Wie soll ich mich bloß verhalten?

Cedrik2011
Cedrik2011
05.06.2013 | 12 Antworten
Samstag hat mein Freund mit mir Schluß gemacht.Kennen uns schon seit 2011, aber kamen erst vor 5 Monaten zusammen.Er hat jetzt erfahren, dass er beruflich für 18 Monate nach Tschechien muß und kann damit nicht umgehen, mich nur alle paar Monate für nen WE oder vielleicht auch ne Woche zu sehen.Verstehe ihn ja einerseits.Anderseits würde ich auch auf ihn warten.Das sagte ich ihm auch.Aber er blieb bei seiner Entscheidung.

Nun ruft er seit gestern an-er muß noch seine Sachen holen und mir meine bringen-und meinte "dann können wir ja noch was reden"
Sagte ihm nur, gibt nichts mehr zu reden.Du hast bereits alles gesagt.

Ich weiß nicht, warum er mir so weh tut.Worüber soll ich noch mit ihm reden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Mit ihm reden würde ich schon.Mal sehen was er sonst noch zu sagen hat! Wozu noch mit ihm reden? Er hat mir bereits alles am Samstag gesagt.Und wenn er seine Entscheidung bereut, tut es mir leid.Ich bin doch nicht sein Spielball den man nach Lust und laune benutzen kann wenn es einem passt...Er hat schluss gemacht gut ist
Cedrik2011
Cedrik2011 | 06.06.2013
11 Antwort
Also ich hab 12 Monat eine WE Beziehung geführt und das war ganz am anfang unserer Beziehung! ich muss sagen es war sogar gut so, weil das wiedersehen umso schöner war! Mittlerweile sind wir nun schon 6 Jahre zusammen und haben eine gemeinsame Tochter von 3, 5 Jahren! Wenn man will geht also alles...! Nach der Aussage her will dein Freund aber wohl nicht und da bleibt dann leider auch nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren! Mit ihm reden würde ich schon.Mal sehen was er sonst noch zu sagen hat! Aber auf gar keinen fall nochmal
Jungemama2287
Jungemama2287 | 06.06.2013
10 Antwort
wenn er der richtige ist müsst ihr einen kompromiss schließen gib ihm nicht das gefühl das du jetzt blumb entschieden hat das du da arbeitest sonder integriere ihn in die entscheidung mit ein viel hat er es nicht so gemeint und ist einfach verletzt weil er sich doof vorkommt nach dem motto du tust doch eh was du willst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2013
9 Antwort
Hmm, wirst ja sehen, was er dir sagen will. Oder hast du da absolut keine Lust mehr drauf? Wenn er dich wirklich liebt, dann nimmt er die 18 Monate in kauf. Ihr seit erst paar Monate zusammen, für manche Männer nicht wirklich ausschlaggebend. @ wossi2007 Wo habt ihr die krassen smiley her?? Muss ich auch mal schauen ;-)
isi_maus
isi_maus | 05.06.2013
8 Antwort
ich schliess mich Momo80 an. Und 18 Monate ist eine absehbare Zeit. Und das, was er als Grund angegeben hat, finde ich wirklich albern. Oder ist die Beziehung noch nicht gefestigt genug? Tut mir leid für Dich
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.06.2013
7 Antwort
@anni184also Achtung wenn du zum Chef ins Büro sollst.
wossi2007
wossi2007 | 05.06.2013
6 Antwort
@wossi2007 danke für die tolle aufklärung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2013
5 Antwort
@anni184 Reden und Kaffee trinken, damit meint ein Mann
wossi2007
wossi2007 | 05.06.2013
4 Antwort
@wossi2007 meinste wirklich ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2013
3 Antwort
vielleicht kannst du ihm klarmachen, das er nix verschenkt, wenn er es doch versucht mit Fernbeziehung...wenn man jemanden wirklich liebt, dann nimmt man viel in Kauf...immer alles gleich wegzuschmeissen, nur weil ein wenig anstrengend wird, da gewinnste nix mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2013
2 Antwort
Da ist er bei mir an der falschen Adresse
Cedrik2011
Cedrik2011 | 05.06.2013
1 Antwort
Ich glaub der will nur nochmal
wossi2007
wossi2007 | 05.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Verhalten von Freundin
15.09.2014 | 9 Antworten
Verhalten bei Schulausfall?
05.12.2013 | 11 Antworten
Verhalten bei den großeltern?!
04.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading