Was

benjaminalena
benjaminalena
04.07.2009 | 43 Antworten
könnten die mitarbeiter vom jugendamt meinen, wenn sie nach einem hausbesuch (wurde von meiner mutter gemeldet) sagen, dass soweit alles in ordnung ist?

grübel jetzt die gaanze zeit nach und find keine ruhe :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

43 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
soweit i O heißt wohl okay....
aber, habt ihr den Besuch nicht sofort reflektiert??
thereallife
thereallife | 04.07.2009
2 Antwort
@thereallife
was meinst du damit?
benjaminalena
benjaminalena | 04.07.2009
3 Antwort
na klar
das es nix zu beanstanden gibt und alles ok ist.also kind in guter verfassung, wohnung sauber, erziehung gut. denk ich mal.aber warum meldet deine eigene mutter dich beim jugendamt????
Miss_glamour
Miss_glamour | 04.07.2009
4 Antwort
Soweit in Ordnung heißt.
Im Großen und Ganzen ok, aber ein paar Beanstandungen gibt es, die aber wohl dann nicht gravierend sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
5 Antwort
na dass es dort keine probleme gibt
die wohnung muss auch nicht aussehen wie ein museum, die wollen nur sehen, ob dein kind alles hat, was es braucht, die wohnung nicht dreckig ist und wie du mit deinem kind umgehst. im prinzip ists ja nicht schlecht, wenn die vom ja vorbeikommen, wenn du dir nichts vorzuwerfen hast. bin eh der meinung, man sollte einführen, dass das ja zu JEDER familie kommt, die die alles gut machen, haben dafür verständnis und viele fälle von kindesmisshanlung, vernachlässigung usw würde nicht unentdeckt bleiben!
julchen819
julchen819 | 04.07.2009
6 Antwort
@Miss_glamour
sie will von anfang an das sorgerecht für meinen sohn. oder wenigstens, dass ich wieder bei ihr einzieh, damit sie sich in die erziehung vom kleinen einmischen kann. sie hat sogar angegeben, ich würde mein kind schlagen!
benjaminalena
benjaminalena | 04.07.2009
7 Antwort
@julchen819
an sich störts mich auch nicht. anfang juni hatte ich schonmal besuch vom ja. natürlich auch unangemeldet. aber jetzt ärgerts mich voll, weil ich gemeldet wurde :(
benjaminalena
benjaminalena | 04.07.2009
8 Antwort
achwas??
und das einfach so????????? oha was ich mit der machen würde...hast du noch guten kontakt zu ihr?? ist ja echt krank wnen man das eigene kind nicht ziehen lassen kann wegen dem enkel und sich solche lügen ausdenkt
Miss_glamour
Miss_glamour | 04.07.2009
9 Antwort
@benjaminalena
ob du mit dem Mitarbeiter bei dem Besuch nichts besprochen hast? Da hört man doch schon raus ob´s passt oder nicht?
thereallife
thereallife | 04.07.2009
10 Antwort
@benjaminalena
klar ist das ärgerlich, kann ich total verstehen, aber sieh es als chance, dass du beweisen konntest, dass alles in ordnung ist!
julchen819
julchen819 | 04.07.2009
11 Antwort
@thereallife
naja, was nicht so gepasst hat, war die tatsache, dass wir mitten im umzug sind, aber das kann ich nicht ändern. ansonsten hab ich nix negatives rausgehört.
benjaminalena
benjaminalena | 04.07.2009
12 Antwort
@Miss_glamour
sie hat angegeben, ich schlag mein kind . fühl mich total mies seit gestern :(
benjaminalena
benjaminalena | 04.07.2009
13 Antwort
@benjaminalena
Mein Gott du arme, meine Schwester macht das auch mit ihrer Tochter abartig sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
14 Antwort
@benjaminalena
du, mach dir keine Gedanken...Mein Sohn ist 12 Monate und der hat auch voll die blauen Flecken an den Knien...ist eben so, wenn sie krabbeln und rumkullern. Kann man eben nicht steuern. Ich denke, der Mitarbeiter vom JA kann das schon differenzieren. Mach dir nicht so einen Kopf!!
thereallife
thereallife | 04.07.2009
15 Antwort
die werden jetzt regelmäßige hausbesuche machen!
so ganz ohne grund wird deine mutter dich ja nicht beim jugendamt gemeldet haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
16 Antwort
@marquise
leidtragend sind aber die ganz kleinen :( ich mein, wenns meinem kind schlecht gehen würde, hätte der kinderarzt letzte woche bei der untersuchung was gesagt.
benjaminalena
benjaminalena | 04.07.2009
17 Antwort
@aylin08
die gründe, die sie angegeben hat, sind an den haaren herbeigezogen! ich würd mein kind schlagen und vernachlässigen und vor allem nicht genug zu essen geben. er wiegt ja auch nur durch zufall 8, 5 kg mit 6 monaten!
benjaminalena
benjaminalena | 04.07.2009
18 Antwort
@benjaminalena
Oh das sind meine Worte Was die allles abgezogen haben mit meiner Nichte das glaubt kein Mensch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
19 Antwort
@marquise
darf man fragen, warum?
benjaminalena
benjaminalena | 04.07.2009
20 Antwort
@aylin08
Finde deine Antwort völlig daneben Oberflächlich und voller Vorurteile
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Jugendamt in Verzug
06.08.2012 | 11 Antworten
Unverschämte mc donalds mitarbeiter
27.04.2012 | 92 Antworten
Was ist Clearing,geht übers Jugendamt?
23.06.2011 | 5 Antworten
Wo darf das Jugendamt alles rein?
15.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading