HILFE zu Bezihungs stress

sternschnuppe17
sternschnuppe17
15.03.2010 | 11 Antworten
Hi Leute brauche von euch mal ganz dringen hilfe ich habe voll den stress mit mein neun partner ich habe schon länger keine lust mit ihn zu schlafen nun habe ich auchdas problem das mir sein job voll ankässt nun habe ich auch noch gebeichtet das ich zu zeit keine gefühle mehr für ihn habe wiler er so wennig für mich da ist.
Da meinete er nur wenn es würklich aus ist soll ich seine sachen packen! was soll ich nun machen würklich seine sachen packen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
info
Es ist ja nich nur die arbeit ja ich bin froh wenn er das geld für uns verdient aber wir streit uns ja so wie so schon länger usw...... aber wie gesag das ist meine entscheidung aber trotz dem danke das ihr mir alle tipps gegeben habt.
sternschnuppe17
sternschnuppe17 | 15.03.2010
10 Antwort
Hallöchen
Also wenn keine Gefühle mehr da sind und auch der sexuelle Aspekt nicht mehr stimmt, dann kann man schon über das Ende einer Beziehung nachdenken, aber das du deinem Mann vorwirfst das er arbeitet, kann ich gar nicht verstehen. Sei doch froh das er Arbeit hat und Geld nach Hause bringt!!! Ich glaube mein Schwein pfeift! Wäre es dir lieber ihr würdet von Hart4 leben? Ihm ist eure Beziehung womöglich egal, aber dir anscheinend ja auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
9 Antwort
sei doch froh das er geld verdient u. dem staat nicht auf der tasche liegt!
einbußen hat man immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
8 Antwort
Stress
Ja man sollte nicht vergessen das man ohne arbeit zwar zeit hat aber kein Geld! Die arbeit sollte also kein ausschlag für oder gegen eine Beziehung sein. Mann kann sich das manchmal nicht aussuchen! Aber wenn du keine Gefühle mehr für ihn hast solltest du dich schon trennen. Die Entscheidung kann dir aber keiner abnehmen so aus der ferne. Lg Anett
Wunderspatz
Wunderspatz | 15.03.2010
7 Antwort
@sternschnuppe17
Hm nun ja das natürlich doof, wenn er nur dann da ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
6 Antwort
ja
da geb ich dir recht. er komt ja dann auch erst abends nach hause und nur sonntag ist doch ein bissel wenig. geh nochmal in dich. frag du dich was du gerne möchtest und wenn du der meinung bist das es nicht mehr geht, dann pack seine sachen oder gib ihm noch ne chance ich wünsch dir alles gute, egal wie du dich entscheidest! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
5 Antwort
Seine Antwort spricht
nicht gerade dafür das er Gefühle für dich hat, würde ihn seine Sachen mal schön selber packen lassen.
MerryDia
MerryDia | 15.03.2010
4 Antwort
Hm...
Als was arbeitet er denn? Ich komme mit dem Job von meinem Mann auch nicht so klar, aber ich stehe auch wenns schwer fällt voll und ganz hinter ihm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
3 Antwort
Info
Es ist selbst stindig eismann tifkühl...... irgenwas und so ist er nur sonntags für uns da da bleibt nicht viel zu reden übrich
sternschnuppe17
sternschnuppe17 | 15.03.2010
2 Antwort
Redet doch erstmal noch in Ruhe
und wenn du dir wirklich 100 %ig sicher bist, das du keine Zukunft mehr für Euch siehst, dann pack ihm seine Sachen, wenn er dies so will...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
1 Antwort
hi
kopf hoch! als was arbeitet er denn, das er kaum zeit hat? redet doch erstmal in ruhe miteinander. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Stress mit den Schwiegereltern
25.02.2012 | 46 Antworten
32 ssw und stress mit dem erstem kind
28.09.2011 | 3 Antworten
Viel Stress in der Frühschwangerschaft
03.03.2011 | 4 Antworten
Nur noch Stress und Ärger zuhause
02.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading