Hab da mal eine Bitte

Zwilling87
Zwilling87
17.02.2009 | 11 Antworten
Es gehört nicht ganz hierher, aber ich brauche einfach mal die Meinung, von Aussenstehenden .. Vielleicht hat ja gerade jemand so fünf/sechs Minuten Zeit, wäre euch dankbar.
Und zwar hat mein Mann die Adresse von einer Internetfirma, oder wie auch immer das heißt, bekommen und ist hellauf davon begeistert, ich bin da aber eher skeptisch, da ich die Videos dazu und alles bisschen seltsam finde, kann aber auch sein, dass das daran liegt, dass ich von Internetfirmen ohnehin lieber Abstand nehme und dem skeptisch gegenüber stehe. Auf jeden Fall haben wir jetzt bisschen streit, weil er der Meinung ist, dass ich das alles nur nicht verstehe und einfach alles schlecht mache ..
Es geht bei dieser Firma um kostenlose Schulungen, die sie Networkern (ich lerne langsam sogar Fachbegriffe (kirchern) ) kostenlos zur Verfügung stellen zum besseren Aufbau ihres Geschäftes. Das an sich finde ich ja `ne ganz tolle Sache, man muss auf der Seite halt einen Kontaktbogen ausfüllen und wird kostenlos zu Schulungen übers Internet eingeladen. Wenn man will, kann man dann aber auch einsteigen und muss alle 14 Tage 39 Euro zahlen um anderen diese Schulung auch zur Verfügung zu stellen, oder sowas? Finde ich alles reichlich seltsam ..
Vielleicht möchte ja mal jemand auf diese Seite gehen und kann mir mal seine Meinung dazu sagen? Wenn ich mir so meinen Mann anhöre denke ich langsam nämlich ich sei die einzig Blöde und alle anderen finden sowas super toll, weil sie den Sinn und die einzigartige Chance und so darin sehen.
Die Adresse ist familie-rente-gehalt.de
Wäre für jeden Kommentar dankbar!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Danke für eure Antworten!!!
Und auch für die Tipps, wo ich nachsehen kann, werde ich gleich mal machen - bin ich gar nicht drauf gekommen
Zwilling87
Zwilling87 | 17.02.2009
10 Antwort
ich halte auch nichts von sowas
...............
Taylor7
Taylor7 | 17.02.2009
9 Antwort
mhhhhhhh
also erlich gesagt wäre ich da auch sehr vorsichtig. denke das da ne gute abzocke hintersteckt...
littleMaMba
littleMaMba | 17.02.2009
8 Antwort
Hallo
Hallo hab grad mal reingekuckt....Bin auch eher skeptisch. Erst recht wenn das immer angeblich kostenlos ist. Irgendwer will ja immer Geld mit sowas verdienen oder? LG Puppe78
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
7 Antwort
Also
wer schon damit wirbt: "warum bleiben die armen immer arm und warum werden die reichen immer reicher?" klingt nicht grad seriös. Und wenn man was bezahlen soll, gerade für irgendwelche Schulungen, da würde ich die Finger von lassen. Hab mir jetzt nicht die Filme angeschaut, aber ich finde das ganze etwas suspekt. Hat was vom Schneeballprinzip. Ich würd da die Finger von lassen. Vor allem wird man auf der Page die du genannt hast weitergeleitet auf eine andere Seite. Ich würde so was auch nicht unterstützen.
krenz82
krenz82 | 17.02.2009
6 Antwort
Wäre mir nix.
Ich brauch immer "echte" Ansprechpartner. Ich würde sowas nie machen. Die Seite sieht auch sehr komisch aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
5 Antwort
also
ich kann dazu nur sagen... meine bekannte hat so was auch schon mal gemacht. war der totale reinfall. sag deinem mann. wenn das wirklich so toll wäre würden das alle machen und dann wären alle reich und keiner hätte mehr geld probleme. vielleicht kannst du mal googeln. über meinungen darüber. das hilft meistens.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
4 Antwort
also
ich finde das hört sich echt komisch an
babylove2003
babylove2003 | 17.02.2009
3 Antwort
..
hmm denke auch eher an beschiss...sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
2 Antwort
naja
Das hört sich alles etwas seltsam an. Also alle 14 Tage 39€ ist etwas viel oder?? Da wäre mir das Geld zu schade.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
1 Antwort
kann dich verstehen
nachdem was du geschrieben hast, brauch ich gar nicht auf diese seite zu gehen um zu wissen das das beschiss ist. schaut doch mal in der verbraucherzentrale nach ob da schon was gegen die getreiber der seite steht
jule1988
jule1988 | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Bitte helft mir
01.04.2008 | 9 Antworten
BITTE UM HILFE (Windei)
09.03.2008 | 10 Antworten
Bitte was ist ein Fieberkrampfkind?
07.03.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading