Der Freund meiner Tochter(hat mich beklaut)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2009 | 14 Antworten
Hallo , gestern habe ich hier bereites meinen Frust über den Freund 20 jahre meiner Tochter 18 jahre niedergeschrieben.
Aber was heute passiert ist übertifft im warsten Sinne des wortes alles.
Heute morgen als mein Mann und ich noch im Bett lagen muss so gegen 7 uhr gewessen sein , kam meine Tochter mit ihrem Freund nachhause, sie hatte bei ihm übernachtet weil sie mir die vorwürfe wegen dem geklauten Verlobungsring übel nahm, sie redet nicht mit mir.

Naja ich bin nicht aus dem Bett gesprungen weil, ich nicht wollte das sie denkt , ich würde ihr hinterher lauern und nur auf sie warten um ihr wieder einen Vorwurf zu machen.

7 25 uhr haben die beiden dann das Haus verlassen, sie hat nur paar anzeihsachen geholt (sprachlos).

Als mein Mann sich auf den weg zu Bäcker machen wollte, wollte er klein Geld haben, und als ich meine Geldbörse aufmachte traf mich fast der schlag mir fehlten 100 Euro die ich ganz sicher nicht ausgegeben oder sonst was habe, sie waren weg ..

Ich rief sofort meine Tochter an, und fragte sie ob sie Geld aus meiner Börse genommen hatte?Sie antwortete was soll der scheiss NEIN.
Ich fragte und Sven?Was das soll, ob ich jetzt ganz durchdrehen würde, weil ich in auf den Kicker hätte wegen den ganzen vorfällen.

Ich bat sie das sie vorbei kommen, weil ich mit den reden wollte(ganz in ruhe)Nö sie hätten heute was geplant, Sven möchte sie gross ausführen und mit ihr einen Tollen Tag verbringen und die verlobung nach feiern.

Als ich sie fragte woher er das Geld hat(Arbeitslos, lebt in den Tag hinein)meinte sie nur Zeitungsaustragen.
Er wollte erst garnicht mit mir reden am Telefon.
Das liegt doch auf der Hand das er das Geld genommen hat, soll ich ihn anzeigen?

Brauche eure Hilfe ich komme auch nicht mehr an meine Tochter ran, bin total verzweifelt .. Danke Engel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
....
naja ich denke beweisen kannst es nicht aber ich würd ihm hausverbot erteilen.
Petra1977
Petra1977 | 22.02.2009
13 Antwort
hi
ja das ist eine echt schwierige lage jetzt! wenn du ihn anzeigst musst du damit rechnen das deine tochter sauer ist aber wenn du dir sicher bist das er es war dann muss strafe sein!!! Hör einfach auf dein herz!!! deine tochter wird dir verzeihen wenn es rauskommt das er es war!!!!
annelie87
annelie87 | 22.02.2009
12 Antwort
hi
also ich würd ihn echt versuchen zu überliesten irgendwie wo geld hinlegen wo du ihn beobachten kannst aber er dich nicht sehen kann
bebiieone
bebiieone | 22.02.2009
11 Antwort
das problem ist aber
wenn du ihn anzeigst oder bei dir hausverbot gibst wird sich deine tochter nochmehr von euch entfernen ....
Taylor7
Taylor7 | 22.02.2009
10 Antwort
wenigstens
führt er deine tochter aus... vielleicht ein klitzekleiner trost...
Mia80
Mia80 | 22.02.2009
9 Antwort
wer weiß,was er noch so alles mitgehen lassen hat
das merkt man dann leider erst zu spät
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
8 Antwort
und noch eins
die ganze Zeit gammeln die beiden zuhause ab, weil er keine Kohle hat um wegzugehen, entweder bei uns oder bei dem, er lebt bei einem Kumpel...Und auf einmal hat er kohle um meine Tochter gross auszuführen so so , mit meiner kohle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
7 Antwort
Klar bin ich mir 100% sicher
das ich mein Geld in meiner Geldbörse hatte, sowas ist mir soooo lange ich lebe noch nie passiert... Und eins ist ja wohl klar der junge Mann bekommt auf jeden fall Hausverbot von mir....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
6 Antwort
ich würde sagen du ,
du kannst gern juederzeiot nachhuase kommen aber ohne sven ! solange wie das nicht vom tisch ist will st du ihn nicht6 mehr im huase haben " das geht echt zu weit !"
Nena41088
Nena41088 | 22.02.2009
5 Antwort
naja, wenn du dir 100%ig sicher bist, dass du das geld dort drin hattest und
nicht irgendwo anders liegt , dann würd ich ihm knallhart hausverbot erteilen.. ob es deine tochter will oder nicht.. weil klauen ist echt das allerletzte!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
4 Antwort
ich würd ihn den kopf abreissen!!!
natürlich bist du da in einer sehr schwierigen lage, da du bestimmt deine tochter nicht verletzen willst. wenn der typ aber so durchgeknallt ist, würde ich ihn einen denkzettel verpassen und zur polizei gehen!!! wer weiß, ob er ansonsten nicht mal deine tochter in was hineinreitet..... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
3 Antwort
anzeigen ja
aber problem wird sein, wie willst du es ihm nachweisen? am besten mal ne video kamera aufstellen, um zu gucken ob er noch mehr klaut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
2 Antwort
..
hab dir gestern auch schon mal geantwortet, wenn sie jetzt wirklich so auf stur schaltet und wirklich nichts mehr geht bleibt dir nichts anders übrig als ihn anzuzeigen! das geht wohl gar nicht und is ne straftat!
kloibi100
kloibi100 | 22.02.2009
1 Antwort
oh man
das is ja mal echt sch..... versuch noch mal ganz in ruhe alleine mit deiner tochter zu reden........... der kerl taugt ja anscheinend nix
Nightangel
Nightangel | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading