darf

kochamcie1988
kochamcie1988
31.05.2011 | 8 Antworten
das jobcenter einfach so das geld später auszahlen ohne was zu sagen alle haben bei mir geld bekommen außer ich
ich bin schwanger nichts zu essen und zu trinken miete muss gezahlt werden und hab ne kleine tochter
bin am verzweifeln hab erst fast mein kind verloren und nun so was
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@minni1977
nein habe überhaupt nichts geschickt bekommen oder nicht mal gesagt bekommen was los ist
kochamcie1988
kochamcie1988 | 31.05.2011
7 Antwort
@kochamcie1988
warte bis morgen und wenn nicht da ist nichts wie hin
yasmina27
yasmina27 | 31.05.2011
6 Antwort
@anjoca
nein habe keine post kein gar nichts bekommen ansonsten würde ich mir nicht so einen kopf amchen
kochamcie1988
kochamcie1988 | 31.05.2011
5 Antwort
...
vieleicht hast deine weiterbewilligungsantrag vergessen oder sie haben was was fehlt.. die machen was sie wollen ohne ankündigung.. kenn ich noch... am besten gehst morgen hin und forderst aufklärung und danach nen Vorschuss in Barzahlung oder wenns deren fehler war die ganze summe! Viel Erfolg.. PS: direkt zur Leistungsabteilung die für dich zuständig ist.. meist kann man mit denen reden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
4 Antwort
haben
die dir denn irgendeine begründung geschickt? so ohne dürfen die das nicht aber vielleicht isss auch morgen bei dir drauf ist ja von bank zu bank verschieden
minni1977
minni1977 | 31.05.2011
3 Antwort
...
Ich hab im April erst am 7. April Geld bekommen. Mein Konto war sooo dermaßen im Minus, aber wenn ich da beim Amt war, hieß es immer "Das Geld ist unterwegs!" Ich hab auch fast zu viel bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
2 Antwort
hallo
eigendlicht nicht alle bekommen gleich geld nicht einer heute und einer morgen vorallen nicht schwangere hast du heute abend nochmal geschaut oh mann nur stress mit der sch...arge nur gut das ich da weg bin aber wenn es morgen früh nicht da ist würd ich zur arge gehen und stress machen und so lange da sitzen bis du das geld hast lass dich nicht abwimmeln hast du post bekommen oder sowas von der arge
yasmina27
yasmina27 | 31.05.2011
1 Antwort
Da muss irgendwas hinter stecken
Einfach so zahlen die nicht später aus. Da hilft wirklich nur hin und fragen und Dringlichkeit zeigen. Ach, und wenn die trotz deinem Kind nichts machen dann geh zum Jugendamt schilder das dort denn es geht ja auch um dein Kind. Ich hatte vor einem Jahr auch ganz arg Probleme mit dem Jobcenter und nur durch Druck vom Jugendamt haben die sich mal bewegt. Ansonsten kann ich sagen, Kopf hoch, irgend einen Weg findet man immer, hab da ne Menge durch... kannst dich ja per Mail melden wenn du magst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ist es eine Bedarfsgemeinschaft????
07.11.2017 | 18 Antworten
Kann elternzeit abgelehnt werden?
08.02.2016 | 6 Antworten
Meint ihr das es ausreicht?
24.10.2015 | 2 Antworten
Jobcenter stellt zahlung ein..
14.09.2014 | 25 Antworten
betrug beim Jobcenter! dringend
19.07.2013 | 49 Antworten
WOW, Jobcenter greift endlich durch!?
19.04.2013 | 12 Antworten
wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading