Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?

littlemouse1
littlemouse1
16.05.2013 | 40 Antworten
Hallo miteinander


Ich und mein Mann sind nun 1 Jahr zusammen und haben geheiratet. Er ist fast die ganze Zeit nur geil und will Sex. Der Sex mit Ihm hat mir nie gut gefallen weil er sehr grob und verachtend ist. Er stösst sein Glied sehr fest in mich hinein und das schmerz mir sehr weil er "groben Sex" will. Kein Sadmoachoschist. Ich sage ihm das es mir wehtut aber er macht weiter und weiter. Wenn ich sage ich will keinen Sex dann wird er wütend und gemein zu mir. Er hat mich auch schon geschlagen und getreten als ich meine kleinen süssen Jungs 1 und 2 Jährig im Bauch hatte. Zum glück ist mit Ihnen alles normal bis jetzt den umständen entsprechend. Im Spital kam er mich auch nie Besuchen. Er sass nur vor der Tür. Als mein erster Sohn umgefallen war und geweint hatte hat mein Mann Ihn in ein Zimmer gesperrt und gesagt er soll sich ausweinen ich dürfte nicht zu Ihm gehen. Er hat es mir Verboten. Ich konnte auch nicht meine Kinder ins Schlafzimmer nehmen er hat es mir Verboten. Was soll ich machen ? Soll ich Ihn verlassen? Ich weiss nicht was ich tuen soll? Ich habe die Arbeit als Kleinkinderzieherin aufgegeben weil ich meinen Kindern schauen will. Mein Mann ist zwar Invalidenrentner und immer Zuhause ( wegen psychischen problemen) hypochonder manisch deperessiv aber deshalb kann er nicht den Jungs schauen. ich weiss nicht wo ich hin soll mit meinen Kindern und mir '

Habt ihr das auch schon erlebt? Ich bitte um rat.

Ich bin 34 Jahre alt mein Mann ist 38 Jahre alt. Meine Kinderlis sind 2 jahre und 3 jahre.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
So schwer es klingt, JA verlass ihn! Du bist nicht glücklich, er geht ja nicht mal auf dich ein u das er dich geschlagen hat, schwanger, is ein absolutes no go!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2013
2 Antwort
Dein Mann ist offensichtlich nur an sich und seinen Bedürfnissen interessiert und nicht an Deinen. Kann das sein? Ich finde, Du beschreibst hier ein sehr kühles, einseitiges Verhältnis, dass nur auf die Bedürfnisse einer einzigen Person ausgerichtet ist - nämlich auf Deinen Mann! Hast Du denn mal mit ihm gesprochen und die Themen auf den Tisch gelegt? Wenn Du mal ganz tief in Dich gehst: Glaubst Du, dass er sich wenigsten ein Stück weit ändern und Dir ein bisschen entgegen kommen wird? Wenn Du davon nicht überzeugt bist, dann sprich nochmal mit ihm und wenn sich dann nichts ändert, würde ich mich nach einer eigenen Bude umsehen. So wird das auf Dauer ja nichts. Du und Deine Kinder sind die Leidtragenden!
andrea251079
andrea251079 | 16.05.2013
3 Antwort
Guck dass Du von so nem ... wegkommst. Das hat keine Frau nötig. Wir haben schliesslich alle auch mal Zeitung gelesen... Was hält Dich bei ihm? So wie ich es gelesen habe sind die Kinder nicht mal von ihm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2013
4 Antwort
Oh, krass. Das mit dem schlagen habe ich irgendwie überlesen. Das macht wohl nicht viel Sinn mit ihm. Ich vertrete die Auffassung: Wer einmal die Hand erhebt, wird es immer wieder tun. Geht echt gar nicht. Lass Dir das nicht gefallen!!!
andrea251079
andrea251079 | 16.05.2013
5 Antwort
sorry aber du wiedersprichst dich in jedem satz es kommt sehr unglaubwürdig rüber erst sagst du ihr seid seid 1 jahr zusammen aber er soll dich in der ss geschlagen haben . da deine söhne aber in dem ersten satz 1 und 2 kann er das ja nich da ihr ja erst ein jahr zusammen seid , dann zum 2 . du sagst oben deine kinder sind 1 und 2 jahre alt und im letzten sagst du sie seien 2 und 3 jahre alt und jetzt mal dem falle das es doch stimmt mach das du weg kommst geh in ein frauenhaus die helfen dir den wenn ein man meine kinder so schlecht behandelt dann bleib ich keine secunde länger da
lonaa
lonaa | 16.05.2013
6 Antwort
Oh Gott, verlass ihn. Das klingt ja schrecklich! Das ist ja psychoterror was er macht. Sind es seine Kinder? Wenn nicht hast du ja nix zu befürchten wegen Sorgerecht usw. Wende dich ans Jugendamt und bitte da um Hilfe aber bei so einem kannst du nicht bleiben, am Ende leidest nur du und vorallem die Kinder! Mensch die sind noch so klein!
Lieschen10
Lieschen10 | 16.05.2013
7 Antwort
sollte das jetzt ein fake sein dann schäme dich sollte es nur ein schreibfehler sein dann weg von dem !!!
lea_sophie
lea_sophie | 16.05.2013
8 Antwort
Wie widersprüchlich schreibst du denn?
wossi2007
wossi2007 | 16.05.2013
9 Antwort
Erstmal Hallo... Ich hab eine Frage: hast du dich hier angemeldet um dich auszutauschen oder einfach um alle mit einer erfundenen Geschichte hinters Licht zu führen? Oo du wiedersprichst dich total wie lonaa schon sagt... Sollte die Geschichte stimmen wovon ich nicht überzeugt bin verlass das a****loch!!! Nicht nur deinetwegen vorallem deiner Kinder zu Liebe... Meine Mutter hat such auch Jahrelang schlagen und schikanieren lassen und es hat weder ihr noch nur noch dem Draht zu meiner Mutter gut getan... Ich kann es sowieso nicht fassen wenn Frau mit kleinen Kindern bei solchen Typen bleiben -.-'
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2013
10 Antwort
@lonaa du hast ja sowas von recht... das ist mir garnicht aufgefallen.. @littlemouse1 hast du dich nur vertippt oder willst du die leute hier verarschen?? ist das denn der vater deiner Kinder??? sowie du schreibst kann es nciht der Vater sein.. naja wenn es so ist wie du schreibst dann solltest du den typ schon längst verlassen haben sollen... ich versteh nicht wie eine Frau sich schlagen lassen kann... noch weniger verstehe ich wie eine frau zulassen kann das ihre Kinder geschlagen werden... Schon das erste mal als er dich geschlagen hat in der ss hättest du abhauen sollen..
Louis13
Louis13 | 16.05.2013
11 Antwort
Ok verlass ihn bitte tu dir und deinen Kindern das nicht an.Das leben geht auch ohne ihn weiter.Das ist echt krass was du da durch machst und deine kleinen, geht garnicht.Versuch von ihm weg zu kommen.Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2013
12 Antwort
Das Profil scheint ein dummer fake zu sein... Sie schreibt hier sie sei 34 in ihrem Profil ist sie 30!! Dieser Person kann man nicht helfen!! KRANK!
Louis13
Louis13 | 16.05.2013
13 Antwort
Wieso hast du ihn den geheiraetet, wenn er so gemein zu dir ist?? denk an deine Kinder!wenn er dich schlägt und dein Kind ins Zimmer sperrt weil es gefallen ist.. du musst deine Kinder schützen!es gibt Frauenhäuser, da helfen die dir und deinen Kindern!
Terrorzwerge123
Terrorzwerge123 | 16.05.2013
14 Antwort
Wieso heiratest du so ein kerl nach nicht mal einem jahr?
susepuse
susepuse | 16.05.2013
15 Antwort
So viele verschiedene Zahlen, so verwirrend. In deinem Profil bist du erst 30 und nicht 34. wenn ihr erst seit indem Jahr zusammen seid kann er von keinen Kind der Vater sein, das erklärt auch warum er nicht im Krankenhaus zu dir rein ist. Ich glaub du bist nicht echt! Oder aber du hast Schwierigkeiten mit der Bedeutung von Zahlen.
Leyla2202
Leyla2202 | 16.05.2013
16 Antwort
Stell dich nicht so an. Da hast doch nen Traummann gefunden.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 16.05.2013
17 Antwort
warum hast du ihn denn geheiratet, nach so kurzer Zeit? Er ist doch nicht erst seit "gestern" so
Kama3012
Kama3012 | 16.05.2013
18 Antwort
@lonaa Mir war das auch schon aufgefallen mit denn alter der Kindern dachte nur sie hätte sich vertippt, aber wenn das mit ihrem alter auch nicht hinhaut...Ist schon komisch...=/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2013
19 Antwort
@julex1 nicht nur das sie sagt sie sind ein jahr zusammen selbst wenn der kleinste erst ein jahr ist passt es nich das er sie in der ss getreten oder geschlagen haben soll
lonaa
lonaa | 16.05.2013
20 Antwort
und mit so etwas macht man auch einfach keine späße denn es gibt frauen den es wirklich so schlecht geht und denen keiner glauben schenkt weil sie hier so nen mist baut so etwas ist schon schlimm genug und das zu benutzen nur um zuspruch oder mitleid zubekommen geht meiner meinung nach garnich das ist das allerletzte
lonaa
lonaa | 16.05.2013

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Er (Ehemann) ist so gemein!
18.03.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading