mal ausheulen!sorgerecht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2011 | 12 Antworten
is doch alles scheiße !

mein ex will das sorgerecht auf einmal nicht abgeben das nervt !! der weiß nicht was er will einmal is isa ein fehler dann sind wir dran schuld das er immer seine anfälle bekommen hat (starke migräne) und das er keine vater gefühle mehr hat !! und jetzt is es wieder seine tochter zu weihnachten und geburtstag gab es nichts !!ich versteh das nicht !!!ich hoffe das ich das irgendwie schaffe und ich brauche ja auch ein anwalt jetzt weil er wird es so nicht abgeben !!wie soll ich das nur wieder zahlen ;-(!!!

und dabei darf ich kein streß haben wegen den geschwür !!!das nervt schon wieder !

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@DianaSR86
das stimmt !!ich dachte ja auch nie dran das es zur trennung kommt !!was mich immer nervte die frage warum bist du den kaputt !!als ob man mit kind und haushalt nichts zu tun hätte!!!ja wenn de die alleine das machen lässt würden die doch voll verzweifeln!!meine freundin hat auch des alleinigesorgerecht schon von anfang an sie meinte auch man weiß ja nie was später mal ist !! ich hoffe das ich die kraft hab das durch zu stehen !!! aber mein neuer schatz unterstützt mich wo er kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
11 Antwort
Meiner
hat das Sorgerecht von mir gar nicht bekommen. Ich bin der Meinung so hart es auch klingen mag, männer sollen sich ersteinmal beweisen, bevor sie das Sorgerecht bekommen. Wir frauen beweisen es tag für tag, sind für die kinder da und die männer? Wenn ihnen was nicht passt, hauen sie einfach ab -.- Bei uns gibt es zwar keinen streit und er kümmert sich auch rührend um den kleinen, aber wenn wir iwann heiraten, hat er es sowieso...^^ Wünsch dir auf jeden fall viel kraft^^
DianaSR86
DianaSR86 | 07.04.2011
10 Antwort
@xxMausxx
ich hoffe es auch !!dafür würde ich sogar betten !!! und das die richterin es mir überlässt !!is ja nicht so wenn er sich ortenlich verhält kann er sie auch aller zwei wochen mal sehen !! aber isa hat sich schon an mein neuen freund so gewöhnt die beide lieben sich abgöttisch und dabei is sie grad mal 14 monate alt und die beiden kennen sich jetzt 4 monate aber er is auch jeden tag da und schläft da und spielt mit ihr halt wie ein richtiger vater nicht wie mein ex !!da hab ich alles allein gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
9 Antwort
@Kilian09
das hast gut geschrieben !!!ich bin so gespannt was er mir auf meine letzte email antwortet ob er doch noch einsiichtig wird !!! danke für die netten worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
8 Antwort
....
dann hoffe ich mal das du er bekommst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
7 Antwort
@xxMausxx
wir haben es beide !!!nur ich bin immer auf seine unterschrift angewießen wenn ich kindergarten beantragen will oder sonst irgendwas wegen isa !!und ich will ihn einfach nicht mehr am a.... lecken müssen und betteln das er das unterschreibt !! ich muss jetzt der richterin auch sagen wie er drauf reagiert hat wo ich das gesagt habe das ich das alleinige sorgerecht haben möchte !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
6 Antwort
------------
Er ist anscheinend der totale egoist, wer regt sich den bitte auf wenn man sein süßes zwergi sieht, anscheinend sind bei dem wirklich keine vatergefühle hochgekommen, das ist aber mit sicherheit nicht die schuld von dir oder eurem kind, das ist alleine seine schuld, weil er einfach nicht von seinem egoismus runterkommt und sich auf sein kind einlässt, total zum wegschmeissen der typ........ als eltern muss man einfach opfer bringen und das tut man im normalfall auch gerne für sein kind! Wenn er nicht wirklich interesse an seiner tochter hat dann soll er doch dir das sorgerecht überlassen, aber da kommt wohl auch sein egoismus durch!!! ;-) Wünsch dir wirklich das beste!!!!!
Kilian09
Kilian09 | 07.04.2011
5 Antwort
...
warum hat er das sorgerecht? das hat doch sicher einen grund? meine schwägerin lebt in scheidung der papa wollte das sorgerecht aber er hat es nicht bekommen, da die kinder meistens zur mama gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
4 Antwort
@xxMausxx
ja ist es !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
3 Antwort
@Kilian09
danke !wahren ja 9 jahre zusammen und er wollte isa auch !!aber er kam so selten in der woche musste er arbeiten am we kam er grad mal 2 oder 3 stunden da geschlafen hat er nie isa were zu laut er braucht sein schlaf und dann hab ich schluss gemacht !! und jetzt der ganze zirkus!! ich bin ja auch wieder glücklich vergeben aber das mit mein ex belastet mich schon sehr wie ich das alles schaffen soll !und dabei kam er einfach nicht mehr !! er wollte isa ja nicht mehr sehen !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
2 Antwort
....
ist es euer gemeinsames kind?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
1 Antwort
-----------
Du arme! Hab mich schon oft gefragt wie es mir ergangen wär wenn ich von meinen ex schwanger geworden wär, das war auch so ein idiot! Hoffe für dich das alles gut geht!!!!!!
Kilian09
Kilian09 | 07.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Umzug Mutter mit Kind/Sorgerecht
09.02.2018 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading