Partner; respektlos, nimmt mich nicht für ernst

LeonLuca07
LeonLuca07
09.10.2011 | 35 Antworten
hallo mami's,
mir gehts gerade total schlecht, fühle mich so verdammt einsam seit meine beiden Schatzis schlafen. Mir fehlt mein Freund sehr, und ich frage mich ob die Entscheidung die richtige war und ich ihn nicht anrufen soll :(

Vor ca 9 monaten fing es an,
er schreit mich an,
ich darf keine eigene Meinung haben, wenn dann motzt er mich an.
er motzt einfach ständig,
das ich zu schnell esser, oder zu laut trinke etc.
macht mich fertig, beleidigt mich, bringt doofe sprüche,
respektiert meine worte, meine person an sich kein stück,
nimmt mich nicht für ernst.
und vor 3-4 Wochen haben ich das erste mal gewalt von ihm erlebt.
er hat mich gewürgt, und als ich mich gewehrt hab einen schlag ins gesicht bekommen, die darauf folgenden tage waren nicht besser sie endeten in schubsen aber ohne schläge.

heute hab ich ihm gesagt das ich das nicht mehr kann (er sagte mir ich sei ein scheiss Weib, wer will mich schon ; oder behindert etc.
ich sagte ihm ich kann nich mehr, es muss sich was ändern und er sagt mir er sei ein engel und ich würde alles kaputt machen nichts FÜR die beziehung tun obwohl es schwachsinn ist.
und er sagte mir eiskalt er wäre bei mir wegen den kindern, und ich bin scheisse, dumm etc.
Mein großer ist nicht von ihm aber die beiden haben ein richtiges vater sohn verhältniss, aber er meinte heute zu mir
Das leon schuld am streit wäre (schwachsinn ER IST ES!) und er müsste mit uns schreien weil wir nicht HÖREN: danach kam wieder nein an den kindern liegts nicht. komisch:S habe gesagt er solle eine therapie machen wenn wir ihm wichtig sind denn er sieht sich selber nicht....

ich sagte er soll gehen und habe nichts mehr von ihm gehört, allerdings sind seine eltern bis nächste woche im urlaub und er hätte die bude für sich.

ich weiss nicht mehr weiter, er erlaubt sich von tag zu tag mehr..

was sagt ihr dazu ?! ich bin im schwiespalt zwischen liebe und meinem wohlergehen. ich hoffe er kommt wieder weil ich ihn liebe und brauche, anderseits macht er mich kaputt und ich liebe den menschen den er am anfang war und nicht diese hasserfüllte person :(

danke fürs lesen,

schönen abend wüsch ich euch :-*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
weg mit dem...
der hat ja null respekt vor dir! dudarfst dich nicht einschüchtern lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2011
2 Antwort
.......
wenn er dich geschlagen hat dann lass ihn vor der tr und zeige ihn an sowas sollte man sich net gefallen lassen egal ob man denn mensch liebt oder net aber sowas geht ja mal garnet an deiner stelle würde ich mich entgltig trennen zum schutz meiner kinder so wie auch zum schutz von mir selber
anneydd
anneydd | 09.10.2011
3 Antwort
hallo süße
ich hoffe für deinen freund dass er sich ändert, weil du bist eine liebe gutmütige und schöne frau, jeder mensch hat macken aber grad wegen macken ist man doch liebenswert. nur liebenswert hört dann auf wenn ich lese was dein freund sich so leistet. dass hast du nicht verdient und musst du auch nicht mitmachen. hoffe er sieht was er verliert und ändert sich. denn sowas muss kein mensch mit machen. ich wünsche dir viel kraft und alles gute. bleib stark für dich und deine kinder. lg jazz
jazz83
jazz83 | 09.10.2011
4 Antwort
----------------
schwierige Situation, aber ich denke es ist ganz schwierig wenn schonmal so eine Grenze überschritten worden ist das es nicht bei jedem Streit zu solchen Gewalttätigen Ausrutschern kommt. Und ich weiß ja nicht ob du das auch deinen Kindern zumuten willst so eine Familie. Redet sich immer leicht wenn man nicht drin steckt-
Marytsch
Marytsch | 09.10.2011
5 Antwort
du musst von dem weg kommen!!!
der macht dich auf dauer nur kaputt! aber nicht glücklich! er ist total egoistisch.. bei solchen typen hilft nur koffer packen und gehen.. und keinerlei kontakt mehr.. das ist auch besser so für dich.. da ist die gefahr einen "rückfall" zu erleiden nicht ganz sooo groß... verlass ihn! lieber heut als morgen.. da könnte es schon zu spät sein... ich hab eine freundin die ähnliches erlebt hat... ich weiß wovon ich rede...
schneestern83
schneestern83 | 09.10.2011
6 Antwort
hi
also ich würde da nicht viel überlegen schon an dem tag wo er mich gewürgt hat und dann geschlagen hätte ich die bullen gerufen und ihn raus geschmissen. Sowas hast du nicht verdient lass ihn draußen und melde dich nicht bei ihm. Kenne sowas auch von verwandten der ihr man schubste sie so heftig das sie gegen die wand knallte und mit dem heli in die notaufnahme gebracht wurde vor den augen ihrer kinder
Nela22
Nela22 | 09.10.2011
7 Antwort
Ich
kann absolut nachvollziehen, das es total schwierig für dich ist. Aber es geht nur indem du den Kontakt wirklich komplett abbrichst. Es tut die ersten Tage weh, aber es wird schnell wieder besser, wie du jetzt denkst. Alles Gute für dich und deine Kleinen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2011
8 Antwort
das problem ist,
ich weiss nicht was ich glauben soll einen tag bin ich seine traumfrau den nächsten die fette hässliche die schlimmer ist als alles andere. dann verspricht er mir sachen und hält sie nicht, wenn ich mit ihm reden will ignoriert er mich, geht von mir weg BESTRAFT MICH für seine fehler :( Leon beschützt mich schon vor ihm wenn er auch nur aus 'spaß' mit uns tobt :(
LeonLuca07
LeonLuca07 | 09.10.2011
9 Antwort
^^
ja weg mit ihm ^^allerdings ist es schwer wenn ich in so einer situation wäre wüsst ich acuch net was ich tun würde ^^ entweder er macht therapie und ändert sich oder das wars ...
mary_wob
mary_wob | 09.10.2011
10 Antwort
ich habe immer wieder die hoffnung,
weil ich einfahc nicht einsehen will, das es nach 1000 versprechen und 100000 versuchen auf normalem wege nicht besser werden wird :( ich will oder kann es einfach nicht wahrhaben obwohl ich so verdammt darunter leide :(
LeonLuca07
LeonLuca07 | 09.10.2011
11 Antwort
da überlegst du noch???
ganz ehrlich....was ist das denn für eine Liebe und beziehung???? Du kanst doch nicht wirklich hoffen das er zurück kommt? Versuch nicht zu hoffen das er so wird wie früher und sich ändert, denn das wird bestimmt nicht passieren! Du musst auch mal überlegen, was das für deinen sohn bedeutet wenn er das alles mitbekommt. Liebe und vor allem Familienleben sollte anders ablaufen aber nicht so. Tu dir und deinen Kind einen großen Gefallen und lebe ohne ihn weiter!!!! lg
melle2711
melle2711 | 09.10.2011
12 Antwort
^^
ich würde ihm das kalr machen entweder macht er die therapie oder geht zur eheberatung das hilft meistens wirklcih oder das wars ^^ mein vorschlag
mary_wob
mary_wob | 09.10.2011
13 Antwort
...
du musst es wahrhaben, denn es geht auch um dein Kind und nicht nur um dich. Dein Kind geht kaputt wenn es sowas mitbekommt. das sieht man ja schon daran das er dich im Spiel vor ihm beschützen will. werde endlich wach!!!! lg
melle2711
melle2711 | 09.10.2011
14 Antwort
...
Hallo, ich stand auch schon vor dieser Entscheidung... entweder Liebe oder Wohlergehen. Hab mich schweren Herzens für letzteres entschieden, weil ich von den ganzen Versprechen meines Ex-Mannes genug hatte. Hinterher ging es mir wesentlich besser, obwohl ich der Beziehung sehr nachgetrauert habe! Zieh bitte den Schlußstrich! So wie er Dich behandelt, muß sich keiner behandeln lassen! Liebe Grüße
sonnenkopp
sonnenkopp | 09.10.2011
15 Antwort
arme süße
ich zitiere dich mal " ich liebe den menschen den er am anfang war und nicht diese hasserfüllte person :(" ist das nicht das, worauf es ankommt? was er jetzt ist? hasserfüllt? mir kommt das kotzen, wenn ich lese, was er dir an den kopf wirft!!!!!!!! ich leide, wenn ich mitbekomme, dass es frauen gibt, die sich das aus liebe, zu einem menschen, der nicht mehr existiert, antun... TU ES DIR NICHT MEHR AN!!!!!!!!!!! ich kann mir vorstellen, dass du einsam bist, es ist frisch und neu allein zu sein. aber ich verspreche dir, in ein paar wochen wirst du merken, du bist nicht einsam, du bist frei. ich weiß, du wirst dich besser fühlen. ich weiß auch, du wirst ihn noch lang immerwieder vermissen, aber du hast es nicht verdient SO behandelt zu werden. hol ihn nicht zurück. er wird sich nicht ändern. aber es wird dich verändern - du kommst da jedes mal schwerer raus. lass es, wie es ist. lebe mit deinen kindern und werdet zusammen glücklich. mit liebe. respekt. nähe. nich mit gewalt
alexandersmami
alexandersmami | 09.10.2011
16 Antwort
...
Wenn ich einmal die Hand gegen meine Frau oder mein Kind erheben würde, müsste ich glaube ich vor Selbstverachtung sterben. Gewalt geht überhaupt nicht!!! Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Alles Gute!
Sicuri
Sicuri | 09.10.2011
17 Antwort
das wohl meiner kinder
ist für mich das aller wichtigste. nur allgemein ist es ein schwerer schritt und ich will nicht dargestellt werden als würde ich nur an mich denken und meine kinder leiden lassen.
LeonLuca07
LeonLuca07 | 09.10.2011
18 Antwort
@alexandersmami
vielen dank für die lieben worte. es tut gut das zu hören, es hört gut zu hören das ich nicht an mir selber zweifeln muss und das es auch wenn es verdammt schwer ist der richtige weg sein wird. das was mir gefehlt hat, war die einsicht der 100prozentige beweis das nichts mehr hilft. und jetzt geht es mir um einiges besser! vielen dank an euch alle
LeonLuca07
LeonLuca07 | 09.10.2011
19 Antwort
@LeonLuca07
es ist bitter, was du durchmachen musst. aber es wäre noch bitterer, dich weiter beleidigen und schlagen zu lassen. wenn du reden willst sind hier ganz viele mamas, die dir immerwieder sagen können, wie toll du bist, dass du richtig handelst und dass du das ganz allein schaffen wirst!!! und deine söhne sind auch immer für dich da, so wie du für sie
alexandersmami
alexandersmami | 09.10.2011
20 Antwort
denk an Dein Wohlergehen
und an das Deiner Kinder. Keiner muss sich sowas gefallen lassen. Bleib stark und fall nicht wieder um, auch wenn die Liebe noch so groß ist, so wie er Dich behandelt, ist er die Liebe nicht wert.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.10.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Mein partner ist so faul
24.09.2017 | 23 Antworten
Den "einen" Partner fürs Leben
20.10.2014 | 40 Antworten
"Generation Respektlos"?
20.09.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading