Unterhalt

PSpelter
PSpelter
20.04.2008 | 1 Antwort
Hallo, seit einem Jahr bin ich nun neu verheiratet und nun soll eine neue Unterhaltsberechnung für meine Kinder aus erster Ehe stattfinden. Ist ja auch ok, nur wird dabei auch meine jetzige Ehefrau mit unserem Neugeborenen auch berücksichtigt ? Wie wird so etwas berechnet ? Oder weis jemand ob eine Ehefrau auch Anspruch auf Unterhalt während der EHE HAT:
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallöchen...
schau mal da nach, vielleicht hift es ja... http://www.internetratgeber-recht.de/Familienrecht/frameset.htm?http://www.internetratgeber-recht.de/Familienrecht/Unterhalt/unterhalt.htm
schneckerl-07
schneckerl-07 | 20.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Umgangsrecht und Unterhalt.
19.01.2014 | 24 Antworten
Unterhalt an Kind
28.06.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading