Strafe für meine beste freundin?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.08.2009 | 8 Antworten
Halli Hallo!

Hoffe einer von euch kann meiner freundin helfen! 2006 ging sie zu Besuch zu einer bekannten die zu der zeit einen 13 jahre alten sohn hatte! Sie kennt den jungen seit geburt an hat sich immer gut mit ihm verstanden. Ein guter bekannter war auch zu besuch hatte ein neues video handy und hat im wohnzimmer ein bisschen rum gefilmt da greifte der junge meiner besten freundin an die brüste und massierte da rum was natürlich auf dem handy video war. Der junge stahl das handy zeigte es in der schule rum und die lehrer brachten es zur polizei. Im juni war eine gerichtsverhandlung wo sie aussagen musste. Jetzt meine frage kommt da eine strafe auf sie zu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Zu Sterntalernudel
Das weiss keiner! Sie hat ein anwalt eingeschaltet der hören sollte ob ein ermittlungsvervahren gegen sie vorliegt und es liegt keins vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
7 Antwort
...
was sagt denn die kindesmutter zu dem vorfall und der bekannte muss doch bestimmt auch aussagen wenn sie da nicht irgendwie was beweisen kann kann es passieren das sie eine strafe bekommt weiss aber nicht in welchen rahmen
Petra1977
Petra1977 | 03.08.2009
6 Antwort
ALSO
da auf dem video nich mehr zusehen is wie sie sich wehrt ... wird das eventuell als verführung minderjähriger hingestellt !!! was sagt den der kleine laut aussage ich mein der wird ja auch befragt
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 03.08.2009
5 Antwort
.....
dann würde ich eher sagen aussage gegen aussage.und der junge hat das video dann auch noch auf seiner seite. ich hab keine ahnung wie es da mit der strafe aussieht, aber die wirds sicher geben.vllt kommt sie aber auch mit nem blauen auge davon.....was man ja nur hoffen kann
Sunflower22
Sunflower22 | 03.08.2009
4 Antwort
Zu Sunflower22
sie hat sich gewehrt aber das video war da schon aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
3 Antwort
.....
hat sie sich denn gewehrt oder so???das muss ja dann auch auf dem video zusehen sein. dann sieht das gericht das doch auch und kann dann mit den aussagen entscheiden.
Sunflower22
Sunflower22 | 03.08.2009
2 Antwort
zu Sterntalernudel
Er wollte vor seinen klassen kammeraden auf cool machen und ist ihr an die brüste gegangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
1 Antwort
hmm
also ich denk schon das da ne strafe kommt warum auch lässt siuch deine freundin von einem 13 jährigen die brüste massieren ???
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 03.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschenk für die beste freundin
19.01.2015 | 4 Antworten
Beste Freundin verloren
10.04.2013 | 19 Antworten
Strafe nach Selbstfrisur?
26.03.2013 | 38 Antworten
Wo kann ich mich erkundigen?
15.02.2012 | 47 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading