Falsch verstanden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2008 | 61 Antworten
Also 1tens wenn ich eine normale frage stelle will ich normale antworten! wer das nich kann braucht nicht schreiben
2tens habe ich kein elterngeld mehr und 3tens haben wir nur den gehalt meines freundes und kindergeld!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

61 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ich weiss auch nicht
warum die dir so abwertend antworten!!!Manchmal ist das ebend nicht so einfach mit ARBEITEN GEHEN!!!!!!Versuch es doch mal beim Arbeitsamt oder Wohngeldstelle ... das jugendamt oder Profamilia können dir bestimmt auch gut weiterhelfen. ich weiss ja nicht was dein freund verdient.
MamavonMaya
MamavonMaya | 31.01.2008
2 Antwort
..............
wenn dein freund zu wenig verdient, mußt du zusätzlich harzt4 beantragen oder auch halbtags arbeiten gehen
sandra123
sandra123 | 31.01.2008
3 Antwort
ablauf
also mein freund geht um 6 ausser haus und da wird mein kleiner wach und bei der abreit meines freundes kann ich nicht arbeiten weil seine arbeitszeiten immer verschieden ist und nicht geplant sind er arbeitet auf der messe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2008
4 Antwort
...gut...
dann zieh in eine eigene Wohnung, da kannst du den Staat noch bissel ausnehmen ...
Dine23
Dine23 | 31.01.2008
5 Antwort
dine,
halt du am besten einfach deine große klappe. Nein ich will nicht in meine eigene wohnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2008
6 Antwort
Dine23
das meinst du doch wohl hoffentlich nicht Ernst? Oder doch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2008
7 Antwort
Find ich auch unmöglich....
wie hier auf ne ganz normale Frage geantwortet wird ... hab das so noh nie in nem anderen Forum erlebt ... echt krass ...
Bagabu
Bagabu | 31.01.2008
8 Antwort
..................
oh was denn hier los ihr seid ja heut wieder zickig, sie hat doch ganz normal gefragt. ich arbeite auch 40st in der woche aber red nicht so abfällig. frag beim arbeitsamt wegen wohngeld nach evt hilft das schon.lg
colli25
colli25 | 31.01.2008
9 Antwort
Halllloooo
ich gehe auch abends erst arbeiten weil es vormittags nicht geht. Denke du machst es dir vielleicht etwas zu einfach. Denke es würde nicht schaden auf 400€ arbeiten zu gehen. Und ich mußte auch nicht ewig suchen. Wußte ab wann kein Geld mehr fließt und habe mich dementsprechend früh erkundigt.
Larasophie06
Larasophie06 | 31.01.2008
10 Antwort
also ich schüttel hier nur den kopf...echt!!!
mit dem komentaren hier. Du gehe doch mal zum jugendamt und vielleicht geben die euch ne Tagesmutti oder so.
MamavonMaya
MamavonMaya | 31.01.2008
11 Antwort
habt ihr schon mal versucht ein wenig kürzer zu treten,
man kann immer irgendwo sparen, sonst musst du in den sauren apfel beissen und arbeiten gehen, das soll helfen
Puschelzicke
Puschelzicke | 31.01.2008
12 Antwort
ich würde
ja auf 400 euro arbeiten gehen aber es geht nicht wegen der arbeit meines freundes und ne tagesmutter will ich nicht weil die kostet genauso
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2008
13 Antwort
Sabrina,
Du kannst doch an den Wochenenden arbeiten gehen, dann muß eben Dein Freund auf Kind aufpassen, ich gehe jetzt auch wieder an den WE und Feiertags arbeiten.Wo ist das Problem, zu Hause sitzen und warten aufs Geld? Von nichts kommt nichts.Es gibt bei Dir bestimmt etwas , wo Du arbeiten kannst und wenn Du putzen gehst, oder am Abend kellnern ... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2008
14 Antwort
leicht gesagt
mein freund muss auch oft am wochenende arbeiten gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2008
15 Antwort
,,,hallo???
sie hat doch mit keinem Wort erwähnt, dass sie keinen Bock hat arbeiten zu gehen ... was soll denn der Mist? Wenn es so einfach wäre, hätten wa doch alle ein nettes Häuschen mit pool und nen 5 `er Bmw in der Garage ...
Bagabu
Bagabu | 31.01.2008
16 Antwort
...............
dann guck das du für dein kind einen krippenplatz bekommst, der wird soweit ich weiß auch vom ja übernommen, bei leuten die wenig geld haben
sandra123
sandra123 | 31.01.2008
17 Antwort
Ja ja...
es darf nichts kosten, aber haben wollen! PS: Das war wieder mal die mit der großen Klappe.
Dine23
Dine23 | 31.01.2008
18 Antwort
also wenn
das Geld wirklich zu wenig ist, dann bekommt ihr Hartz4 oder son Kram. Wenn euch das nicht zusteht, dann heißt es, ihr habt genug - also hilft nur sparen, um damit auszukommen ...
MamiSteffi
MamiSteffi | 31.01.2008
19 Antwort
dine du
bist so dumm des ist wahnsinn dann stecke ich mein kind in ne grippe und darf des geld was ich verdiene da wieder reinstecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2008
20 Antwort
Wochenende
Dann sprich Dich mit Deinem Freund ab, er wird ja nicht jedes WE arbeiten oder? übrigens habe ich ein Häuschen und einen BMW vor der Tür und? ich gehe arbeiten.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2008

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

ET falsch berechnet?
22.09.2015 | 6 Antworten
unfassbar .das arme mädel
28.02.2015 | 12 Antworten
Kann ein Test, falsch Positiv anzeigen?
18.01.2014 | 8 Antworten
Hilfe! der Zahn wächst falsch .
07.08.2013 | 8 Antworten
Hallo liebe Mamis,
27.01.2013 | 1 Antwort
One Step Schwangerschaftstests
13.07.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading