Und plötzlich ist er ein Schwein!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.11.2010 | 15 Antworten
Ich bin nervlich echt lang, mein lebenspartner hat mich eikalt sitzen gelassen, ich bin schwanger(9. Woche)
er fuhr mich samstag zu meinen eltern, er brauchte das auto überm tag, weil er und seine familie enten schlachteten. Abends wollte er mich wieder holen, da ich aus einer anderen stadt komme als meine eltern.Doch er kam nicht!
es wurde später und später..
da er angeblich auf seiner arbeit sein handy im schacht verloren hatte, konnte ich ihn also nicht erreichen. Er selbst lebt bei seinen eltern in einem haus. Er hat oben alles für sich ausgebaut gehabt, unten seine eltern halt. Jedenfalls, ich wollte das haustele dort anrufen, doch jetz kommt der erste Hammer>> Das haustele haben die abgeklemmt, der vater selbst im besitz eines Handys>> nicht ran gegangen. Ich bin zu meiner mutter in die küche geeilt:, , Mutti Mutti, die verarschen mich, die haben haustele abgeklemmt und und und"!
Ich wusste seitdem her , dass der mich nicht mehr holen wird. Ich habe gezittert..
Meine mutter hat auch nochmal telefonischversucht, aber das gleiche Theater in grün. Da ich nun eine fahrmöglichkeit brauchte, mussten wir eine nachbarin fragen, ob die uns hilft mit fahren, ich musste schließlich dringend nach hause die tabletten holen bzw. einnehmen, es war schrecklich ja ich war fix und fertig. Zu erst sind wir zu ihm und seine eltern. Die mutter tat sich ganz frech mit und mutti gegen über, so verlogen, sie wüsste gar nicht das das tele ausgezogen war, ronny (freund ex) war wohl angeblich noch seine schwester wegbringen, die geholfen hatte beim schlachten, aangeblich. sie waren aufeinmal total gegen mich, sie haben bestimmt das das auto nun von ronny dort bleibt, das ich es nicht mehr haben kann und und und, es war ihr egal, ob ich ein kind von ronny bekomme, sie nur so zu allem:, , Tja .. ".
ich wäre fast zusammen gebrochen dort, ich habe versucht mit dem vater zu reden, aber ihm war ich egal. Ich kann zudem nut hinzusagen, ICH HABE DENEN NIE WAS GETAN;ICH WAR IMMER FREUNDLICH UND HABE GEHOLFEN WO ICH KONNTE;NUR SEIT DEN LETZTEN WOCHEN NICHT;DA MIR RUHE VERSCHRIEBEN WORDEN IST!
Der vater meinte nur zu mir, ich wäre freitags nacht obenso laut gewesen und alle waren wach, da habe ich es ihm auch begründet.
Grund, ronny war betrunken, er wollte mich nach hause fahren, da bin ich ausgerastet, wie verantwortungslos von ihm ja? wer würde da nicht laut werden.
so meine erklärung an den vater. doch in seinen augen kein weiteres interesse, ich bin wohl ein fall der schuldheit, mehr war ich nicht.
ronny sollte meine sachen bis sonntag bringen, doch .. das tat er nicht. Wir haben gestern wieder versucht das haustele, erst hats geklingel lach, aber keiner ging ran, beim zweiten mal wieder abgeklemmt. Aber sie weiß es ja nicht ne?
sie unterstützen ihren sohn im alter von 35 Jahren, das er mich so links liegen lässt, mit allem womit ich alleine bin, ich bin einfach so fertig das er keinen arsch in der hose hat, sich selbs zu stellen für mich oder gegen seine eltern.
Ich kann ronny gar nix glauben, da er auswärts arbeiten ist von mo-fr, außer das we, war er wegen seinen magen wohl dort nebenbei zum arzt.angeblich magengeschwür. angeblich musste er das we durcharbeiten. die letzten zwei wochen haben wir wenig geschrieben nicht einmal tele ja?
als er letzten freitag nun wieder da war, hat er noch nicht mal mich wenigstens wissen lassen das er wieder da ist, ich hatte ja das auto über die woche und bin denn trotzdem hin zu ihm. Als ich ankam, saßen seine eltern alleine mit der älteren schwester im vorbau, ich habe freundlich guten tag gesagt, doch da war der vater schon falsch zu mit, hat mit nicht mal die hand gegeben. Ich frug ob ronny da ist, sie verneinten es, er wäre beim kumpel runkeln ziehen aus der erde. Ich bin also da hin, aber dann kamen da zwei junge jugendliche, die verneinten das er dort wäre, grinsten so komisch, die meinten die wären weggefahren.
danach bin ich zu meiner mutter heulend .
erst gegen abend bin ich wieder zu ronny, wo er da war endlich, doch er war betrunken ohne ende, und dann fing das alles ja nachts ja an, wo er mich btrunken wegfahren wollte.
Ich habe nun so viel geschrieben, ich bin nervlich total fix und alle ich stehe vorm Nichts, ich habe nicht eine fahrmöglichkeit, grundlos hat er mir den boden weggezogen unter den füßen, ich muss ständig weinen, fühle alleine. Ich hase ihn so sehr, ich habe echt nix getan, ich kapiere nix mehr.
ie denkt ihr darüber, ob er ehrlich war und seine eltern mir selbst nur in den letzten monaten eine heile familie vorgeheuchelt haben? Ich hatte so ein gutes verhältnis mit ihnen, doch die täuschung sitzt tief!
Wie soll/kann ich mit mit ronny umgehen, ich habe nicht eine möglichkeit diesen Menschen zu kontaktieren, ich weiß es einfach nicht.
Bitte helft mir, sagt mir bitte Eure Meinung!
ich bin total traurig, und ich muss so sehr aufpassen auf das baby in mir, ich will nicht, das es meinen kummer mitbekommt:(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey
du tust mir echt leid. Aber wichtig ist jetzt das du an dein Kind denkst und an dich natürlich !!! Lass den Kerl links liegen, der ist es nicht wert !!!
Nicolsche
Nicolsche | 01.11.2010
2 Antwort
ich glaub auch, dass du ronny besser vergessen solltest...
behalte dir deinen stolz, so hart es ist alleine mit einem baby; es ist trotzdem besser, als so behandelt zu werden ... alles gute!
Mia80
Mia80 | 01.11.2010
3 Antwort
Was soll man dazu noch sagen??
Diese Menschen ahben es nicht verdient, dass du dir ihretwegen einen Kopf machst. Versuche dein Leben in den Griff zu kriegen, hol dir Hilfe und vergiss diesen Typen. Ein Mann mit 35!!! der Alokohol trinkt bis zu abwinken, über so einen braucht man gar nicht reden. Viel Glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2010
4 Antwort
Was soll man dazu noch sagen??
Diese Menschen ahben es nicht verdient, dass du dir ihretwegen einen Kopf machst. Versuche dein Leben in den Griff zu kriegen, hol dir Hilfe und vergiss diesen Typen. Ein Mann mit 35!!! der Alokohol trinkt bis zu abwinken, über so einen braucht man gar nicht reden. Viel Glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2010
5 Antwort
...
so hart es auch klingt kapsel dich ab ich wurde damals auch links liegen gelassen von meinem freund und habe nur gesagt er kann sich melden wenns ihn interessiert und habe erstmal dicht gemacht. Das ist nicht einfach aber es muss sein damit dein würmchen nicht viel mitbekommt. ich wünsche dir viel kraft dafür. Fühl dich gedrückt
cevaspeedy
cevaspeedy | 01.11.2010
6 Antwort
krasssss.......
habe zwar manches nicht wirjlich verstanden aber am besten ist es wenn du den vollidioten nun da lässt wo er sein will und du dich um dein leben kümmerst ... !! der hat dich nicht verdient so ein arsch und feige noch dazu!!! wünsche dir ne schöne ss ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2010
7 Antwort
hhhm
wie lange warst du den mit dem zusammen? war das kind geplant? wenn nicht, können männer durchaus so reagieren ... kriegen panik. pass du jetzt erstmal auf dein baby auf.und komme ertsmal zu ruhe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2010
8 Antwort
lass ihn da wo der pfeffer wächst
Det steht unter pantoffeln der eltern.und sich hemmunglosbesaufen ist ein anzeuchen das er im kopf noxh keine 35j.ist. Denk an dein kind
Smilieute
Smilieute | 01.11.2010
9 Antwort
echt scheisse von dem ronny
du hast gemerkt das er noch nicht reif ist, lass ihn und denk an dich und dein baby, und du bekommst das alles hin, daran glaub ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2010
10 Antwort
ich
kann dir nur sagen kümmer dich erst um dich und lass ihn auch liegen was denken sich eigentlich sollche männer die meinen mit einer frau hin und her zu spielen die gehen raus lassen die frau einfach liegen machen und tun was sie möchten solche männer ne danke den hast du dir gar net verdient.
moha2008
moha2008 | 01.11.2010
11 Antwort
und
wieso denken männer das sie ohne grund einfach so gleich reagieren müssen, eine frau behandelt man nicht so ganz gewiss net.
moha2008
moha2008 | 01.11.2010
12 Antwort
ersteinmal
ganz liebe viele grüße in die heimat-komme auch aus der gegend u versuche dich damit abzufinden, dass dieser mensch ein feiges arschloch ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wenn der so drauf ist, dann ist derauf jeden fall nicht der richtige für dich u das kind wirst du auch ohne diesen menschen groß bekommen denn wenn er jetzt schon nicht zu dir steht, was soll das werden, wenn er vater ist-auch wenns weh tut aber lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2010
13 Antwort
hi
überleg dir, willst du wirklich so en zukunfriges Leben mit Ihm? Ich frag mich nur ob seine Eltern schon Enkelkinder haben? Den es gibt viele Großeltern, die dann versuchen das Enkelkind an sich zu reisen ... also vor denen würde ich mich in acht nehmen ... und denk dran du bist erst in der 9 Woche ... dir steht noch gaanz viel bevor, und wenn du dich jetzt so stresst, kannst du das Kind verlieren oder es wird eine Frühgeburt und und und, mach kein risiko, wenn du das Kind wirklich behalten willst. Lass ihn links liegen, wenn er dich wirklich liebt, soll er sich von selber melden, man läuft nicht Männern nach ... nicht wenn die so ein scheiß machen viel Glück
Tanysha
Tanysha | 01.11.2010
14 Antwort
diese hohle butterbirne brauchst du ganz bestimmt nicht
das schaffst du auch allein! hanni & ich sind auch alleine. und wuppen das alles. deine eltern unterstützen dich sicher ... such dir hilfe beim amt, bei profamilia oder der caritas. die helfen alleinerziehenden immer ganz gut. du schaffst das ohne diesen vollidioten! du siehst ja wie er sich benimmt. total kindisch und verantwortungslos! da kannste regelrecht froh sein, dass er jetzt schon weg ist, als wenn er dich kurz vor der geburt hängen lässt. du hast doch auch freunde und familie! ich bin mir sicher das die dich unterstützen! ich wünsch dir alles gute und ganz viel kraft! falls du fragen zu irgendwas hast oder reden möchtest, ich bin für dich da! *drückdich*
schneestern83
schneestern83 | 02.11.2010
15 Antwort
hey
das tut mir alles total leid. ist ja schon ein wenig her seitdem du das geschrieben hast. wie ist es jetzt bei dir? weißt du was, ich denke du wirst eine ganz tolle mami sein, so wie du schreibst, und das du bei allem was du durchmachst nicht nur an diesen arsch denkst sondern auch an dein baby, denn es gibt viele frauen die aus liebe zu einem mann ihre babys vergessen. lg diana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011

ERFAHRE MEHR:

5 Jähriger redet plötzlich undeutlich
12.04.2016 | 6 Antworten
plötzlich stechender schmerz 34ssw.
08.05.2013 | 5 Antworten
Plötzlich kommt Milch aus Brustwarze
03.07.2012 | 6 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten
GANZ PLÖTZLICH HOHES FIEBER
23.12.2010 | 7 Antworten
Kind schielt plötzlich
01.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading