elterngeld für februar

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2010 | 15 Antworten
moin leute .. ich warte noch immer auf mein elterngeld für diesesn monat ..
das ist normalerweise IMMER in der letzten woche des vorigen monats gekommen und bisher nix ..
wartet jemand von euch auch noch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
............
ich sollte meins am 25.1 bekommen und hatte es schon am 22, 1 bekommen
NaDieMelle
NaDieMelle | 01.02.2010
14 Antwort
@Monnnie3001
hab s danach erst gelesen.....;-) naja wird schon noch kommen, vllt weil we war
mainecoon666
mainecoon666 | 01.02.2010
13 Antwort
@Monnnie3001
mehr kannst du leider ne machen nur nerven wenn ne drauf kommt.
dimaus
dimaus | 01.02.2010
12 Antwort
@cherry1982
das versteh ich und bis dahin ein kleinen vorschuss von der bank . ach zu meiner mama wurde gesagt immer wieder nerven da haben sie dich satt und um so schneller hst du bescheid oder das geld drauf.sagte ihr eine vom amt und es hat geholfen, so zu sagen ein tritt auf die füsse.
dimaus
dimaus | 01.02.2010
11 Antwort
@dimaus
ja...das hatte ich auch so gedacht :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
10 Antwort
@mainecoon666
ja das weiss ich...das sind aber die ersten 2 monate o man nix bzw weniger bekommt... hab nachgeschaut...diesen und nächsten monat bekomm ich noch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
9 Antwort
@Monnnie3001
wenn es bis morgen ne drauf ist anrufen den kann ja auch mal ein fehler passieren , mußt da halt nur bescheid sagen.
dimaus
dimaus | 01.02.2010
8 Antwort
@dimaus
toll :( danke das du mir die info gibst! den wenn ich da anrufe geht niemand ran und da war ich auch vorhin sollte 5std. warten das geht ja nicht wegen den kids! es war richtig voll dort heute....
cherry1982
cherry1982 | 01.02.2010
7 Antwort
@Monnnie3001
hab gesehn das dein kind im märz geb. is. vllt bekommste gar kein geld mehr....hast du mutterschaftsgeld bekommen ? weil dann bekommste nur 10 monate elterngeld
mainecoon666
mainecoon666 | 01.02.2010
6 Antwort
...
quatsch...nicht am 4.4., sondern am 04.02.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
5 Antwort
@fizzyflower
hab ich schon...ich bekomme es noch diesen und nächsten monat...zahltermin soll immer der erste sein...ab wie gesagt, es kam immmer früher...weit vorm ersten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
4 Antwort
@cherry1982
freundin sagte sie hat hier alg2 noch nicht drauf hat, und das das amt ein systemfehler hat dadurch ne abgeschickt wurde soll bei ihr aber die woche drauf sein.
dimaus
dimaus | 01.02.2010
3 Antwort
@fizzyflower
hab noch was vergessen....ich bekomme das geld übrigens auch erst am 04.04. gezahlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
2 Antwort
Elterngeld
schau doch mal auf deinen elterngeldbescheid nach. bei mir stehen dort die genauen zahltermine drin. viele grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
1 Antwort
das hab ich schon
aber ich warte auf alg2 geld das ist nicht drauf :(
cherry1982
cherry1982 | 01.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Kommt euer Elterngeld pünktlich?
10.10.2013 | 13 Antworten
wann zahlt das arbeitsamt im februar?
19.02.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading