Kindergeld

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.06.2012 | 16 Antworten
Hallo Mädels,

ich weiss, solche Fragen sind nervig und ich bin auch keine von den Muttis die zuhause hockt und hibbelt wanns Geld kommt, weil jetzt schon keins mehr da ist :D (solls ja geben).

Wollte einfach nur wissen, falls jem die Kindergeldendnr. 3 hat, obs jem schon aufm Kto hat. Ist ja oft der Fall wenn der 8. ein Freitag ist. Vielen lieben Dank :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Laut Auszahlungstabelle wird es erst am 8.6. - also ja heute- überwiesen, somit ist es erst am Montag drauf ... Gut das ich da nicht mehr drauf achten brauch ... ich bekomm's immer direkt am 31. mit dem Lohn
Mara2201
Mara2201 | 08.06.2012
2 Antwort
ich weß nich ma was für ne nummer wir haben *schäm* mausi is an nem 10.geboren und am 10.kommt auch immer das geld..sprich montag is es dann drauf
gina87
gina87 | 08.06.2012
3 Antwort
@Mara2201 Eigentlich wars ja bis jetzt immer am 8. da wenns ein Fr ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2012
4 Antwort
Dann habt ihrs morgen auch drauf! Wenn ich die 9 am 21.06. Auszahlung ist , ab ich ich es zu 100% am 22.06. drauf! lg
mimsi99
mimsi99 | 08.06.2012
5 Antwort
Nr.3? weiß ich nicht, aber bei uns war es gestern drauf ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2012
6 Antwort
Ach, Quatsch morgen ist, ja Samstag Dann Montag! Sorry bin
mimsi99
mimsi99 | 08.06.2012
7 Antwort
Also ehrlich gesagt hab ich kein Ahnung was für ne Nr wir haben. Aber Maya ist am 12.06. geboren und das Kindergeld kam schon immer am 12. des Monats. Ich weiß das, weil das immer gleichzeitig mit dem Elterngeld damals kam.
SweetestBaby88
SweetestBaby88 | 08.06.2012
8 Antwort
@gina87 Schau mal auf einen Kontoauszug. Da steht immer die KG-Nummer mit drauf. Es geht nach der letzten Ziffer. @all Dier Auszahlungstermine des KG für dieses Jahr, könnt Ihr jederzeit hier nachsehen: http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A09-Kindergeld/A091-steuerrechtliche-Leistungen/Publikation/pdf/Ueberweisungsplan-2012.pdf
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.06.2012
9 Antwort
@Chaosqueen3 Manchmal kommts auch erst am 10. oder so ... Kommt immer drauf an ... Meine Mutter hat auch die 3, daher weiß ich das ... es muss nicht immer zwangsläufig der 8. sein ... und wie gesagt, in der Liste steht der 8.6. als Auszahlungstermin - heißt die KiGeKasse überweist es heute !!
Mara2201
Mara2201 | 08.06.2012
10 Antwort
http://www.litia.de/kindergeld-auszahlungstermine-2012 auf dieser Seite steht immer der Auszahlungstag..nächsten WERKtag ist es dann auf dem Konto!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 08.06.2012
11 Antwort
@Moppelchen71 ja das die da mit draufsteht weiß ich, aber ich hab da nie so drauf geachtet oder mir jemals die endziffer gemerkt..es kommt immer am 10. und das reicht mir ... jetzt wirds erst montag aufm auszug sein, wenn der 10. n sonntag is ...
gina87
gina87 | 08.06.2012
12 Antwort
@gina87 Dann schätze ich mal, dass Du auch Endziffer 3 hast, denn da sind die Zahlungen immer so am 8. oder 9. des Monats.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.06.2012
13 Antwort
Wenn in der Liste steht, dass es am 8. gezahlt wird, geht es praktisch heute Nacht per EDV-Überweisung raus. Alle regulären Zahlungen von AA oder Familienkasse, gehen wohl grundsätzlich als EDV-Überweisungen nachts raus, hat mir mal eine Bekannte, die beim AA arbeitete, gesagt.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.06.2012
14 Antwort
@Moppelchen71 Aalso erstmal dankeschön für dein Antwort.Meine Frage war mehr oder minder, ob diejenigen die die 3 haben, es auch schon heute aufm Kto haben. Weil es meisst schon am 8. da ist, wenn dies ein Freitag ist :) Ich schau auch immer im Netz auf diesen Plan. Dankeschön, für die Info :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2012
15 Antwort
immer, wenn das Kindergeld freitags überwiesen wird ist es erst am Monatg da.Heute wird da wohl nichts mehr kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2012
16 Antwort
@Chaosqueen3 Das ist es ja, wenn da auf dem Plan steht, es geht erst am 8. raus, bedeutet das eigentlich, dass es in der Nacht vom 8. auf den 9. rausgeht und Du es dann auch erst am 9. oder wie jetzt beispielsweise durchs WE am 11. auf dem Konto hast. Kann da auch nicht nachvollziehen, warum nicht den ganzen Tag über und nur nachts überwiesen wird, aber so machen sie es leider.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Kindergeld und Elterngeld
27.10.2011 | 7 Antworten
Kindergeldnachzahlung
13.04.2011 | 9 Antworten
kindergeld
19.11.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading