WAS STEHT MIR FÜR GELD IN DER SCHWANGERSCHAFT UND DANACH ZU?

kitty09
kitty09
16.02.2009 | 5 Antworten
Halli Hallo !
Hab da mal ne frage steht mir Geld in der schwangerschaft und danach überhaupt zu ? wenn ja was und wieviel ?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte !
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kitty09
bin seit dezember08 arbeitssuchend
kitty09
kitty09 | 16.02.2009
4 Antwort
Hi
Wenn du arbeitest bekommste 6Wochen vor der Geburt und 8Wochen nach der Geburt noch \'normales\'Gehalt, allerdings anteilig AG und KK. Danach dann bis zum ersten Geb des Kindes Elterngeld. Entweder 67% des Geldes was du im letzten Jahr erarbeitet hast oder eine Pauschale von 300Euro. Mehr weiss ich nciht... naja, halt die 164Euro Kindergeld. LG
Febida
Febida | 16.02.2009
3 Antwort
huhu
in der Schwangerschaft kannst du Geld aus der Mutter-Kind-Stiftung beantragen. Nach der SS dann natürlich normales Kindergeld, ein Jahr Elterngeld
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
2 Antwort
Arbeitsverhältnis?
Hallo kitty09, bist Du in einem Arbeitsverhältnis oder was machst Du z. Zt.? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
1 Antwort
dazu muß man wissen
was du jetzt machst??? schule, ausbildung, arbeiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading