Hab solch ne Angst seid heute

Gelöschter Benutzer
09.07.2008 | 15 Antworten
Habe heute geträumt das ich meinen kleenen ( 8. Monat ) Bauchbewohner verlieren werde. könnt grad so heulen hier .. Hab nun voll Angst das ich ihn verlieren werde. *heul*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
Oh, das ist nicht schön u ...
Oh, das ist nicht schön und das hatte ich auch öfter in der Schwangerschaft. Wenn Du etwas beruhigter sein möchtest, dann hol Dir doch einen Termin beim FA. Vielleicht geht es kurzfristig und Du hast wieder etwas mehr Sicherheit.
Mavogi
Mavogi | 08.07.2008
2 Antwort
ich will dir wirklich kei ...
ich will dir wirklich keine angst machen.ich hatte etwas änliches in meiner schwangerschaft.ich hatte geträumt das mein papa stirbt.zwei wochen später war es wirklich so.ich sollte dir das nicht erzählen, aber ich bin ein mensch der träume ernst nimmt und versucht sie dann zu deuten.geh zum arzt und lass schauen ob alles in ordnung mit ihm ist
kevenchris511
kevenchris511 | 08.07.2008
3 Antwort
Sowas zu träumen ist nich ...
Sowas zu träumen ist nicht sehr schön. Aber ich würde es nicht ganz so ernst nehmen. Geh am besten zum Arzt und du wirst sehen, dass alles in Ordnung ist. Ich hatte das auch. Es ist verständlich, dass man sich sofort Sorgen macht. Ich hatte Blutungen und hab mir gleich das Schlimmste ausgemalt und bin sofort ins Krankenhaus gefahren. Ich glaub du hast einfach Angst vor dem was auf dich zukommt. Und deshalb kommen solche Träume. Geh erstmal zum Arzt! Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute!
Melle24
Melle24 | 08.07.2008
4 Antwort
naja mit ihm kann nix sei ...
naja mit ihm kann nix sein weil er hier fleißig am trampeln ist . danke für eure antworten. lg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
träume sind meistens zeic ...
träume sind meistens zeichen für unterbewusste ängste die man hat . mach dir nich so viele gedanken.. un wenns echt nich besser wird, geh zum arzt.. ganz liebe grüße!
mini2501
mini2501 | 08.07.2008
6 Antwort
ich träume so was auch ab ...
ich träume so was auch ab und zu und das macht mich wahnsinnig
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
also,kann dir nur sagen d ...
also, kann dir nur sagen dass es heißt wenn man von einem träumt dass der stirbt lebt er ewig ;o) alles alles gute noch
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
habe ich in meiner schwan ...
habe ich in meiner schwangerschaft "damals" auch gehabt - und die Kleine ist heute quietschfidel. Ich denke auch, dass der Traum nur deine Sorgen und Ängste widerspiegelt. Wenn irgendwas nicht stimmen würde, dann würdest du tagsüber etwas merken. Also mach dir keine Sorgen! Deinem Kleinen geht´s sicher prima :-)
miasofi
miasofi | 08.07.2008
9 Antwort
Hallo.
Mach dir bitte ...

Hallo.
Mach dir bitte nicht so viele Sorgen ich habe in meinen Schwangerschaften auch so komische Sachen geträumt und es ist alles okay mit meinen Kindern.
Denke bitte nicht so viel drüber nach.Und solltest du doch das Gefühl haben dir und deinen Zwergen geht es nicht gut melde dich beim Arzt oder deiner Hebamme.
Meine Familie und ich wünschen dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße Conny
conny80
conny80 | 08.07.2008
10 Antwort
ich hab auch solche sache ...
ich hab auch solche sachen geträumt und jetzt ist mein kleines wunder 9 monate alt und in der regel quitsch fideel!
ich85
ich85 | 08.07.2008
11 Antwort
Hallo!
Mache dir bitt ...

Hallo!
Mache dir bitte keine Sorgen, ich habe solche Träume während der SS auch.Ich hatte Tagsüber schon angst vor dem Einschlafen.In der Traumdeutung bedeutet der Tod, dass dieser Mensch ein besonders langes und erfülltes Leben hat.Meine Kleine ist nie krank -- toi, toi, toi und ein wirklich sehr aufgwecktes kleines Mädchen.Es sind deine Ängste die du verarbeitest und es zeigt ja auch, wie sehr du diesen kleinen Zwerg schon liebst und das ist besonders gut für seine Entwicklung-er merkt das ja alles!
Wünsche euch für den Endspurt alles Gute*
Liebe Grüsse*
Momo81
Momo81 | 08.07.2008
12 Antwort
ich denke mal das träume ...
ich denke mal das träume nichts anderes sind als die wiederspiegelung unserer gedanken also hast du große angst das du das baby verlieren könntest .. am besten einfach durch einen arzttermin absichern das alles in ordnung ist ..
habe auch vor kurzem so ein traum über mein sohn gehabt sehr schlimm sowas zu träumen ..
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Hallo Ich habe das in all ...
Hallo Ich habe das in allen drei Schwangerschaften auch fast jeden Tag gehabt. Ich hab dann morgens erstmal ne ewigkeit noch im bett gelefen um da drauf klar zu kommen. Aber mach dir keine sorgen. Sowas träumst du nur aus angst. Angst davor was im extremfall passiert. Und wenn dein kleiner schön am strampeln ist, dann weißt du das allen in ordnung ist.
Eine wunderschöne restschwangerschaft wünsch ich dir noch und GUTE träume.
LG Desiree
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Träume
Bei uns in Bosnien sagt man das man immer das Gegenteil von dem träumt was wirklich passiert ;-) Mach Dir keine Sorgen und genieße die letzte Zeit Deiner SS und freu Dich auf Deine Maus ;-) Alles Liebe
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
ähhhhhhhhhhm
hatte ich das nicht heute morgen schon mal im magazinbeitrag gelesen? hast du es noch nicht verarbeitet trotz der vielen aufbauenden antworten . ?
skandal
skandal | 09.07.2008