Wünsche allen Muttis einen schönen Muttertag

Sephoria
Sephoria
11.05.2014 | 4 Antworten
Laßt euch verwöhnen und genießt den tag (naschen)

Meine große Motte hat mir total süßes parfum geschenkt....

vorhin waren wir nochmal spazieren einfach weil die sonne rauskam beim zurückkommen bin ich an den Briefkasten weil ich es seit freitag nicht war ...
und was war drinnen es hat mich getroffen wie der schlag , es war vom gericht das mein noch Ehemann die Scheidung eingereicht hat (traurig03)
wir sind ja schon eine weile getrennt ja leben auch in verschiedenen Wohnungen , aber ich verstehen es nicht da es bei uns die letzten drei Monate echt bergauf ging es hat alles gepasst wir waren sehr viel zusammen er war tagelang hier alles bestens , und ich dachte wir könnten wieder glücklich werden....
aber falsch gedacht.... nun sitz ich Hochschwanger da und versteh die welt nicht...
natürlich wollte bzw. habe ich mit ihm geredet und er meinte nur ja ist richtig und unsere Trennung ist entgültig , mit der Begründung das ich ihm nicht vertrauen würde , was völliger Blödsinn ist...

war das alles nur gute miene zum bösen spiel (tempo)


bitte keine dummen Kommentare danke...
musste mich rgendwie nur ausheulen , , , danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ach Mensch, das ist echt blöd :/ Alles Gute für Dich, Du packst das!
andrea251079
andrea251079 | 11.05.2014
3 Antwort
Das mit der Trennung ist natürlich nicht schön, vielleicht wird sich alles wieder regeln.
deeley
deeley | 11.05.2014
2 Antwort
Dir auch alles Liebe zum Muttertag!
deeley
deeley | 11.05.2014
1 Antwort
Nu weißt Du aber woran Du bist und kannst Dir dein weiteres leben neu gestallten, klar ist sowas erstmal ein Schock, aber es immer noch besser als hingehalten zu werden. wünsch einen schönen Muttertag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2014

ERFAHRE MEHR:

muttertagslied
03.02.2013 | 4 Antworten
was macht ihr an Muttertag?
06.05.2012 | 12 Antworten
wie war euer muttertag?
11.05.2009 | 17 Antworten
Traurige Erfahrung am Muttertag
10.05.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading