An die, die für ihre Kinder Wohngeld bekommen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.05.2009 | 5 Antworten
Hallo ich bekomme seit kurzen für meinen Sohn (7Jahre) Wohngeld. Heute habe ich mein Konto geprüft und da steht das ich von der Wohngeldkasse 100€ bekommen habe und drunter stand einmal. Habt ihr auch so was? Sind das vielleicht die hundert euro Schulgeld die man bekommen soll? Dachte die gibt es aber erst später.

Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
so wie ich es mitbekommen habe
ist es sowas wie die einmalzahlung vom kindergeld auch.das bekommt man auch einmalig von der wohngeldstelle.
mona1975
mona1975 | 22.05.2009
4 Antwort
@jungsmutti
Achso, das wußte ich nicht. Dann wird es so sein, wie MaryJohanna schreibt
susepuse
susepuse | 22.05.2009
3 Antwort
@susepuse
ich weiß das das für die Wohnung ist, aber mein großer ist aus dem Hartz4 raus und bekommt deshalb Wohngeld.Das hab ich gemeint. Und Schulgeld soll es eigentlich einmalig vom A-Amt geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
2 Antwort
..
Das ist eine einmalzahlung! Die gibts auch beim Wohngeld!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
1 Antwort
Wohngeld bekommt man
für die Wohnung- nicht fürs Kind? Schulgeld bekommt man in deutschland nicht!!
susepuse
susepuse | 22.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Marcumar und Kinder bekommen
04.04.2016 | 7 Antworten
Wohngeld alleinerziehend berufstätig
11.03.2014 | 13 Antworten
Wohngeld! Katastrohe
03.07.2012 | 12 Antworten
Wohngeld für Alleinerziehende
18.03.2012 | 9 Antworten
Wie viel Eis bekommen eure Kinder?
19.08.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading