Kinderzuschlag - wartet ihr auch schon so lange?

stema8175
stema8175
02.03.2010 | 4 Antworten
Hallo,

wir warten jetzt schon seit Oktober auf einen hoffentlich positiven Bescheid zum Antrag auf Kinderzuschlag. Jedes Mal wenn man anruft, bekommt man zu hören, dass er in Bearbeitung wäre und man wird jedes Mal (mit einer anderen Ausrede) um 2 Wochen vertröstet. Zum jeweiligen Sachbearbeiter durchgestellt werden kann man nicht. Termine gibt es auch nicht, und Auskunft am Telefon auch keine.

Wer kennt dieses Problem? Und weiss vielleicht jemand eine Möglichkeit dort weiterzukommen.

Liebe Grüße
Stefani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
schön zu hören, dass es nicht nur uns so geht. Und dass, wo es so viele Arbeitslose, darunter auch viele vom Fach gibt. Wenn doch so viel Arbeit liegen bleibt, warum werden dann keine weiteren Kräfte eingestellt? Da wird doch echt an der falschen Stelle gespart - und da heisst es immer Familienfreundliches Deutschland. Ist echt zum ... . LG Stefani
stema8175
stema8175 | 03.03.2010
3 Antwort
Ohja
Davon kann ich auch nen Lied singen... Der 1. Antrag hat 4 Monate gedauert, der Folgeantrag ist immer noch nicht bearbeitet und das ist nun schon 7 Monate!!! her. Muss jetzt für diesen Monat auch wieder einen neuen stellen, bin gespannt ob ich nun den anderen bekomme. Angeblich fehlte immer was, obwohl die alles min.6x dort haben...
Anja2607
Anja2607 | 02.03.2010
2 Antwort
....
huhu, also mein antrag läuft seit letztem jahr juli, hatte im oktober ne mitteilung bekommen, daß ich noch etwas nachreichen muß und seitdem warte ich wieder. vor zwei wochen habe ich erneut angerufen und mir wurde mitgeteilt oh sie bekommen ende der woche bescheid normalerweise dauert der bescheid 4.6 wochen. ich warte immer noch auf antwort...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
1 Antwort
Erinner mich nicht da dran!
Ich hab so eine Wut auf die von dem Amt. Erst dauerts ewig, dann wurde mein Antrag abgelehnt und als ich mich beschwerte, war keiner mehr dafür verantwortlich.Und wie du schon schreibst, am Telefon wird man immer vertröstet.
kennethundsusi
kennethundsusi | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Kinderzuschlag
09.07.2012 | 14 Antworten
kinderzuschlag? zum 2 mal
26.12.2011 | 7 Antworten
Wohngeld und Kinderzuschlag
16.09.2011 | 2 Antworten
Wie lange Kinderzuschlag?
29.06.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading