Im fall marco

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2007 | 9 Antworten
hey, findet ihr das nicht auch schlimm das marco der angeblich in der türkei die charlott vergewaltigt haben soll imer noch hinter türkischen gittern sitzt?
ich mein das mädel lässt sich jetzt schon seit 7 monaten zeit eine glaubwürdige aussage vorzulegen.
ich find das einfach nur grauen voll den jung so quälen zu lassen, der ist doch schon nervlich voll am boden.

wie findet ihr das?
lg marry
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...........
Irgendwas stimmt da nicht. die war bei 3 Ärtzen alle 3 haben gesagt die ist noch jungfrau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2007
2 Antwort
zu crass....
wenn ich überlege, dass bei uns in deutschland sogar kinderschänder auf freiem fuß sind..und sogar noch in kigä eingesetzt werden ... der arme tutu mir so leid ... nur weil so ne kleine schlampe ... sorry..aber is so ... nich die wahrheit sagen kann ...
DeniseBhv
DeniseBhv | 21.11.2007
3 Antwort
!!!!!!!
bin auch der meinung das da was nicht stimmt..
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 21.11.2007
4 Antwort
.......................
So lange keine Schuld bewiesen wurde ist er unschuldig. mir tut er und seine familie einfach nur schrecklich leid !
Ebby07
Ebby07 | 21.11.2007
5 Antwort
Geldmacherei auf Kosten des Jungen
is das in meinen Augen, die Briten sind so Konvertionell und des Mädchen wird einfach nur gelogen haben um sich aus der Affäre zu ziehn weil se vill Rumprobieren Wollte, und der Arme Kerl muss leiden hat sich wenns geht auch noch einfach nur in des Mädel verknallt!? Also da ist gewaltig was Faul, wo is das Video von der das seine Unschuld beweist??? tztz ich raffs nicht!
SweetMami25
SweetMami25 | 21.11.2007
6 Antwort
furchtbar
ich bin auch der meinung, dass er bis jetzt die ganzen 7 monate unschuldig da gesessen hat. ihre freundin hat angeblich direkt daneben geschlafen und hat nix gehört? es haben auch mehrere hotelgäste ausgesagt, dass sie mit 13 in der disco war und alle gedacht haben sie ist schon älter. warum hat sie denn solange gewartet bis sie ausgesagt hat??? sehr komisch. ich glaube nicht, dass er was gemacht hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2007
7 Antwort
schrecklich!!
Der arme marco! Ich kann es einfach nicht verstehen was da passiert! Er hat bestimmt keine schmutzigen finger an dem Mädel gehabt aber die ach soo streg erzogenen katholischen engländer wollen jetzt ihren ruf wahren. Meine Tochter Sex??? Niemals! Jesdes mal mag ich am liebsten in Tränen ausbrechen wenn ich den armen marco im TV sehe! Er sieht richtig schrecklich aus, und seine augen sind so endlos traurig! Ich hoffe wirklich das er frei kommt aber es sieht einfach nicht gut aus ... Was soll man da noch machen? Schicksal ... ?! Seine Familie tut mir auch so leid! Aber das ganze mitleid kann ihm auch nicht helfen! : (
Jessy
Jessy | 22.11.2007
8 Antwort
Fall Marco
Ich finde es Eins Schande, der junge wird von Tag zu Tag kranker und nur weil die Mutter von Charlot genügend Geld hat, zieht sich alles so in die länge. Es gibt doch genug beweise , das nichts Passiert ist. Die Untersuchungsergebnisse vom Frauenarzt, die Aussage der Freundin von dieser Göre, die ja wohl Aussagekräftig genug war und das mit 13. Na ja die Politiker sollten sich vielleicht dort mal dahinter halten, dem Jungen und den Eltern zu helfen, als milliarden Euro für Waffen und andere Länder auszugeben.Irgendwie kann es doch nicht sein, das diese Angelegenheit als vollkommen normal behandelt wird und man dieses Urteil von Mal zu mal vertagt.
dartwomen
dartwomen | 28.11.2007
9 Antwort
Fall Marco
Ich bin ja mal gespannt, ob der Arme Junge heute nach Hause darf oder ob denen wieder etwas einfällt ihn dort fest zu halten.
dartwomen
dartwomen | 14.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading