Wie lange dauert die Antwort für ein Antrag?

Stascy
Stascy
18.11.2008 | 2 Antworten
Hallo ich bin Ende 8 Monat.Und bin Hartz Empfänger( seit 4 Monaten).Da ich aber alleine bin und es Finanziell nicht gut schaut.Habe ich bei Pro Famila ein Antrag gestellt wegen Unterstützung für Kinderbett, Kinderwagen, Baby Kleidung, Wickeltisch, Nur leider bekamm ich bis heute noch keine Antwort!Ob der Antrag nun Bewilligt würd oder ab gelehnt!Falls jemand von Euch auch mal ein Antrag Stellte Wie lange hat da die Bearbeitung gedauert?Bekommt man etwas Schriftlich zu geschickt ob nun \\'Ja\\' oder \\'Nein\\'? (baby03) (herbst05)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich hab die zusage
nach 8 wochen bekommen und das geld 12 Wochen vor ET
Kiina
Kiina | 18.11.2008
1 Antwort
ja!!!!
ich habs bei caritas und bei arge beantragt bin jetzt ende 32te woche und bekomme es spätestens nächste woche weil mein kliener früher kommen wird aber normalerweise bekommste das so 6 wochen vor dem Et!!!!
neula85
neula85 | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie lange dauert ein krupphusten?
23.09.2011 | 4 Antworten
Wie lange dauert die Beistandschaft?
08.07.2011 | 6 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
wie lange dauert die schwangerschaft
25.06.2010 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading