keine frage "nur" eine feststellung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.02.2009 | 12 Antworten

also habe ja mal erwähnt das ich hier bei einer gewissen mama was für 23, 90euro gekauft habe.. wundersamer weise ist ja das päckchen bei der post verloren gegangen..

jetzt verkauft diese blöde schnepfe (ich entschuldige mich nicht dafür) eine meiner erworbenen artikel einer anderen mama weiter ..

so eine unverschämtheit und dreistigkeit habe ich noch nie erlebt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Dann ab damit
zur Polizei...echt dreißt sowas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
11 Antwort
lana07
habe von einer freundin hier mails bekommen, ihr hat sie genau die gleiche jacke, die ich ihr abgekauft habe, angeboten.... also ich habe alles schwarz auf weiss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
10 Antwort
Unverschämtheit
Sag doch den Namen, dann sind alle gewahrnt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
9 Antwort
hallo sag doch den namen
ich habe schon mal was gekauft hier und war damit zufrieden. nun habe ich auch interesse an einigen sachen einer mami von hier. will aber auch immer vorsichtig sein.
daven04
daven04 | 15.02.2009
8 Antwort
Leider...
gibt es hier immer wieder solche schwarzen Schafe... mach den Namen bekannt damit andere Mamis gewarnt sind... schau hier mal nach: http://www.mamiweb.de/startseite/logged.php#http://www.mamiweb.de/gruppen/15911_negative-bewertungen-von-kaeufern-verkaeufern.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
7 Antwort
mein geld
ist schon seit ende dezember bei ihr, also zurückbuchen ist nicht..... ja die mama weiss bescheid, und diese gewisse person nennt sich lana07
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
6 Antwort
BOw
bitte was.... die Mama bekommt das bestimmt auch nicht sondern dann erst die drtitte.. ich würde auf die Barikaden gehen.... gibt es doch nicht sowas freches!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 15.02.2009
5 Antwort
...
sag der "neuen stolzen besitzerin" lieber schnell bescheid nicht dass es ihr noch so geht wie dir! also ich finde sowas auch unter aller s**!!!
sonja2
sonja2 | 15.02.2009
4 Antwort
frechheit
an deiner stelle würde ich diese person schon benennen, weil es sonst noch mehreren mamis so geht
susisue
susisue | 15.02.2009
3 Antwort
Hallo
Da würde ich mich aber auch aufregen. Hast du schon bezahlt? Ansonsten das Geld zurückbuchen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
2 Antwort
Dann schreib das der anderen Mamna
und waren sie davor!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
1 Antwort
woher
weißt du, dass das paket verloren gegangen is? hat sie dir das erzählt? wenn ja, was sagt sie dazu, dass sie es wieder verkauft? melde sie und evtl. stell strafanzeige wegen betrugs, wenn du sicher weißt, dass sie erst gar nix verschickt hat... bankdaten ahste ja, die polizei findet dann auch adress und so raus, wenn du die nicht haben solltest...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsfeststellung
06.06.2018 | 9 Antworten
keine frage, Feststellung!
18.08.2012 | 15 Antworten
Keine Frage nur eine Feststellung
24.02.2011 | 19 Antworten
keine frage! feststellung
18.09.2010 | 12 Antworten
keine frage eine feststellung!
01.07.2010 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading