Ch bin am Ende

mami91
mami91
03.05.2008 | 38 Antworten
Mein Freund hat von heute auf morgen mit mir Schluss gemacht.
Ohne Vorwarnung ohne alles.
Er sagt mir aufeinmal ins Gesicht, dass er nicht mehr weiß was er für mich fühlt.
Ich versteh ihn nicht.
So Plötzlich wirft er 2 Jahre und 8 Monate weg.
Wir hatten die letzten Tage zwar viel Streit, aber man kämpft doch wenn man sich liebt oder`?
Ich hätte alles für uns getan was möglich ist und er sagt er kann sich nicht ändern er ist eben so woe er ist und geht.
Dann les ich grad unter seinem Nick in einem Chat das er schon vor Wochen mit einer weg war die schon immer was von ihm wollte, und da soll er ihr schon erzählt haben das er mich verlassen will.

Ich kann nicht mehr!
Ich gehe kaputt!
Ich liebe ihn über Alles.
Ich komme mir schon blöd vor ich schreib ihn jedes mal an und frag ihn ob wir es nicht doch noch versuchen sollen und er sagt immer nur er weiß nicht was er will.Und ist schon bereit sich morgen mit der zu treffen!

Lg Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
arschloch, mehr kann ich dazu
leider nich sagen....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 03.05.2008
2 Antwort
Ich weiß...
ich verstehe es nur alles nicht. Vorgestern Abend sagt er noch er würd alles füpr mich tun und Mayra und ich sind sein Leben und dann kommt er sagt mir er weiß nicht was er will und packt ALLE SEINE sachen und geht
mami91
mami91 | 03.05.2008
3 Antwort
Oh man
Das ist scheisse, und das tut mir leid für dich das du nicht mehr kannst, kann ich verstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008
4 Antwort
...........
oh du arme....!!! :( ist er der vater deiner kinder?
sweetestmum20
sweetestmum20 | 03.05.2008
5 Antwort
na mein beileid
so ein affe wir hatten auch kurz so eine phase aber er hat sich gottseidank für mich und meine kleine entschieden ich drück dir die daumen, aber mach dir vielleicht nicht so viele hoffnungen, denn die enttäuschung tut doppelt weh
susisue
susisue | 03.05.2008
6 Antwort
oh mein gott
was ist das den für ein arschloch?! sag mal gehts dem noch ganz gut?! ich frag mich grad ob die trauer überhaupt berechtigt ist. so einem nachtrauern naja... aber so verarschen lassen würd ich mich dann nicht.
piccolina
piccolina | 03.05.2008
7 Antwort
Ja ist er
diese blöde Kuh schreibt mir ich würde ihn und seine Familie kaputt machen. Was will die?? Und er lässt sich da total beeinflussen und ich trauer um ihn ... Eigentlich müsste ich doch froh sein das ich so einen los bin oder nicht? Ich liebe ihn soo sehr. Wir haben schließlich eine Familie und er kann so einfach gehen. Ohne veruschen zu kämpfen
mami91
mami91 | 03.05.2008
8 Antwort
arschloch
aber erhlich ihr habt son süßes kind zusammen was ist das denn für einer ..aber wenn er schon fremd gegangen ist dann laß ihn laufen so ein brauchst du dann nicht , kopf hoch drück dich und wünsch dir ganz viel kraft
anni84
anni84 | 03.05.2008
9 Antwort
das tut mir leid
wie alt ist er wenn ich fragen darf?
MAMI3204
MAMI3204 | 03.05.2008
10 Antwort
..........
das ist echt nicht fair wie er mit dir umgeht.aber du musst ihm nicht hinterher heulen das hat keinen zweck.wenn er nicht weiss was er will dann lass ihn.denke an deine kleine denn sie braucht ihre mami. *einmalfestindenarmnimmt*
tascha78
tascha78 | 03.05.2008
11 Antwort
naja fremd gegangen
ist er ja nicht.. Er ist halt nur schon vor Wochen mit ihr was trinken gegangen wo er wusste das ich sie nicht mag, da sie schon seit über 2 jahren was von ihm will.und da muss er ihr schon erzählt haben das er vorhat mich zu verlassen
mami91
mami91 | 03.05.2008
12 Antwort
Er ist 18!
Das Problem ist ja das ich es nicht verstehen kann wie eiskalt er ist. Er sagt irgendwo fühlt er noch etwas für mich wieso kämpft er dann nicht um mich und seine Tochter?
mami91
mami91 | 03.05.2008
13 Antwort
.....
das ist ja echt krass!ey und er scheisst drauf eine happy famili zu haben oder was???und will sich mit so einer sch..... einlassen.aber ganz ehrlich dann ist er es garnicht wert das du ihm hinterher läufst
sweetestmum20
sweetestmum20 | 03.05.2008
14 Antwort
So ein ARSCH...denkt er mal an Deine Gefühle ?!?
Kann Dich gut verstehen, aber so ein ARSCH brauchst Du nicht...er würde es immer wieder machen. Und Du wärst auch nur am überlegen...wo ist er, wann kommt er, hat er was mit ner anderen, liebt er mich...immer diese Angst wann rapelt es ihn wieder und er haut ab...NEEEEEE !!!
Tine12
Tine12 | 03.05.2008
15 Antwort
..........
hat er immer solsche macken..... du verdinst so ein arschoch nicht der weiß anscheinend nicht was er euch da antut oder....ich würde ihn die kalte schulter zeigen weil er nicht mehr alle tassen im schrank hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008
16 Antwort
mh weist
du es warum denn jetzt so schnell mit abhauen irgendwas stimmt doch da nicht oder ???ich hoffe das es nicht so ist für dich und deine kleine
anni84
anni84 | 03.05.2008
17 Antwort
Wieso gehst du denn unter seinem Nickname
überhaupt in einen Chat? Das ist aber auch nict die feine englishe Art.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008
18 Antwort
Nicht verdient
Wenn er seine Famiele für eine andere aufgibt ist er ein Arsch! dann hate er euch nicht verdient
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008
19 Antwort
Nicht hinterherlaufen!
Also lass Dir eines als gut gemeinten Rat gesagt sein! LAUF IHM NICHT HINTERHER - dan bist Du ihn in jedem Fall los, das kann ich Dir versichern!Ich kenne mich da aus, weil ich ganz früher selber mal so war, also so mit 15/16 ;o) ! Bitte, auch wenn es Dir noch so schwer fällt, tu es nicht, denn das ist er gewohnt und ist sich Deiner absolut sicher! Das einzige was helfen könnte ist, daß Du Dich komplett anders verhältst, als er es von Dir kennt. Zieh Dich komplett zurück. Melde Dich überhaupt nicht mehr, putz Dich raus und unternimm was mit Freundinnen! Du MUSST wirklich absolutes Desinteresse an ihm zeigen ! Als wär Dir das egal und Du hast Dich damit abgefunden. Ich weiß wie schwer das ist, aber glaube mir, das ist der einzige weg bei so etwas und mein eigentlicher Rat ist ~ versuche das nicht nur zu machen, weil Du ihn so ködern willst, sondern weil Du das verinnerlichen willst. Denn dieser Typ hat Dich nicht verdient und ist wirklich ein Schw...! Wie kann man so egoistisch sein und so mit einem Menschen umgehen! Aber das tut er eben genau deswegen, weil er weiß, daß Du Dich eh nicht trennst und er alles mit Dir machen kann! Echt, versuche das, melde Dich nicht, kein Anruf gar nichts und geh raus - geniess das Leben! Du bist noch sooo jung und ich verspreche Dir, Du wirst einen besseren finden! Und schiess ihn ab ~ zeig ihm daß man so nicht mit Dir umgehen kann und nicht er sich von Dir abwendet ~ sondern DU von IHM ! Ganz LG und lass mich mal wissen was Du vorhast!
EmilyErdbeer19
EmilyErdbeer19 | 03.05.2008
20 Antwort
Mit ihr würde ich gar kein Wort wechseln...das ist Eure Sache...
...ich würde ihn in Ruhe lassen, er muß selbst aufwachen. Am Anfang ist immer alles toll, neu, schön und spannend. Wer sagt dir denn das die noch nicht in der Kiste waren...Du glaubst ihm doch nicht...
Tine12
Tine12 | 03.05.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
kiffender Nachbar
13.07.2012 | 15 Antworten
bräunlicher ausfluss am ende der ss
18.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading