Israel-Gaza! Ich will Meinungen und Fragen hören!

habhube
habhube
09.01.2009 | 12 Antworten
Hallo, ihr lieben, es engehen euch bestimmt die die nachrichten über Israel und den krieg den sie führen, ich bin Moslemin und ich möchte bitte von euch hören was ihr denn von diesem Krieg hört, nur eine zwischenbilanz in israel wurden keine angaben gemacht wieviele opfer wurden aber in gaza sind es bereits über 700 TOTE die hälfte Kinder und Frauen! Babys wurden in den bauch geschossen echt grausam!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
so leid mir das ganze
tut aber das ist ein forum für mütter und jeden tag das gleiche thema anzuschneiden finde ich nicht gut. ich finde den ganzen krieg unsinnig und finde der sollte sofort beendet werden. ich stelle mich auf keine seite. ich finde es aber auch nicht gut das die medien immer nur eine seite beschuldigen
tigerminchen
tigerminchen | 09.01.2009
2 Antwort
...
ich finde es ganz schreklich, wenn die Kinder sterben müssen, egal welcher nationalität. Habe schrekliche Bilder in den Nachrichten gesehen
lirian
lirian | 09.01.2009
3 Antwort
Gaza, Israel und Palästina
Ach herje. Ich könnte da stundenlang diskutieren. Ich kann beide Seiten verstehen und finde dennoch, dass man keinen Krieg führen sollte. Vorallem nicht so einen der im Grunde nur gegen Zivilisten geht. Israel will wieder zurück nach Gaza und Palästina will Gaza für sich. Und am liebsten würde Palästina auch Israel haben. Wir werden daran nichts ändern. Das ist eine andere Mentalität. Bin froh, dass wir im Westen leben und wir uns nicht alles vom Glauben vorsagen lassen. Sonst gäbe es immer noch Hexenverbrennung! Aber ich fang jetzt auch nicht an über Glauben zu diskutieren. Sonst bin ich hier gleich die Böse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
4 Antwort
schade
und ich find schade das alle moslems als Rechtsradikale, Terroriste etc. bezeichnet werden, niemand befasst sich wirklich mit diesem thema richtig, in den nachrichten werden die schlimmen fotos vertuscht das ist nicht ein thema was man in 2 sekunden mal eben in den nachrichten zeigt man sollte darüber diskutieren reden fragen stellen es gibt viele und ich stelle mich dazu bereit nicht nur fragen über den krieg sondern auch fragen über den islam zu beantworten weil ich wichtig finde das jeder über die weltreligionen bescheid wissen sollte und nicht immer das glauben soll was in den nachrichten gesagt wird!
habhube
habhube | 09.01.2009
5 Antwort
was
ich dazu sage..... israel, die übrigens von der usa unterstützt werden finanziell sowie mit waffen..... mal richtig eine auf den sack gehört..... jeder schreit über den 2ten weltkrieg, wie böse wir deutschen da alle waren ...... wir zahlen heute noch entschädigungen, für die israelis.... sie sind kein stück besser, wie die wehrmacht war..... zu dem finde ich das der kampf schon längst entschieden ist, dort kämpft david gegen goliath...... mir tuen die palistinänser so leid, finde dennen gehört ganz viel respekt weil sie ihr land mit herzblut verteidigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
6 Antwort
ehrlich
ich finde die Aktion von Israel grausam - ich kann entgegen der "schönen Einstellung mancher Politiker" diese Äußerungen nicht teilen - ich meine es war ja so das Palestina ein Land war wo Moslems und Juden friedlich gelebt haben und erst als die USA ein eigenes Land Israel gegründet haben fing es an mit dem Zwist - Palestina wurde immer mehr Land genommen und man kann die Reaktion darauf verstehen ... wären Israel in seinem Vorgehen diplomatischer und friedlicher gewesen ein mehr Miteinander und weniger Jeder gegen Jeden hätten wir diesen Krieg jetzt nicht Kriege sind immer ein Tränenmeer und haben danach nur eines weinende Mütter und die sind auf der Welt alle gleich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
7 Antwort
So lange
es im Islam solche Vollspacken gibt, die sich in die Luft sprengen wird sich aber die Meinung der Menschen über diese Glaubensrichtung niemals ändern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
8 Antwort
!!!!
daran können wir leider auch nicht viel dran ändern das ist leider realität. aber ich hoffe trotztdem das die menschen uns moslems nicht als rechtsradikale extremisten bezeichnen und nur weil wir 5 mal am tag beten und im koran lesen heißt es nicht das wir terroristen sind und uns seelich darauf vorbereiten etwas in die luft zu sprengen!
habhube
habhube | 09.01.2009
9 Antwort
Wie gesagt
wenn ich jetzt loslege dann ist hier auch "Krieg". Ich finde einfach, dass niemand seinen Glauben aufzwingen sollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
10 Antwort
!!!
ich bin entsetzt über die reaktion der staatsoberhäupter weltweit !!!! warum es keine jüdischen opferzahlen gibt, liegt daran das der journalisteneingang in gaza von israelis gesperrt wurde, mit der begründung die journalisten zu schützen ........aljazera hat hier die monopolstellung 1. haben die ihren sitz in katar 2. haben die korrespodenten vor ort, sie sind die einzigen kriegsberichterstatter in diesem grauem HOLOCOUST.......... mittlerweile benutzen die israelis längst verbotene waffen im kampf gegen die zivilisten, so werden geschosse eingesetzt die die gliedermassen zerfetzen, es wurden auch urananteile im körper der opfer gefunden !!!!!!!!!!!!! ich bin der meinung das so ein thema auch in ein mutterforum gehört, nur weil es nicht direkte nachbarnn sind, heißt das doch nicht dass das thema nicht angeschnitten werden soll !!!
defekta
defekta | 12.01.2009
11 Antwort
dua´
allahumaa aghfir lahum wa-arhamhum wa arzuk liahlihim assabra wa assalwan - amin
defekta
defekta | 12.01.2009
12 Antwort
DANKE!!
das wollte ich die ganze zeit sagen aber mir fehlten die worte! Danke an dich defekta!und inshalah hört die sinnloser Krieg auf wo nur die kinder und frauen am meisten betroffen sind!
habhube
habhube | 12.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Israel mit kleinem Baby?
29.02.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading