mal eine ganz komische frage!

mandyteil88
mandyteil88
29.04.2009 | 14 Antworten
hallo zusammen !
ich hab mal eine komische frage aber mich beschäfftigt das einfach mich würde mal interessieren wieviel geld ihr von der arge bekommt .
weil ich glaube und mir wurde auch schon sehr oft gesagt das wir beschis .. en werden . mich würde mal interessieren wieviel ich bekommt mit einem kind und mann der nicht arbeiten geht zur zeit ! alles insgesamt nur vom arbeitsamt nicht kindergeld oder so ! würde mich sehr über antworten freuen mfg mandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@soufi @alle anderen die mich anmachen
Wie ich drauf bin????? Ich bin so drauf, dass mein Mann arbeiten geht . Ich habe auch keinen Krippenplatz und gehe daher 2x/Woche nachts arbeiten, damit ich kein Geld vom Staat kassieren muss!!! So sieht´s aus! Ausserdem habe ich mir vorher gründlich überlegt ob ich ein Kind ernähren kann oder nicht... Und falls jetzt wieder sämtliche Zickereien hier anfangen: Ja ich habe was gegen Sozialschmarotzer die sich vom Erziehungsgeld, übers Wohngeld, und sämtlichen Zuschüssen unseres deutschen Staates aushalten lassen!
Widi
Widi | 30.04.2009
13 Antwort
arge
ich habe mal mit meiner tochter zusammen 700euro bekommen. davon musste ich die miete von 410euro zahlen. da mir der unterhalt, kindergeld angerechent wurde, waren es von denen 700euro
nancyciara
nancyciara | 29.04.2009
12 Antwort
anne
mein freund war mit in der firma aber ist jetzt auch egal ! steit mich deswegen nicht rum tschüss
mandyteil88
mandyteil88 | 29.04.2009
11 Antwort
@ mandy
von dir is ja nit ma so die rede aber dein freund könnte ja wohl wenn man will geht alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
10 Antwort
so an alle
es war nur eine frage weil ich nur 230 euro bekomme vom arbeitsamt ich hab nur gefragt wieviel ihr bekommt frag mich wie ihr hier alle drauf sein . meine güte . mein freund bekommt 280 ja und mein kleiner 47 euro von der arge und mit haben schon viele gesagt da stimmt was nicht . aber wenn das weiter hier so geht werde ich wohl hier bald nichts mehr fragen ihr seid ja unmöglich ich hab lediglich gefragt und ich dachte das die mamiweb seite dazu da ist um fragen zu stellen die nett beantwortet werden aber das nett ist hier wohl nicht vorhanden lg mandy
mandyteil88
mandyteil88 | 29.04.2009
9 Antwort
Anne
ich muss mich nicht von dir blöd anmachen lassen mein sohn ist erst 9 monate und ich hab schon nur ein jahr eltern zeit genommen das ich dann wieder arbeiten kann nun ist das ding aber das die firma in der ich gearbeitet hab konkurs gegangen ist also mach mich nicht an das ich nicht arbeiten will ich bin schon auf der suche es war lediglich eine frage. wenn du mit deinen hormonen nicht klar kommst kann ich nichts dafür ! ich bemüh mich um arbeit also bitte mfg mandy
mandyteil88
mandyteil88 | 29.04.2009
8 Antwort
kann...
...man das nicht auch im netzt nachlesen bzw nachrechen?!? aber das du beschiessen wirst...kann ich kaum glauben...eher die, die Arbeiten gehen :-) Wenn ich sehe was ich an Steuren zahlen muss...DAS ist beschieß! Da stellt sich die Frage warum ich Vollzeitarbeiten gehe, wenn man mit Arge/Harz4/Miete/Kindergekd/Alleinerziehendenzzuschuß auf so viel Kohle kommt??? Ist ja nicht so das ich 1000 Euro mehr verdiene "nur" weil ich arbeiten geh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
7 Antwort
hi,widi
wie bist du denn drauf???vieleicht kann sie net arbeiten, weil ihr kind noch zu klein ist.und grippenplätze werden auch niemanden hinter her geworfen.wenn sie nun mal den anspruch braucht und das gefühl hat, dann brauchst du sie doch net so anmachen!!!!!!!!! echt, manche leute stellen sich das immer so einfach vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
6 Antwort
wenn du dich besch.. fühlst geh arbieten oder dein mann
wer arbeiten will findet auch was und wenn es ein sch.. job is sei doch froh das du überhaupt einfach so fürs nix tun was kriegst andere müssen für jeden cent hart arbeiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
5 Antwort
.
das hängt auch davon ab, wieviel dein mann vorher verdient hat. demnach wird das alg ausgerechnet. aber ich glaube bei drei personen sind das so um die 1549 euro zusammen als max. auszahlung
puppie06
puppie06 | 29.04.2009
4 Antwort
arge
wir bekommen 677€ plus knapp 500€ miete und heizung... weiß ja nich was du erwartest was du bekommst, man kann froh sein wenn man überhauot was bekommt!!
Jassy2008
Jassy2008 | 29.04.2009
3 Antwort
...
Wie kannst du sagen, dass du beschissen wirst obwohl du Geld bekommst???? Geht doch einfach arbeiten, dann seit ihr auf das Geld nicht angewiesen und müsstet auch keine Angst haben beschissen zu werden!!!
Widi
Widi | 29.04.2009
2 Antwort
hallo
es gibt ja Sätze, wenn man zusammen mit kindern und Mann wohnt bekommt man in alten Bundesländern als Erwachsener je 316 bEuro, die Kinder bis 14 jahre haben 211 Euro Anspruch . und dann eben noch die Miete. da kannst du dir ja ausrechnen wieviel dir zusteht. In den neuen Ländern isses weniger, hab ich aber nicht im kopf grad. Wenn man alleinerziehend ist bekommt man auch wieder anders geld...
hope77w
hope77w | 29.04.2009
1 Antwort
hi
mh ich hatte damals als alleinerziehende mit einem kind ca. 900 euro
melmag
melmag | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

komischer geruch in der nase
18.07.2015 | 8 Antworten
Komischer Schwangerschaftstest
08.03.2015 | 23 Antworten
komischer Druck/Schmerz im unterleib
09.01.2014 | 4 Antworten
komischer geruch in der schwangerschaft
02.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading