Habt ihr für eure zwerge ein sparbuch angelegt-

mädel21rd
09.08.2009 | 7 Antworten
oder spart ihr überhaupt was für eure zwerge?nur mal so aus neugier.. unser kleiner bekommt morgen ein sparbuch damit er zum 18.ten geburtstag n sümmchen zusammen hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
ja wir
haben auch ein sparbuch und zahle monatlich 15euro ein . aber davon werden auch größere sachen gekauft wenn er was braucht wie zu weihnachten gabs nen bett, davon wurde das geld genommen usw .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
ja habe ich! und das geld was ich ende vom monat über habe kommt bei ihm mit drauf! klar und gelder wie taufe, geburtstag, weihnachten oder so die kommen auch aufs sparbuch! find es schon wichtig! weiss der geier was der führerschein in 18 jahren kostet geschweige denn nen auto usw usw!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ja
haben einen bausparer abgeschlossen. einmal 800 euro fest angelegt und ein normales sparbuch wo dann eben immer die beträge hinkommen, die er so zur taufe und geburtstagen usw. bekommen hat. finde das schon wichtig das er dann später ein kleines polster für den führerschein und so hat.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 09.08.2009
4 Antwort
...
hallo, wir haben auch was gespart, allerdings ist das fest angelegt, da man im jahr fast 500eu zinsen bekommt. ist aber für beide kinder.
claudia08
claudia08 | 09.08.2009
3 Antwort
joa
ein festverzinstes verschlossenes sparbuch, ein normales sparbuch u bausparen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
huhu
ja wir sparen für unseren kleinen mann auch. haben einen bausparer, ein normales sparbuch und dann noch plansparen - da kriegt er ab dem dritten jahr jedes jahr nen bonus und der erhöht sich dann. zusätzlich hab ich noch 600 euro für ein paar jahre festangelegt. er solls auf jeden fall mal besser haben als ich!
benjaminalena
benjaminalena | 09.08.2009
1 Antwort
...
Ja wir sparen auch was für unsere Maus. Direkt ein Sparbuch haben wir aber nicht, da mein Freund noch Hartz 4 bekommt . Die rechnen ja alles an .
Caro87
Caro87 | 09.08.2009