Was kostet bei euch ein Damenharschnitt?

Nordseeengel
Nordseeengel
12.09.2009 | 8 Antworten
Ohne waschen ..

Mich würd mal interessieren wie da die Unterschiede sind ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Das kommt darauf an...
...wer vom Team die Haare schneidet. Bei der ganz Jungen, die gerade erst ausgelernt hat, kostet es 18, - und bei der Chefin habe ich schon mal 27, 50 hinblättern müssen. Meist sind es so 21, - mit Waschen, Gel und Fönen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
7 Antwort
huhu
also des is unterschiedlich es gibt den 11 euro firseur oder eben die wo weltwmeister sind und ich war schon bei unterschiedlichen ich hab schon zwischen 36-73 euro gezahlt für waschen scheiden fönen und farbe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
6 Antwort
.....
nur für haareschneiden weiß ich jetzt nicht. aber für schneiden, waschen , farbe und kammsträhnen und föhnen bezahl ich bei meinem 55 euro.hab aber kurze haare
Smilieute
Smilieute | 12.09.2009
5 Antwort
.................
nur fürs trockenschneiden bezahle ich 14, 50€. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
4 Antwort
wir
haben unseren Hausfriseur und der ist günstig. LG
wassermann73
wassermann73 | 12.09.2009
3 Antwort
bei uns gibt es....
die friseure wo alles 11 euro kostet.ich zahle immer mit waschen, schneiden, färben o tönen und fönen so 60-80 euro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
2 Antwort
ich habe keine langen
haare und bezahle mit waschen, schneiden und föhnen 30 euro
michele88
michele88 | 12.09.2009
1 Antwort
Ohne Haare waschen kann ich dir nicht sagen
Aber bei uns kostet es je nachdem wo man hingeht 8-11 Euro mit selber föhnen. Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 12.09.2009

ERFAHRE MEHR:

an wann und wieviel kostet Kindergarten?
02.10.2013 | 15 Antworten
Wie viel kostet eine Kita/ein KiGa?
28.05.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading