Spart ihr? Mich würde mal interessieren

fochsi
fochsi
24.03.2012 | 22 Antworten
wieviel ihr im Monat spart und für was???
Kauft ihr euch dann davon was neues oder legt ihr lieber für die Zukunft an, also ich versuche so 100 Euro im Monat zur Seite zu legen :-)
Jetzt ihr!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja, mia hat ein sparbuch, und ich eines u mein mann hat zwei + einen bausparer .. überall geht monatlich was drauf! Insgesamt sparen wir so an die 200 euro!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2012
2 Antwort
ja klar liegt ja jedes jahr was an. jugendweihe, ne angelegenheit für mich, nächstes jahr wiede ne jugendweihe usw
lafra996
lafra996 | 24.03.2012
3 Antwort
Also Ich für mich alleine Spare 50 Euro jeden Monat und gönne mir dann meist einmal Im Jahr von dem Geld was und der rest bleibt aufm Sparbuch
rosafant1980
rosafant1980 | 24.03.2012
4 Antwort
@rosafant1980 DAS IS AUCH NE GUTE IDEE, mal nur für mich was zur Seite zu legen:-)))
fochsi
fochsi | 24.03.2012
5 Antwort
für die kleine haben wir ein sparbuch da gehen monatlich 25euro rauf ist zwar nicht viel aber besser als nix.sonst bleibt nix übrig zum sparen
elli2011
elli2011 | 24.03.2012
6 Antwort
@fochsi Hab ich schon immer gemacht 50 Euro ist net viel tut net weh und man freut sich dann wenn man sich mal was gönnen kann
rosafant1980
rosafant1980 | 24.03.2012
7 Antwort
ja, versuchen wir immer! niklas hat eine art versicherung, da gehen schonmal jeden monat 30euro ein von uns+ein sparbuch, dass wird aber nur 1x jährlich dann geleert. ansonsten haben wir einen bausparer und ein sparbuch für uns, wo ich auch nochmal so rund 100-200euro einzahle!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 24.03.2012
8 Antwort
neben lebensversicherung und bausparvertrag marit hat 2 konten, 400 euro aufn extrakonto jeden monat hole immer 400 euro haushaltsgeld und wenn da was übrig belibt kommts in einen extra topf.
SrSteffi
SrSteffi | 24.03.2012
9 Antwort
Für den Kleinen sparen wir mtl. 50 Euro. Er hat noch ein ´eigenes´ Konto, auf das Geldgeschenke und sein Sparschweininhalt eingezahlt werden. So werden wir´s für´s zweite Kind auch handhaben. Wir selber haben zwei Sparverträge . Unsere Sparkonten werden regelmäßig aufgeräumt und die Sparsummen auf ein Festgeldkonto gelegt. Wir könnten sicherlich noch mehr sparen als wir es bereits tun, aber ich will mir nicht alles verkneifen müssen um die Moneten zusammenzuscharren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2012
10 Antwort
also wenn alles gut geht dann sparen wir so zwischen 1000 und 1500 euro im monat den wir schauen das wir uns ein haus kaufen können
zwillingsmama23
zwillingsmama23 | 24.03.2012
11 Antwort
@Zwillingsmama23 was verdient ihr denn wenn ihr soviel sparen könnt??wir gehen beide arbeiten aber wir haben netto im monat knappe 1750euro
elli2011
elli2011 | 24.03.2012
12 Antwort
@elli2011 na der Mann wird gut verdienen..........sie ist bestimmt Hausfrau!!!!
fochsi
fochsi | 24.03.2012
13 Antwort
@fochsi na die stelle soll sie mr dann mal verraten
elli2011
elli2011 | 24.03.2012
14 Antwort
also ich kenn schon männer die an die 3000euro verdienen...je nachdem wie sie jetzt wohnen, kann das schon hinkommen ?! vielleicht wohnen sie aber auch noch bei ihren eltern und müssen da keine miete zahlen, dann ist das auch möglich!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 24.03.2012
15 Antwort
@elli: du da gibts es einige ... wir haben im freundeskreis auch 2, 3 die verdienen mehr als 3.000 euro netto monatlich ... pilot z.b. ... Mein Mann is "nur" LKW mechaniker, aber super bezahlt und mit bereitschaft mehr als durchschnittlich bezahlt! Das kommt immer auf den Job, Bundesland u AG drauf an ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2012
16 Antwort
mein mann arbeit bei der bmw und ist in der nachtschicht ich bin hausfrau
zwillingsmama23
zwillingsmama23 | 24.03.2012
17 Antwort
BMW is meist super :-) unsere freunde sind beruflich heute für 3 jahre nach USA gezogen ... 2 erwachsene, 3 kinder u bmw zahlt flug, haus, nanny, etc etc :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2012
18 Antwort
unsre beiden kleinen haben je nen sparbuch, wo monatlich je 10 € von uns drauf kommen. s-mama zahlt auch beiden monatlich je 10 € drauf. wir schaffen es momentan nicht wirklich was zu sparen, da mein mann ne umschulung macht, wo nicht viel übrig bleibt zum sparen, wenn man nen kredit hat und dann kommt ja auch jeden monat was zusammen, was man so braucht . aber wenn der kredit
mama-mia82
mama-mia82 | 24.03.2012
19 Antwort
wahnsinn, das sind summen, kaum vorstellbar... 1000 euro ist das was ich verdiense und ihr spart das einfach so...
rudiline
rudiline | 24.03.2012
20 Antwort
@rudiline ja wirklich, was ! davon kann ich nicht mal träumen ;-)
mama-mia82
mama-mia82 | 24.03.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

wieviel geld spart ihr im monat
10.05.2014 | 16 Antworten
Ab welcher SSW wurde ctg geschrieben?
10.09.2013 | 8 Antworten
in lwl/kreis pch wurde ein 2jähriger
11.07.2012 | 30 Antworten
wer wurde im 1 ÜZ schwanger
18.03.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading