Ausscharbung und gleich wieder schwanger?

muriel2009
muriel2009
25.01.2009 | 7 Antworten
Hallo habe mal eine Frage.
Meine Freundin hatte am Freitag im KH ihre Ausscharbung nachdem sie in der 8 Woche ihr Baby verloren hat.
Sie hat sich Ovulationstests geholt und gestern ist er gleich positiv angesprungen.
Kann mir einer sagen was das bedeutet. Hat man wirklich sofort danach wieder einen Eisprung. Sie hat keine Regelblutung nur beim Waser lassen minimal etwas rot sonst nix.
Falls das der Eisprung ist kann sie dann gleich wieder schwanger werden. Sie hatten heute morgen Verkehr also sie wollen halt so schnell als möglich wieder schwanger werden.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nach As
ist es ehr warscheinlich das die Hormone noch nicht wieder ganz in der Reihe sind. Bei mir waren die HCG Werte auch noch nach 4 Wochen erhöht, d.h. hätte ich einen SS Test gemacht wäre der auch psoitv gewesen. Könnte mir vorstellen das es sich bei deiner Freundin auch er um sowas handelt. Sonst mal bei FA abklären lassen, es gibt ja nichts was es nicht gibt.
Backfisch
Backfisch | 25.01.2009
2 Antwort
Nach einer Fehlgeburt 3 Monate warten
mit einer erneuten Schwangerschaft!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
3 Antwort
hmm
das ist komisch.. ich hatte nach 5 Monaten das Glück zu ören sie erwarten Nachwuchs und der knall kam als sie sagte es sind twins..aber leider hat davon nur einer es geschafft.. also hatte ich in 5 moanten 2 FG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
4 Antwort
Wieso fragst du das denn schon wieder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
5 Antwort
sie kann schwanger werden
aber man sollte mind. 1 mal regelblutung abwarten haben mir die ärzte gesagt. man kann aber theoretisch sofort schwanger werden. einige haben einen ES einige nicht. es kann nur sein, und das sollte ihr klar sein, das das ei sich nicht richtig in der "kaputten" schleimhaut einnistet und es wieder zu einer FG kommt. die schleimhaut wird ja fast komplett raus gemacht. das heißt es muss sich ja erst mal richtig was aufbauen. nicht umsonst bekommen einige ihre 1. regel erst nach 5-7 wochen.... wir haben eine blutung abgewartet und es hat dann sofort funktioniert. bin jetzt 9. ssw und hoffe das es dieses mal gut geht. sie soll sich nochmal beim FA beraten. mir wärs nicht wert eine FG zu riskieren. würde lieber 1 mal abwarten. sind doch nur ca. 6 wochen. so viel zeit sollte sie sich nehmen.... LG Schnubbie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
6 Antwort
bei 9.monate.de gefunden
Nach einer Fehlgeburt Paare, die eine Fehlgeburt hinter sich haben, sind meist sehr traurig über den Verlust. Eine Fehlgeburt trifft sie oft überraschend und unvorbereitet. Deswegen und wegen der Trauer über ihren Verlust sind sie oft nicht in der Lage, den Arzt oder das Krankenhauspersonal ausführlich über die Folgen einer Fehlgeburt zu befragen. Die häufigste Frage, die wir nach einer Fehlgeburt gestellt bekommen, lautet: Wann nach einer Fehlgeburt darf ich wieder schwanger werden? Sie dürfen aus körperlichen Gründen schon im ersten Zyklus nach einer Fehlgeburt wieder schwanger werden. Der Eisprung kann schon innerhalb der nächsten zwei bis vier Wochen nach der Fehlgeburt wieder einsetzen. Die Meinung, erst mal einige Monate lang zu warten, ist mittlerweile überholt. Man geht hier von den natürlichen Instinkten aus und davon, dass ein Körper, der schwanger werden kann, diese Schwangerschaft auch körperlich austragen kann. Anders sieht es mit den seelischen Verletzungen aus. Sie sollten gemeinsam als Paar Ihre Trauer verarbeiten und dann erst wieder eine Schwangerschaft anstreben, wenn die seelischen Narben ein wenig verheilt sind. Siehe auch Informationen über Fehlgeburtstatistiken
pink-lilie
pink-lilie | 25.01.2009
7 Antwort
Kann ich mir nicht
vorstellen nach ner FG ist auch die schleimhaut eigentlich nicht in der lageein ei zu halten!!Un man sollte eh midestens 3monate warten!!LG
susannefunger
susannefunger | 25.01.2009

ERFAHRE MEHR:

gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
36 ssw gleich 3 fragen an euch
27.10.2013 | 8 Antworten
pille abgesetzt gleich schwanger?
21.09.2013 | 8 Antworten
kinder sehen im gesicht gleich aus
31.05.2012 | 12 Antworten
Ist BIO gleich ungespritzt
05.01.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading