Was steht mir alles in der schwangerschaft zu

ankaundgoekan
ankaundgoekan
15.01.2009 | 7 Antworten
ich bin in der 25ssw und habe keine ahnung was ich für unterstüzung bekommen kann könnt ihr mir vieleicht helfen . (baby03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
kannst zur caritas gehen da bekommst du geld oder beim arbeitsamt, meine schwägerin hat das gemacht die bekam fast 1000 euro zusammen. ich war so doof und habe mich nicht gedraut hin zu gehen hätte es besser gemacht. lg yvy
nofra23
nofra23 | 15.01.2009
2 Antwort
ich
habe 1000€ zusammen bekommen für alles!
Snoopy1985
Snoopy1985 | 15.01.2009
3 Antwort
hallo
du kannst beim arbeitsamt ein antrag stellen für erstlings ausstatung für das baby und für dich schwangerschaftklamotten. lg
papi26
papi26 | 15.01.2009
4 Antwort
Kommt drauf an
ob du arbeitest / gearbeitet hast. Ob du verheiratet bist, usw. Grundsatz Elterngeld ist 300 Eruo und Kindergeld sind 164 Euro. Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
5 Antwort
Hallo,
würde mich schnell kümmern. Bei mir war es damals so das die Anträge bei ProFamilia bis zur 20SSW gestellt sein mußten, sonst hat man nix bekommen. hab auch so nichts bekommen, wir hatten zuviel einkommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
6 Antwort
Geld
Hallo ich weis ja nicht ob du arbeitest oder nicht wenn nicht kannst du einen termin bei der caritas oder diakonie machen bei der schwngerschaftsberatung und beim amt eine erstlingsanschafung beantragen und auserdem steht dir auch noch kindergeld und erziehungsgeld zu je nach bundesland must du aber alles schrieftlich machen
Schlafkind
Schlafkind | 15.01.2009
7 Antwort
wenn du ohne arbeit bist...
kannst du auch beim a-amt Schwangerenmehrbedarf beantragen, liegt bei mir um die 55 euro pro monat mehr...ab der 13.ssw kannst das beantragen...aber da bist ja schon drüber hinaus, musst aber mutterpass zum kopieren mitnehmen, wegen dem ET. ich denke du bekommst das auch wenn du geringverdiener bist....ist ganz hilfreich vor allem wenn du noch zusätzlich medikamente für baby/ss nehmen musst...ist ja auch nicht so billig...lieben gruss...schöne ss
Christine139
Christine139 | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Steht mir das zu?
29.06.2018 | 9 Antworten
Wie steht ihr zu "hartem deutsch Rap"?
20.04.2012 | 14 Antworten
Wie steht ihr zu *Sex zu dritt*?
26.03.2012 | 26 Antworten
steht mein schwager auf transvestiten?
31.07.2011 | 8 Antworten
Hartz 4 steht es mir zu
24.12.2010 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading