Schuldscheine, wer kennt sich damit aus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2009 | 11 Antworten
Also, wenn ich jemanden Geld leihen möchte und mir dies schriftlich bestätigen lassen will, was muss dort alles rein und muss ich damit zum Notar oder gilt dies auch so als "Anerkenntnis"?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Adnan7
DU natürlich, ist doch ganz klar. Drück Dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
10 Antwort
@blondie39
sag ich doch ..also sag schon wer ist die beste.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
9 Antwort
@Adnan7
ja, konntest du. ich danke dir dafür! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
8 Antwort
haha
also..ich würde es so verfassen...datum....hiermit leihe ich dein name....der und der person...200 euro...bis zum datum....sollte das geld bis dahin nicht wieder zurück überwiesen worden sein...werde ich grichtliche schrite gegen......diese person einleiten...wir erklären uns bide zu diesem abkommen bereit.........datum...beide unterschreiben....du die abschrieft...die andere person eine kopie...........so ich hoffe ich konnte dir helfen.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
7 Antwort
ich hab dich auch lieb
naja dann lies noch mal was sie geschrieben hat--leichte kost--wer lesen kann ist klar im vorteil.--------------------------------------------------------- hat heute mal wieder spass gemacht, wünsche dir und allen anderen noch einen schönen tag.küsschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
6 Antwort
@morty
ich will adnan7 weder bloßstellen noch sonst was. warum auch, fand ihre beiträge vollkommen o.k. von heldentaten hab ich auch nix geschrieben. war rein sachlich und erwarte auch sachliche antworten, mehr nicht. und nein, die frage kann ich mir nicht selber beantworten, sonst hätte ich sie nicht gestellt! also, was ist dein problem?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
5 Antwort
-
na du hast die frage doch gestehlt weil diese andan7 oder wie sie heist, geschrieben hat das du ihr eine frage stellen sollst, oder nicht?gehe mal davon aus das das deine frage gewesen ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
4 Antwort
@morty
ich halte die frage weder für blöd noch kann ich mit deiner antwort was anfangen. übersetz die mal bitte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
3 Antwort
...
ist eine blöde frage weil--man ist sein Umfeld--wenn du sie damit blos stellen willst, und du die antwort weist, weis jeder wie oder mit wem du verkerst., oder besser man denkt es zu wissen.sich geld zu leihen, ist ja keine helden tat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
2 Antwort
100% Sicher...
ist er nur wenn er beglaubigt wurde...bei Privatpersonen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
1 Antwort
lol...
dazu befragen sie bitte ihren Anwalt oder die Polizei!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hmm kennt ihr das auch ?
20.07.2012 | 10 Antworten
Kennt das wer?
18.07.2012 | 7 Antworten
kennt ihr das?
30.06.2012 | 5 Antworten
Wer kennt?
25.06.2012 | 4 Antworten
kennt einer von euch
31.12.2011 | 5 Antworten
wer kennt die?
29.12.2011 | 3 Antworten
sagt mal kennt ihr das?
05.12.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading