Formaxx AG

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.03.2010 | 3 Antworten
Guten Abend ihr lieben!
Eine kurze Frage, hat wer von euch erfahrung mit dem Finanzdienstleister Formaxx AG?!
Wenn ja, sind die gut oder nicht?!
Hatten eben 2 "Vertreter" von denen da und bin mir nicht so sicher was ich davon halten soll, da die zum teil "ausdrücke" benutzt haben, mit denen ich nicht viel anfangen konnte!
Über info´s würd ich mich freuen!
LG und schönen Abend .. babykracher08!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Lass bloß die Finger davon. Wenn die schon so kommen, dass die die Nr. von nem alten Freund hätten und dann nervös werden, wenn es drum geht, dass du dich informieren willst. Such dir jemanden seriösen, den du aussuchst. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
2 Antwort
@juliesmum
also der kerl hatte unsere tel von früher.. er war wohl mit meinem freund in einer klasse oder sowas!!! nachdem ich sagte, ich werde erstmal schauaen, was cih so im netz u bei freunden/bekannten höre... wurde der andere etwas nervös und ähm..ähm...ähm... ich würde eh gutes UND schlechtes finden, wie bei jedem anderen unternehmen auch ... ich glaube, er hätte es am liebsten gehabt, wenn ich gesagt hätte, okay, alles super, wir lassen alle finanzen von euch checken usw....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
1 Antwort
nie gehört
und dann auch noch so türklinkenputzer... würd die finger davon lassen!! lg
juliesmum
juliesmum | 31.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading