Oh Gott wie peinlich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.02.2010 | 8 Antworten
mein Mann und ich hatten heute Nacht Sex der etwas lauter war als sonst ( Sonst beherschen wir uns immer aber heut nacht waren wir so in unserem Element das es ein bisschen lauter war)
So jetzt habe ich gerade die Kehrwoche gemacht da kam mein Nachbar raus und hat gemeint er würde sich beim Vermieter beschweren weil es heut nacht zu laut war!

Darf er das er hat uns noch nie gehört!

Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Einen schönen Gruß von mir....
...an deinen Nachbarn! " ich verstehe Herr XY solche Geräusche haben sie von ihrer Frau bestimmt noch nie gehört!" Mein Bedauern an die Gattin!! LOL!! Wie war das.......Neid muss man sich erarbeiten! Mach dir nichts draus...Menschen ohne Sinnlichkeit verdörren wie Trockenobst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2010
7 Antwort
lass ihn reden
der is nur neidisch oder einfach einer von den Menschen, die einfach was zum Aufregen brauchen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2010
6 Antwort
hihi
sowas nennt man Neid :-D steh drüber...mein nachbar hämmert wegen jedem pups den man von sich lässt gleich gegen die wand..u.a. auch wenn wir sex haben der des öfteren ma lauter is...machen wir uns gar nix draus is nur neid :-) der stöhnt sich nebenan auch dauernd einen ab...immer für paar sekunden und dann is ruhe...da sag ich mir dann immer "scheint ja n kurzes holpriges vergnügen gewesen zu sein" :-D
gina87
gina87 | 06.02.2010
5 Antwort
Ich würd jetzt meinen ...
das ist ein verklemmter alter Sack! Hihi! Und wahrscheinlich nur neidisch - JA!!!
roterkakao
roterkakao | 06.02.2010
4 Antwort
Hallo
Man der ist aber kleinlich. Ich bin die Woche zwei Mal wach geworden, weil die Nachbarn in der Wohnung obendrüber sex hatten, als würde gleich die Welt unter gehen. Wie kann man sich denn so dranstellen. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2010
3 Antwort
soll er doch
wenn er scheinbar solche Langeweile hat das er wegen einmal gleich petzen gehen muss, dann bitte. reisende soll man nicht aufhalten!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2010
2 Antwort
Also ic hab mal im TV gesehen
dass swas ein mnschliches Bdürfnis ist und wenn es nicht täglich ist , dann kann er nix machen
saliha-tara
saliha-tara | 06.02.2010
1 Antwort
Klar
darf er sich beschweren, ich denke aber, da er euch sonst nicht hört, wird der Vermieter sich eins grinsen und es darauf beruhen lassen. Wahrscheinlich ist der Nachbar eh nur neidisch
moggl35
moggl35 | 06.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Peinlich.aber
30.07.2012 | 7 Antworten
peinlich aber ich brauche ml nen rat
01.06.2012 | 7 Antworten
Stuhlgang bei der Geburt?
03.05.2011 | 43 Antworten
ist mir echt peinlich? Wem gings aus so
05.11.2010 | 5 Antworten
Oh mein gott was ist das denn?
06.07.2010 | 9 Antworten
das ist mir ja so peinlich
11.03.2010 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading