♥ noch 11 Wochen bis zum ET ♥

naddl1988
naddl1988
06.06.2009 | 5 Antworten
Hallo alle zusammen ..

ich bin jetzt 29 ssw und habe noch 11 wochen vor mir .. wie war das bei euch ? ich habe das gefühl die zeit will nicht vergehen .. kamen eure kleinen früher ? wenn ja wievirl früher ?

Ich kann es kaum noch abwarten .. die kleine drückt ihren kopf gegen die bauchdecke und am liebsten würde ich sie knutschen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich
bin jetz in der 35ten woche und die zeit vergeht gar nimmi
larajoy666
larajoy666 | 06.06.2009
4 Antwort
ich
bin jetz in der 35ten woche und die zeit vergeht gar nimmi
larajoy666
larajoy666 | 06.06.2009
3 Antwort
hallo süße
genieße die zeit ich bin jetzt 36 ssw und in zwei wochen wird mein spatz geholt...ich freu mich zwar voll auf ihn aber die ss ist auch eine sooo schöne zeit...weist du schon was es wird???? liebe grüße und noch eine schöne zeit. yvonne
fela2005
fela2005 | 06.06.2009
2 Antwort
meine kam zu spät
habe 41+3 entbunden. auch wenn mir es damals so ging wie dir und ich es kaum abwarten konnte, meine maus endlich im arm zu halten, ist es schon gut, dass es 40 wochen sind, die man sich innerlich auf seine rolle einstellen kann und natürlich alles fürs baby vorzubereiten, wobei ich damit schon in der 28. sw fertig war :) wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft!
julchen819
julchen819 | 06.06.2009
1 Antwort
...
mein Doc hat mir neulich gesagt, sie is froh wenn wir jetzt noch die nächsten 10 Wochen schaffen..also gehe ich auch erstmal von nur noch 10 Wochen aus *freu* Aber du hast recht..wenn man nur noch so ne quasi kleine zahl vor sich hat, vergeht die zeit irgendwie viel langsamer...grml...dabei kann ich es auch kaum noch abwarten..*freu*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009

ERFAHRE MEHR:

6 wochen altes baby verschleimt
17.02.2012 | 19 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading