muss mich eben aufregen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2009 | 19 Antworten



wir haben hier 4°C draussen (kalt01)

habe heute morgen die Heizung angestellt und die wird und wird nicht warm ..
mein Mann ist dann in den Heizungskeller .. toll , Gastank ist leer ..

versuche seit 1 Std meinen Vermieter zu erreichen, der geht nicht ans Telefon .. das wird nen kaltes Wochenende (krank2) (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@fünfermama
ich werde mir nachher einen Heizlüfter holen... und dann gibts 'ne satte Mietkürzung... wir zahlen hier echt viel Miete, da kann man doch verlangen das die Tanks gefüllt sind... wir haben nicht mal warm Wasser...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
18 Antwort
ja
das doofe ist auch das ist ein fachweckhaus und noch nicht mal isoliert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
17 Antwort
@fünfermama
das sind die Nachtspeicheröfen, sowas habe ich nicht... heizen über Strom ist echt teuer....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
16 Antwort
aha
ich hab den im keller und der ist total schei............ muss in manchen räumen elektrisch zuheitzen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
15 Antwort
@fünfermama
ähm... ich habe in meinem Garten 2 Gastanks... die sind im Boden, Strom und Gas ist getrennt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
14 Antwort
im internet
steht das man 75-100 % Mietminderung einfordern kann bei komplett Ausfall der Heizung während der Wintermonate.
melle2711
melle2711 | 07.11.2009
13 Antwort
@Taylor7
So einfach ist das leider nicht. Das müßte sie erst ankündigen und ne Frist setzen .... :O(
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2009
12 Antwort
Ich hab da auch so ein ungutes Gefühl...
Tank füllen am Wochenende kostet deinen Vermieter das Doppelte, wenn nicht sogar das Dreifache... Kann sein, dass er sich das sparen will, dann läuft vor Montag eh nichts, auch wenn du ihn gleich erreichst...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 07.11.2009
11 Antwort
@melle2711
habe kein Thermometer hier drin hängen, aber mehr wie 18°C habe ich hier bestimmt nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
10 Antwort

gastank??es gibt ein öltank wenn du gasheitzung hast dann kommt es vom anbieter wie auch der strom so hab ich das auch lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
9 Antwort
daaa würde ich doch ganz einfach die miete nächsten monat mal ganz auslassen
dann meldet der sich gaaaaaanz schnell.
jasmin000
jasmin000 | 07.11.2009
8 Antwort
...
wieviel Grad habt ihr in der Wohnung?
melle2711
melle2711 | 07.11.2009
7 Antwort
Leider Nein!
SOOOOOOORY
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 07.11.2009
6 Antwort
wisst ihr wieviel man abziehen darf...???
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
5 Antwort
@Passwort
OH ... ok .... Sorry.... dachte nur ... Schade wollt dir sowas wie ein Offen- Kamin smiley senden gibts aber nicht hier.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
4 Antwort
Laß Dich drücken
muss mich Taylor anschliessen, das klingt nach Mietminderung!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 07.11.2009
3 Antwort
@Tracy-Stern
Hausmeister gibt es hier nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
2 Antwort
schitte.....
HAusmeister??? Kann der nicht helfen?? LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
1 Antwort
da wird ich doch glatt einpaar euro weniger miete zahlen
..................
Taylor7
Taylor7 | 07.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
ich muss mich mal kurz aufregen
31.07.2012 | 16 Antworten
brau1mch+e mcal eben- h+ilfe..
21.07.2012 | 3 Antworten
einfach mal aufregen!
19.07.2012 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading