vaterschaftsanerkennung-klage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.08.2010 | 5 Antworten
wer von euch hat schonmal eine vaterschaftsanerkennungsklage machen müssen .. ?hab am mittwoch nen termin auf dem amtsgericht und in ein wenig nervös!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kann ich machen
also erst musst du nach der geburt zum jugendamt und da dann den vater angeben da bekommt er dann die chance die anerkennung doch noch zu unterscreiben, oder privat nen test aus der apo zu machen oder es wird gerichtlich einer angeordnetder kostet dann 500 pro getestete person +gerichtskosten...das zahlt zumindest bei mir- wo klar ist das er der vater ist-der positiv getestete vater und das kind bekommt gerichtskosten beihilfe...dich kostet der ganze spass quasi nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2010
4 Antwort
mein ex hat/hatte eine amhals
weil er die vaterschaft von seiner tochter nicht anerkennen wollte, des lief so weit, dass die den mit der polizei außer kaserne geholt haben zum blutabnehmem wegen nem vaterschaftstests! wenn du dir sicher bist, hast du nichts zu berfürchten. es geht ja nur darum dass er die vaterschaft anerkennen soll, und wenn er sich weigert wird auf seine kosten nen test gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2010
3 Antwort
sei so lieb
und schreib mir doch mal wie das ablief und was bei raus kam... so was in der art erwartet mich nämlich auch noch, aber noch ist meine tochter nicht geboren. lg
Up4anything
Up4anything | 02.08.2010
2 Antwort
ich denke
glück brauch ich nicht der sachverhalt ist klar!es gab nur den einen mann und der ist der vater von meinem spatzi...weis auch nicht warum ich so nervös bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2010
1 Antwort
hi
viel glück dir und ich hatte sowas zum glück noch nicht...habe ein ganz normales familienleben....
Levin2008
Levin2008 | 02.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vaterschaftsanerkennung
27.04.2012 | 20 Antworten
vorladung zum gericht
12.05.2011 | 7 Antworten
Vaterschaftsanerkennung
28.03.2011 | 13 Antworten
Vorgeburtliche Vaterschaftsanerkennung
01.12.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading