Fernstudium ILS - kennt sich jemand aus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.12.2007 | 2 Antworten
Hallo!
Wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt? Wir sind ziemlich unzufrieden mit dem Studienablauf und würden dies nun kündigen. Aber da steht irgendwas von man muss weiterzahlen - sprich man kann nicht kündigen/aussteigen ..
Hat jemand auch schon mal sowas gemacht und vorzeitig abgebrochen?
Danke für Eure Antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
kündigung
klar kannst du kündigen, entweder in deiner probezeit oder zur genannten kündigungsfrist sind glaub ich 2 oder 3monate bei ils, außer du hattest ne pause drin dann läuft das anders. Bei fragen schick mir ne mail.
Shila
Shila | 18.12.2007
1 Antwort
Antwort
Man kann da nicht kündigen!Du musst also die Zeit bezahlen...also die Regelzeit....hättest nach den ersten 2 probewochen abspringen können, aber nu isses zu spät!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2007

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
26.11.2012 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Kennt sich jemand mit Komapatienten aus?
23.08.2010 | 11 Antworten
kennt jemand "Kindlein komm Tee"?
14.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading