Kindergeldauszahlungsplan

Glueckstern72
Glueckstern72
02.02.2010 | 9 Antworten
für alle die gerne wissen möchten wann das Kindergeld ausgezahlt wird , hier mal ein Link wo man sich nichts runterladen muß..
http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A09-Kindergeld/A091-steuerrechtliche-Leistungen/Publikation/pdf/Ueberweisungspla-erstes-Halbjahr-2010.pdf
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@MariosFreundin
gut :-) *Friedenspfeife reich*
Glueckstern72
Glueckstern72 | 02.02.2010
8 Antwort
.
Nöö, wenn ich zicke hört sich das anders an :D
MariosFreundin
MariosFreundin | 02.02.2010
7 Antwort
@MariosFreundin
hab nicht gezickt :-) fühlte mich eher von Dir angezickt :-)
Glueckstern72
Glueckstern72 | 02.02.2010
6 Antwort
Glueckstern72
Ich hab doch nur gesagt das es immer um den gleichen termin geht. Also z.B immer zum 15 kommt. Is ja nett das du den Link geschickt hast DAGEGEN HAB ICH NICHTS GESAGT ;) Also bitte nich gleich zickääään.
MariosFreundin
MariosFreundin | 02.02.2010
5 Antwort
@Glueckstern72
ist ja auch ein schöner link :D aber bei mir steht es drin verschiebt sich immer mal um ein zwei tage wegen wochenende aber sonst immer der zeitraum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
4 Antwort
@MariosFreundin
es gibt sicherlich Mamas die sich über den Link gefreut haben...
Glueckstern72
Glueckstern72 | 02.02.2010
3 Antwort
.
Is doch immer gleich der Termin. Verschiebt sich mal 1-2Tage vor wegen nem WE ...
MariosFreundin
MariosFreundin | 02.02.2010
2 Antwort
@LizzyDore
der Tag steht im bescheid doch nicht drin... und es gibt halt täglich fragen zur Kindergeldauszahlung
Glueckstern72
Glueckstern72 | 02.02.2010
1 Antwort
bekommt man doch au
von der kindergeldkasse mit dem bescheid. also wann das geld kommt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading