich hab mich damals so schrecklich gefühlt. aber nun hab ich 2gesunde kid´s.. ich drück dir die daumen das du es auch schafst einigermaßen drüber hinweg zukommen. ganz liebe grüße.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 31.03.2009
8 Antwort
mein beidleid
es tut mir leid, daß du jetzt auch ein sternenkind hast. ich habe auch eins. kann so gut verstehen wie du dich fühlst. wenn du reden möchtest melde dich. und gib mal in der gruppensuche sternenkind ein - dann findest du veile frauen mit dem gleichen schicksal. ich wünsch dir ganz viel kraft um den verlust zu verarbeiten!
Nightangel
Nightangel | 31.03.2009
7 Antwort
Oh man...
..du Arme. Könnte echt weinen wenn ich das lese. Du hast mein tiefstes Mitgefühl
jukele
jukele | 31.03.2009
6 Antwort
hast du Hilfe?
Überlege dir eine Therapie zu machen um mit dem Verlust klar zu kommen! Du tust mir echt leid!
BelMonte
BelMonte | 31.03.2009
5 Antwort
würde
dir ja gern was aufbauendes schreiben....aber ich weine grad...sehe die Buchstaben hier nicht richtig....erinnert mich grad zu sehr an mein Erlebnis...will dir nur sagen, dass ich mitfühle!
anyu
anyu | 31.03.2009
4 Antwort
....
Mir fehlen die Worte... Fühl Dich gedrückt Lg Ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
3 Antwort
Hallo
Ach du sch...da denkt man, die kritischen wochen seien vorbei...mir ging's ähnlich :-( Vielleicht tröstet es dich, dass dein kleiner Schatz wirklich eingeschlafen ist :-( Es dauert seine Zeit, bis der schmerz nachlässt...aber es wird besser :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
2 Antwort
das tut mir sehr leid für euch
wünsche euch ganz ganz viel kraft und das es bald schon wieder klappt
carryX
carryX | 31.03.2009
1 Antwort
Das tut ...
...mir leid für euch. echt!!! da weiß man garnicht was man sagen soll...14ssw... wünsche euch viel, viel Kraft!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
zu kleiner kopf?
03.06.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading