ich könnte platzen vor wut

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.07.2009 | 12 Antworten
Mein Freund hatte heute die Verhandlung wegen seinem Kind, die Richter hat wohl was an der Schüssel. Mein Freund darf seine Tochter zwar wieder sehen vorerst (wird eh nicht lange gut gehen) aber es ar vorsätzliche Kindesentziehung und die Richter hat ihr nich mal ne standpauke gehalten. Sie schien soweiseo auf der OPllen ihre seite zu sein.Da einige Sätze vielen das das gezeigt haben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
das
die ex olle lügen kann bis sich die balken biegen hat sie schon des öffteren bewiesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
11 Antwort
@wassermann73
In Berlin läuft alles drunter und drüber sie sind ja soooo überlastet die armen ich krieg einen Anfall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
10 Antwort
@zwergnase4
Recht bekommt immer der, der die besseren Lügen erzählt und die besseren Anwälte hat...!!! Da laufen Intrigen und Klickenwirtschaft davon kann man träumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
9 Antwort
@marquise
na toll. Dachte immer es ist nur unser JA hier so beschissen. Anrufen tu ich dort schon gar nicht mehr. Ich schicke nur noch Mails, meinetwegen platzt der PC bald von der das ist mir egal! Wir wohnen fast 2 Jahre jetzt hier und wie haben den 4 Sachbearbeiter. Das ist doch nicht normal.
wassermann73
wassermann73 | 21.07.2009
8 Antwort
@wassermann73
Süße, ich mach das seit knapp 6 Jahren mit, ich hasse es und die Antwort wenn man jemanden erreichen möchte....Frau XY ist im URLAUB
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
7 Antwort
marquise
ich weis, ich mach es ja schon 5 Jahre mit. Eine Hilfe hab ich noch NIE vom JA bekommen. Ganz im Gegenteil ich habe unserer Sachbearbeiterin vor 3 Wochen eine Mail geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen. Für was hat man eigentlich einen Sachbearbeiter wenn er nichts macht?? Heute hab ich einen netten Brief an den Jugendamtsleiter geschrieben mal sehen wie er drauf reagiert. Ich hasse den Verien ohne Ende.
wassermann73
wassermann73 | 21.07.2009
6 Antwort
@wassermann73
Hier in Dtschl diese ganzen Sorgerechtsgeschichten das ist ein Hohn, was hier mitunter abgeht ist unbeschreiblich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
5 Antwort
da muß
ich @marquise recht geben. Beispiel, wir haben gerichtlichen Beschluß wegen Umgang und der Herr hat sich seit 1 Jahr nicht mehr blicken lassen geschweige dem was von sich hören lassen. Ich hab da die Tussi vom JA drauf angesprochen und Sie gab mir zur Antwort: WIR KÖNNEN DEN VATER NICHT ZWINGEN!! Toll, aber die Mutter wohl schon und Sie muß sich alles gefallen lassen.
wassermann73
wassermann73 | 21.07.2009
4 Antwort
@Emily130208
Zwangsgeld...vergiss es das wurde noch nie in Dtschl durchgesetzt leider
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
3 Antwort
tja
so ist es bei uns. Das kenn ich das keine Zeugen gehört werden, denn das JA ist ja dafür zuständig und das langt. Das die aber nicht immer zum Wohle des Kindes arbeiten ist dene nicht bewußt. Zum unsere Richter. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 21.07.2009
2 Antwort
mhhh
es wurden keinen zeugen gehört. nur die richterin + anwälte, mein Freund und die ex waren darin aso und die lady vom JA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
1 Antwort
Hi,
sorry, nur ganz kurz, muss gleich zur Arbeit. Tja, das war voraus zu sehen... :-( Willkommen im deutschen Familienrecht!! Hat Dein Freund bzw. der Anwalt jedenfalls beantragt, dass beim nächsten Boykott Zwangsgeld fällig ist? Wurden Zeugen gehört, wie ihr vermutet habt? LG Simone
Emily130208
Emily130208 | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 17 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten
wie konnte mir sowas nur passieren : -(
27.02.2011 | 17 Antworten
könnte meinen mann gerade erschlagen
30.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading